HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.674 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Teaser-Trailer #4: Endlich mit Chell

12.04.2011 | 18:49 Uhr | von Trineas
13.222 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Plattformen, Roboter und Geschütztürme, all diese Erzeugnisse von Aperture Science wollte uns Cave Johnson in den letzten Wochen andrehen. Im vierten und letzten Trailer vor dem Release von Portal 2 wird der Long Fall Boot beworben, die Stiefel die es Menschen ermöglichen auch Stürze aus großen Höhen zu überleben. Doch der eigentliche Star ist dieses mal ganz klar Chell. Erstmals gibt es bewegte Bilder der Protagonistin zu sehen und diese machen einiges her.

Das Aussehen von Chell wurde seit dem ersten Teil grundlegend verändert. Statt komplett in orange tritt sie nun mit einem weißen Top auf, ihre Haare sind zu einem Zopf zusammengefunden und auch ihr Gesicht erinnert kaum noch an den Vorgänger. Wieso ausgerechnet sie GLaDOS bezwungen und Aperture Science teilweise in die Luft gejagt hat, wurde erst gestern im neuen Comic enthüllt. Wie immer haben wir für euch die deutsche und die englische Version des Trailers:

Englische Version:



Deutsche Version:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
hokis
ON
Sehr geil! ^^
Hätte eigentlich mehr auf die Kubusse geschätzt aber naja^^
Aber weiss jemand wer diese Carolyn ist, welche vom CJ erwähnt wird? Oo
Post 12.04.2011, 18:51 Uhr
# 2
Muffintime
ON
Hurrr :3

Ninja Chell :D
Post 12.04.2011, 18:52 Uhr
# 3
Bindal
ON
Bereits vor ein paar Minuten auf YT bestaunt - Chell is kickin' serious ass! Auch frag ich mich, ob man die Portal-Gun wie im Teaser sieht (MIT einer Hand) oder wie im ersten Teil (OHNE eine Hand). Bevorzugt wäre ersteres, sieht einfach schicker aus.

Zitat:
Original von hokis

Sehr geil! ^^
Hätte eigentlich mehr auf die Kubusse geschätzt aber naja^^
Aber weiss jemand wer diese Carolyn ist, welche vom CJ erwähnt wird? Oo


Welche Carolyn? Der labert nur von den Schuhen und nacher "wir haben diesem Test-Subjekt gesagt, es solle auf dem Kopf landen. Sie kann's nicht." Von einer Carolyn ist nie die Rede.
Post 12.04.2011, 18:54 Uhr
# 4
Anubis
ON
soo geil xD
Post 12.04.2011, 18:56 Uhr
# 5
Crystal
ON
Endlich was von Chell !!!
Das sieht doch mal richtig gut aus ^^
Ich meine natürlich die Schuhe.
Post 12.04.2011, 19:00 Uhr
# 6
hokis
ON
Zitat:
Original von Bindal

Bereits vor ein paar Minuten auf YT bestaunt - Chell is kickin' serious ass! Auch frag ich mich, ob man die Portal-Gun wie im Teaser sieht (MIT einer Hand) oder wie im ersten Teil (OHNE eine Hand). Bevorzugt wäre ersteres, sieht einfach schicker aus.

Zitat:
Original von hokis

Sehr geil! ^^
Hätte eigentlich mehr auf die Kubusse geschätzt aber naja^^
Aber weiss jemand wer diese Carolyn ist, welche vom CJ erwähnt wird? Oo


Welche Carolyn? Der labert nur von den Schuhen und nacher "wir haben diesem Test-Subjekt gesagt, es solle auf dem Kopf landen. Sie kann's nicht." Von einer Carolyn ist nie die Rede.


00:17

Auf der deutschen Version (welche man in Steam schauen kann) spricht er es ebenfalls Carolyn aus.
Post 12.04.2011, 19:00 Uhr
# 7
Bindal
ON
Zitat:
Original von hokis

Zitat:
Original von Bindal

Bereits vor ein paar Minuten auf YT bestaunt - Chell is kickin' serious ass! Auch frag ich mich, ob man die Portal-Gun wie im Teaser sieht (MIT einer Hand) oder wie im ersten Teil (OHNE eine Hand). Bevorzugt wäre ersteres, sieht einfach schicker aus.

Zitat:
Original von hokis

Sehr geil! ^^
Hätte eigentlich mehr auf die Kubusse geschätzt aber naja^^
Aber weiss jemand wer diese Carolyn ist, welche vom CJ erwähnt wird? Oo


Welche Carolyn? Der labert nur von den Schuhen und nacher "wir haben diesem Test-Subjekt gesagt, es solle auf dem Kopf landen. Sie kann's nicht." Von einer Carolyn ist nie die Rede.


00:17

Auf der deutschen Version (welche man in Steam schauen kann) spricht er es ebenfalls Carolyn aus.


Ah, gut, überhört. Und Carolyn ist halt "das andere" Test-Subjekt, das das ASHPD ohne die Boots vorführt.
Post 12.04.2011, 19:03 Uhr
# 8
deciever
ON
coooooooool

bzw, ja in der dt version sagt er Carolyn, sicher die Dame die leider.. naja..^^

Das Laufgeräusch ist cool
Post 12.04.2011, 19:06 Uhr
# 9
Tobit
ON
Heißt Folgt in Kürze sowas wie "wird hochgeladen" oder wird noch darauf gewartet das die Version fertig ist?

Edit: Danke für die antwort, alles klar^^

Eventuell überhöre ich das ja, aber ist wirklich die Rede von Chell?
Post 12.04.2011, 19:09 Uhr
# 10
Trineas
ON
Wird gerade auf YouTube hochgeladen. 68%.
Post 12.04.2011, 19:10 Uhr
# 11
FlyingCircus
ON
"Good work, boots!" ^^
Also ich muss sagen die Portal 2 Trailer mit Cave Johnson sind wirklich gelungen!
Post 12.04.2011, 19:16 Uhr
# 12
Anubis
ON
Und er redet von Carolyn xD
Die Stirbt ja dann auch Oo :(
Post 12.04.2011, 19:21 Uhr
# 13
dj-corny
ON
Sehr sexy wirkende Stiefel ;)
Post 12.04.2011, 19:25 Uhr
# 14
eiwe
ON
Hab mal die Blueprints angeschaut

Nr. 2 "überflüssige deutsche miniatur Stielhandgranaten"

"Und wenn das Gerät versagt Portale zu erstellen, müss das miniatur Schwarze Loch duch einwerfen einer oder beider Stielhandgranaten neugestartet werden"
Post 12.04.2011, 19:26 Uhr
# 15
Cargetter
ON
Oh mann der trailer war mal lustig,da spiegelt sich das zynische von aperture wieder
:atomrofl:
Post 12.04.2011, 19:46 Uhr
# 16
λ Blutspender λ
ON
Die Stiefel sind zur Sicherung des Portal Device. Nicht des Testsubjekts.
Post 12.04.2011, 19:52 Uhr
# 17
Misterlingling
ON
sie erinnert mich an Zoey von L4D ;D
Post 12.04.2011, 19:52 Uhr
# 18
GrafGurke
ON
Ich mime jetzt mal den "Heilpraktiker" und sage: Ich mochte die Videos mit den beiden Robotern lieber.
Post 12.04.2011, 20:08 Uhr
# 19
Kellerassel
ON
gut gemacht stiefel. einfach genial^^
Post 12.04.2011, 20:13 Uhr
# 20
TomahawxX
ON
Ich hoffe diese Ruderbewegung der Hände beim Fallen haben es ins Spiel geschafft. Qualitativ hochwertigster Trailer soweit würde ich sagen.
Post 12.04.2011, 20:18 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?