HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.861 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Neues Coop-Gameplay-Video in HD

09.04.2011 | 08:28 Uhr | von Trineas
12.704 Hits
59 Kommentare
1 viewing
Während die beiden Roboter Atlas und P-body in der aktuellen Marketingkampagne für Portal 2 allgegenwärtig sind, gab es vom eigentlichen Coop-Gameplay mit den beiden seit Sommer letzten Jahres keine Neuigkeiten mehr. Das ändert sich heute, denn IGN hat ein Video der ersten Level des Multiplayermodus veröffentlicht. Die Puzzles sind dementsprechend noch recht einfach, enthüllen aber trotzdem einige neue Details.

Ähnlich wie bei Super Mario Spielen gibt es einen World-Hub, die Levelauswahl wurde also direkt in das Spiel integriert. Nach dem Beenden eines Test-Parkours steigen die beiden Roboter nicht einfach wie Chell in einen Lift, sie werden von GLaDOS in ihre Einzelteile zerlegt und wo anders wieder zusammengesetzt. Außerdem gibt es einen animierten Hintergrund während dem Ladevorgang. An dieser Stelle möchten wir euch auch auf ein paar neue Screenshots aus der Einzelspielerkampagne hinweisen, die ihr in unserer Bilder-Galerie findet. Nun aber zum versprochenen Video:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (59)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
marius1004
ON
OMG, nur noch 10 Tage, und bei dem Trailer läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
Post 09.04.2011, 08:59 Uhr
# 2
Anubis
ON
geil geil geil *.*
zum glück hab ich gleich jemandem mit dem ich zocken kann <3
Post 09.04.2011, 09:01 Uhr
# 3
Schildi1989
ON
Kann es kaum noch erwaten bis die PS3 Version von Portal 2 bei mir eintrudelt. Das Game wird Hammergeil :)
Post 09.04.2011, 09:19 Uhr
# 4
GrafGurke
ON
Sehr hübsch. Ich hoffe für Valve, dass sie mit dem Spiel wieder eine 90er Wertung erreichen, die Jungs haben es echt verdient. Aber ich warte trotzdem bis zu nem anständigen SALE.
Post 09.04.2011, 09:41 Uhr
# 5
HellKing
ON
man wie scheisse geill ja man nur hammer
Post 09.04.2011, 09:52 Uhr
# 6
Moex
ON
mist, mein laptop ist zu alt für hd, ich hab grad mal alle 3 sec n bild...bin gleich von meinem desktop-pc aus zurück ^^

edit:
habs jetz mehrere male angeschaut und cool! die neuen Pressure Plates sehen vielleicht etwas komisch aus aber cool!
Post 09.04.2011, 10:06 Uhr
# 7
DLG | jome
ON
Zitat:
Original von marius1004

OMG, nur noch 10 Tage, und bei dem Trailer läuft mir das Wasser im Mund zusammen...


10 Tage? Kommt P2 nicht am 21ten?
Post 09.04.2011, 10:34 Uhr
# 8
Cargetter
ON
Yeah,yeah,yeah!
Post 09.04.2011, 10:38 Uhr
# 9
marius1004
ON
Zitat:
Original von DLG | jome

Zitat:
Original von marius1004

OMG, nur noch 10 Tage, und bei dem Trailer läuft mir das Wasser im Mund zusammen...


10 Tage? Kommt P2 nicht am 21ten?


In den Läden am 21.4.11 , in Steam am 19.4.11
Post 09.04.2011, 10:40 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Ein sehr ansehnlicher Ladebildschirm
Post 09.04.2011, 10:41 Uhr
# 11
-Goden-
ON
ich kann kaum abwarten das zuu zocken =)
Post 09.04.2011, 11:03 Uhr
# 12
JCD
ON
Das sieht so unglaublich gut und kreativ aus. So ein Gefühl hatte ich die letzten Male bei Super Mario Galaxy und Braid.
Post 09.04.2011, 11:25 Uhr
# 13
Heilpraktiker
ON
Hab mir das Ganze irgendwie anders vorgestellt, es wirkt auf einmal alles so.. keine Ahnung. Altbacken?
Und das hat weniger mit dem massiven Textur-Recycling zu tun.

Hat P-Body ein Ei im Arsch? Laufen tut er jedenfalls so.
Den Ladebildschirm finde ich auch daneben.
Ich hoffe auf einen sehr guten Singleplayer, der Coop-Modus ist mir wohl etwas zu übertrieben verspielt.
Post 09.04.2011, 11:34 Uhr
# 14
[traumViolett]
ON
O.o
Post 09.04.2011, 11:40 Uhr
# 15
Kyros
ON
Wow, eine Hub World, Valve betritt Neuland. Finde ich klasse. :D
Post 09.04.2011, 11:49 Uhr
# 16
dj-corny
ON
"Yes, I see you.. and no.... I don't care"
Aaaahahaha *wegschmeiss* :D
Post 09.04.2011, 11:56 Uhr
# 17
Crystal
ON
Tybisch "Heilpraktiker" immer was zu meckern.
Post 09.04.2011, 11:59 Uhr
# 18
Brotkruemel
ON
Ich find's super, ich hoff' meine Retailversion kommt rechtzeitig. :)
Post 09.04.2011, 12:04 Uhr
# 19
hokis
ON
MAAN nurnoch 1 Woche und 5 Tage X(
Los Wochenende geh vorbei und nächstes auch x)
Auch wenn ich mehr auf den SP gespannt bin, freue ich mich über den Coopmodus^^
Wenn die Robos aber einen Kubus halten sieht das sau doof aus ._. Aber besser kann man es ja kaum hinkriegen^^
Respekt, hätte aber gern etwas mehr von dem grossen Raum gesehen wo dieses riesige AS Logo drauf zu sehen war und es glaub ich 5 Türen gab.
Den Raum find ich seehr schön :D
Post 09.04.2011, 12:35 Uhr
# 20
λ Blutspender λ
ON
*orgasm*
Post 09.04.2011, 13:05 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?