HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.515 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Gabe Newell kündigt drei Überraschungen an

01.09.2010 | 16:19 Uhr | von Trineas
20.048 Hits
104 Kommentare
1 viewing
Die aktuelle Ausgabe der PC Gamer UK enthält nicht nur ein Portal 2-Preview, man kann darin auch ein Interview mit Valve-Chef Gabe Newell lesen. Wie die zum Magazin gehörende Website Computerandvideogames.com berichtet, ist vor allem ein Abschnitt daraus besonders interessant. Darin spricht der Gründer des Unternehmens über künftige Projekte, bleibt dabei allerdings wie gewohnt sehr vage:

Zitat:
Original von Gabe Newell

Ich kann euch garantieren, dass ihr über die Dinge die wir tun überrascht sein werdet. Das wird in nächster Zeit auch nicht aufhören. Ich lache nur weil... die Leute werden erneut geschockt sein. Wir haben mindestens drei richtig große Überraschungen innerhalb der nächsten zwölf Monate.


Was damit genau gemeint ist, sagt er natürlich nicht. Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls bereits und wohl kein anderes Spiel wird in den Diskussionen dazu so oft genannt wie Half-Life 2: Episode Three, Half-Life 3 oder wie auch immer Valve die nächste Fortsetzung von Gordon Freemans Abenteuer nennen wird. Natürlich wird aber auch um das DOTA-Projekt, ein mögliches Counter-Strike 2 und ein Left 4 Dead 3 spekuliert.

Doch würde Gabe Newell so eine Ankündigung machen, wenn es sich nur um Fortsetzungen handeln würde? Vielleicht arbeitet Valve ja auch an einem komplett neuen Franchise oder gar an einem Spiel in einem anderen Genre. Eines ist jedenfalls sicher: Die nächsten zwölf Monate werden für Fans von Valve-Spielen bestimmt spannend. Vorausgesetzt natürlich es bleibt bei den zwölf Monaten.

Kommentare (104)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


# 1
iDarkRed
ON
Na dann hoffe ich mal auf jede Menge Spaß und Freude mit Valve - oder wie auch immer ich es ausdrücken soll.
Post 01.09.2010, 16:21 Uhr
# 2
Alexx
ON
Werden sicher 24 Monate oder when its done...
Nja warten warten... aber Left 4 Dead 3 ist bestimmt dabei.
Post 01.09.2010, 16:23 Uhr
# 3
overflow
ON
Counter Strike 2 wird sicher nicht veröffentlicht, sie machen ja gerade so viele Updates :).
Post 01.09.2010, 16:24 Uhr
# 4
Krimdor
ON
Ich sag nur Valve-time @ die 12 Monate. :)

aber ma gucken was sie für Überraschungen haben. :P
Post 01.09.2010, 16:24 Uhr
# 5
Ralexand
ON
Ep3! Ihr habts hier zuerst in den Kommentaren gelesen!!! :D



Ich hoffe sehr das es kein weiterer L4D Teil wird ... sie sollen wirklich die HL Saga weiterpflegen. Büdde, Büdde...
Post 01.09.2010, 16:25 Uhr
# 6
Zockerfreak112
ON
Ohh, das macht mich ja richtig heiß. Allerdings glaube ich nicht, dass ale drei Überraschungen Spiele sind. Es kann sich ja um neue Features handeln, z.B. etwas neues für Steam oder neue Grafikfeatures für künftige Spiele. Ich bin aber echt gespannt, so gespannt war ich was Valve betrifft lange nicht mehr, auch wenn ich das oft geschrieben habe. :)
Post 01.09.2010, 16:26 Uhr
# 7
Axiales_Widerstandsmoment
ON
12 Monate + Valve Time...?

Hmm... also ich stell mich eher mal auf 2 Jahre ein :D

Edit: Ninja'd :eek:
Post 01.09.2010, 16:27 Uhr
# 8
Muffintime
ON
Also der DOTA-Titel wird 100%ig eines davon sein
Post 01.09.2010, 16:28 Uhr
# 9
D*M*K
ON
Half-Life - Der Film

Directed by Uwe Boll


ÜBERRASCHUNG!!!!
Post 01.09.2010, 16:28 Uhr
# 10
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

...Es kann sich ja um neue Features handeln, z.B. etwas neues für Steam oder neue Grafikfeatures für künftige Spiele...


Oder eine Source Engine 2.0 mit zerstörbarer Umgebung :D
Post 01.09.2010, 16:30 Uhr
# 11
Timmy
ON
Wie kann man eine Überraschung ankündigen?
Dann fehlt doch der Überraschungseffekt.
Post 01.09.2010, 16:30 Uhr
# 12
Element_Hg
ON
Ich - hoffe - es - hat - mit - HL - zu - tun !!!!!! :D :D
(EP3 möcht ich jetzt gat net sagen - vlt auch was mit HL3 oder sowas ^^)
Post 01.09.2010, 16:30 Uhr
# 13
Muffintime
ON
Zitat:
Original von D*M*K

Half-Life - Der Film

Directed by Uwe Boll


ÜBERRASCHUNG!!!!


Ja klar, obwohl sie schon gesagt haben, dass wenn es einen Film geben würde, Valve ihn selbst machen würde :redface:

Zitat:
Original von Timmy

Wie kann man eine Überraschung ankündigen?
Dann fehlt doch der Überraschungseffekt.


Indem es überraschend angekündigt wird ;)
Post 01.09.2010, 16:31 Uhr
# 14
daSams
ON
L4D3,L4D4(lol),L4D5

sarkasmus "off"
Post 01.09.2010, 16:31 Uhr
# 15
Bighomer
ON
ein rießiges geiles dod:s update mit neuen features un maps
un es wird definitiv nicht l4d3 sein und auch nicht alles spiele vlt was mit steam oder der grafikengine
Post 01.09.2010, 16:32 Uhr
# 16
dark_inferno
ON
Wenn Gabe sagt es wird eine Überraschung wird es auch eine. Das wird somit bestimmt kein CS2 oder L4D3 (wären ja keine überraschungen). Hl3 könnte eine Überraschung werden (neue Engine, neues Setting usw). Aber ich glaube mal das es 3 neue IP's werden.
Post 01.09.2010, 16:33 Uhr
# 17
Ralexand
ON
Ich hab Ricochet 2 vergessen. :ugly:
Post 01.09.2010, 16:36 Uhr
# 18
Timmy
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Timmy

Wie kann man eine Überraschung ankündigen?
Dann fehlt doch der Überraschungseffekt.


Indem es überraschend angekündigt wird ;)


Würde aber so nicht zur Überschrift passen.
Denn da kündigt er die Überraschungen ja an.

Es geht also um die Ankündigung der Überraschung, nicht um die Überraschung selbst. Denn da wird der Effekt ja nun fehlen, da wir Wissen das etwas kommt

Würde dann eher wie GS schreiben:
Drei große Neuankündigungen

Nagut egal, ich lass mich dann überraschen :denken:
Post 01.09.2010, 16:37 Uhr
# 19
CrimsonMoon
ON
hier hab ich in nen shop gefunden

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfam...Dead_3__uncut_Edition__PC.html
Post 01.09.2010, 16:39 Uhr
# 20
HurrDurr
ON
Ich wette 5€, dass es Alles ist außer EP3 ;)
Post 01.09.2010, 16:40 Uhr


Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?