HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 55.306.130 Visits   ›› 18.244 registrierte User   ›› 62 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Neues Gameplay-Video!

18.08.2010 | 12:58 Uhr | von Trineas
14.253 Hits
51 Kommentare
1 viewing
Die Half-Life Portal-Mitarbeiter durften auf der gamescom als erste das neue Gameplay-Video von Portal 2 ansehen. Die Präsentation zeigt bereits bekannte Spielelemente aber auch neue, wie etwa die Laser-Bridge. In dem Video ist auch erstmals die neue Stimme von der Persönlichkeitskugel Wheatley zu hören.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (51)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Trineas
ON
YouTube verarbeitet das Video noch, deshalb ist es zu Beginn noch in etwas schlechterer Qualität. Sollte in einigen Minuten auch in HD verfügbar sein.

Nevermind.
Post 18.08.2010, 12:59 Uhr
# 2
DiePoente
ON
Verdammte Sch*** sieht das geil aus!
Post 18.08.2010, 13:12 Uhr
# 3
The cake is a lie
ON
sehr cool
Post 18.08.2010, 13:12 Uhr
# 4
Jike
ON
HEILIGE SCHEIßE
Post 18.08.2010, 13:13 Uhr
# 5
TimmyleFuret
ON
Das ist fuckin nice o.o Ich freu mich richtig auf das Spiel das wird richtig geil, was sagt Glados eigentlich am Ende? Hab da nur son Gemurmel gehört x)
Post 18.08.2010, 13:13 Uhr
# 6
Derda
ON
Geil!! naja manche sind halt alt aber schön was neues zu sehn =)
Post 18.08.2010, 13:16 Uhr
# 7
Kayun
ON
Genial! Besonder wo die Sentry auf das Katapult gestellt wird :D
Post 18.08.2010, 13:21 Uhr
# 8
F1ux
ON
Mir gefällt vor allem der Anfang mit der Fabrik. Was da alles im Hintergrund abläuft, ist wirklich Liebe zum Detail und beeindruckt mich mehr als beispielsweise die Gameplay-Videos zu Crysis 2.

Auch die verbesserten dynamischen Schatten sehen echt super aus!
Post 18.08.2010, 13:25 Uhr
# 9
Ganon
ON
Wirklich sehr nett. Ein Teil war aus der E3-Präsentation übernommen, aber das meiste war neues Material und sehr aufschlussreich. Vor allem, was man mit dem Gel noch so alles machen kann. Einige Szenen sahen mir aber so aus, also müsste man da öfter mal nach Trial & Error vorgehen. Es soll ja ruhig etwas schwerer sein als Teil 1, aber nicht so, dass man ständig stirbt, bis man den richtigen Weg rausgefunden hat. Aber eigentlich sollten die Portal-Designer das gut hinkriegen.

Ist das wirklich eine neue Stimme ovn Wheatley? Klingt eigentlich genauso wie beim alten Video, oder?
Post 18.08.2010, 13:25 Uhr
# 10
Kellerassel
ON
ich freu mich schon drauf :D:D:D:D:D:D:D:D
Post 18.08.2010, 13:27 Uhr
# 11
Ganon
ON
Zitat:
Original von TimmyleFuret

Das ist fuckin nice o.o Ich freu mich richtig auf das Spiel das wird richtig geil, was sagt Glados eigentlich am Ende? Hab da nur son Gemurmel gehört x)


Das gleiche, was sie schon in den E3-Videos gesagt hat. ;-) Die gibt es in Valves YouTube-Kanal bzw. über Steam auch mit Untertiteln.
Post 18.08.2010, 13:27 Uhr
# 12
snoopydoo
ON
Stimmt die Schatten sehen richtig geil aus.Ich glaube aber auch das Portal 2 nen bissel schwieriger wird als der erste Teil.
Post 18.08.2010, 13:29 Uhr
# 13
Lamarr
ON
"Das Half-Life Portal-Mitarbeiter durften auf der gamescom als erste das neue Gameplay-Video von Portal 2 ansehen."
Bei so viel Begeisterung leidet der Satzbau. ^^
Post 18.08.2010, 13:36 Uhr
# 14
DJMars
ON
Zitat:
Original von Ganon

Ist das wirklich eine neue Stimme ovn Wheatley? Klingt eigentlich genauso wie beim alten Video, oder?


Ne, finde ich nicht. Aktuell gefällt mir die alte Stimme besser, aber naja mal gucken ob man sich noch dran gewöhnt.
Post 18.08.2010, 13:45 Uhr
# 15
EagleWatch
ON
Die Effekte beim kaputtem Glas als das eine Turret dagegen gesprungen ist sehen ja mal extrem genial aus!
Post 18.08.2010, 13:46 Uhr
# 16
xTHOMASx
ON
Also wenn das nicht neue Maßstäbe setzten wird, dann weiß ich auch nicht.
Und mit der Stimmer erinnert mit Wheatley stark an Marvin aus der letzten Per Anahlter durch die Galaxis-Verfilmung... einfach klasse.
Post 18.08.2010, 13:47 Uhr
# 17
jawbox
ON
Ganz ok. Ich schau mir lieber nochmal den Teaser zu Resistance 3 an.
Post 18.08.2010, 13:58 Uhr
# 18
Trineas
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Die Effekte beim kaputtem Glas als das eine Turret dagegen gesprungen ist sehen ja mal extrem genial aus!


Die Glastextur gibt es bereits seit der Orange Box. ;)
Post 18.08.2010, 14:02 Uhr
# 19
TheCaptain
ON
Gott, sie Springenden Sentries sind ja geil :D
Und Wheatleys Stimme is nicht so schlecht wie ich befürchtet hab.
Post 18.08.2010, 14:03 Uhr
# 20
HellKing
ON
och jo wie mega cool das wird portal 2
Post 18.08.2010, 14:08 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Das Half-Life Portal ist zehn Jahre alt. Wie bist du auf die Seite gestoßen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?