HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.142 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Kleiner Patch, Neue Mutation & Umfrage

29.05.2010 | 00:00 Uhr | von ultio
10.253 Hits
43 Kommentare
1 viewing
Auch in dieser Woche gibt es wieder einen neuen Blogpost von Valve. Zuallererst geht es um die Mutation der kommenden Woche. Diese heißt "Last Man On Earth", was eine Anlehnung an die vor einigen Wochen veröffentlichte Mutation "Last Gnome On Earth" ist. Bei Last Man On Earth handelt es sich um eine Einzelspieler-Mutation, bei der die Spieler auf sich allein gestellt sind. Es gibt keine Mitspieler oder Bots, dafür aber auch gleichzeitig keine normalen Infizierten, es befinden sich nur Special Infected in den Maps.

In den letzten Wochen hatte man die Mutationen auch immer mit Mitarbeitern von Valve spielen können, dies ist nun durch die Einzelspieler-Mutation natürlich nicht möglich. Deswegen fordert man die Spieler auf, eine Video mit einer Länge von ungefähr 60 Sekunden bei Youtube hochzuladen, was die besten Momente der Mutation zeigen soll. Das Video muss mit L4D2LastSurvivor getaggt sein, die besten Videos werden nächste Woche auf dem Blog veröffentlicht.

In der letzten Woche hatte man eine Umfrage nach dem Lieblings-Infizierten in Left 4 Dead 2 gestartet, die Ergebnisse hierzu liegen nun vor. Auch wir hatten in einer Umfrage nachgefragt, welche Infizierten die HLPortal-Leser besonders mögen. Die Ergebnisse stimmen im Großen und Ganzen überein. So ist der Hunter mit circa einem Fünftel aller Stimmen der beliebteste Infizierte, gefolgt vom Tank und Charger. Wer die Zahlen genau vergleichen will, kann einen Blick auf die News der letzten Woche und auf den letzten Blogpost werfen.

Die Umfrage dieser Woche befasst sich mit einem ähnlichen Thema wie ihr Vorgänger. Diese Woche möchte man wissen, was die Lieblingskampagne der Community ist. Abgestimmt werden kann wie immer im Spiel, wir stellen zum Vergleich aber auch eine Umfrage bereit, welche sich unter der News befindet. In der nächsten Woche können wir dann wieder vergleichen, inwiefern sich die Community von HLPortal mit der von Left 4 Dead unterscheidet.

Abschließend noch ein wirklich nur winziger Ausblick auf nächste Woche. So wird die kommende Mutation den Namen Chainsaw Massacre tragen, genauere Informationen gibt es dazu jedoch noch nicht. Worum es sich dabei genau handelt, kann also jeder noch eine Woche spekulieren.
Umfrage:

Welche Kampagne magst du in Left 4 Dead 2 am meisten?

Dead Center
67 13 %
The Passing
54 10 %
Dark Carnival
166 32 %
Swamp Fever
28 5 %
Hard Rain
104 20 %
The Parish
105 20 %
Insgesamt:  524  Stimmen 100 %

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (43)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Mippy.
ON
zum "chainsaw massacre:

huch, was könnte das bloß sein? :'D
vielleicht etwa ein modus in dem nur kettensägen benutzt werden können? xD
Post 29.05.2010, 00:17 Uhr
# 2
Kanden
ON
Die dieswöchige ( ist das überhaupt ein Wort?) Mutation ist so, entschuldigung, kacke.
Post 29.05.2010, 00:19 Uhr
# 3
F4n4t!k3r
ON
Chainsaw Massacre klingt lustig
Und Samstag is Lan angesetzt huiii xD
Post 29.05.2010, 00:23 Uhr
# 4
ReBoot
ON
Habs ausprobiert und es ist scheisse. Es braucht nur ein Hunter zu kommen, während man gerade mit einem Charger beschäftigt ist, und schon ist es rum.
Post 29.05.2010, 00:33 Uhr
# 5
CreatorX
ON
Also Chainsaw Massacre wurde doch schonmal kurz vorgestellt, das ist doch die Mutation bei der jeder eine Kettensärge hat bei der nie das Benzin aus geht.
Post 29.05.2010, 00:41 Uhr
# 6
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von ReBoot

Habs ausprobiert und es ist scheisse. Es braucht nur ein Hunter zu kommen, während man gerade mit einem Charger beschäftigt ist, und schon ist es rum.


Du weißt aber schon, dass man in dieser Mutation nicht incapacitated werden kann? Sprich, wenn ein Hunter/Jockey/Smoker dich hat und du bei 0 HP bist, lässt er dich los und du hast den Schwarz-Weißen Bildschirm, heißt du stirbst beim nächsten Mal, kannst aber sofort ein Medpack einsetzen. Habe die Mutation ausprobiert und beim ersten Mal durchgeschafft, also unmöglich ist das wirklich nicht.
Post 29.05.2010, 01:18 Uhr
# 7
Crushed Wall
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

incapacipated


Wat?! oO Wird jetzt nur noch mit englischen Fachbegriffen um sich geworfen wenns ums spielen geht oder wie?
Post 29.05.2010, 01:50 Uhr
# 8
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von Juliandingens

Zitat:
Original von Morpheuz

incapacipated


Wat?! oO Wird jetzt nur noch mit englischen Fachbegriffen um sich geworfen wenns ums spielen geht oder wie?


Damit meine ich "am Boden liegend". Habe mich an die Englische Version gewöhnt (und meinte eigentlich "incapacitated".)
Post 29.05.2010, 02:20 Uhr
# 9
de4gLe
ON
@Lieblingsmap: Dark Carnival und danach Hard Rain/Dead Center

@Mod: Wie schnell verreckt man da, wenn man nur gegen boss infected kämpft :D
Post 29.05.2010, 02:51 Uhr
# 10
Sven58
ON
Besitze zwar kein Left 4 Dead 2 aber wäre es nicht cooler so eine Solo Kampagne zu spielen in der es zwar normale aber keine Special Infected gibt? Da könnten Leute mit nem guten Aim und ein wenig Movement doch echt beweisen wie gut sie sind. Nur so eine Mutmaßung.
Post 29.05.2010, 03:45 Uhr
# 11
SuperMario12
ON
Die Mutation ist echt genial! Ich hab Badwater Basin gespielt und hab von jedem Zombie ca. 20 Stück getötet auser Boomer und Tank. Die will ich permanent drin haben :D
Post 29.05.2010, 04:01 Uhr
# 12
BIGMON
ON
Die aktuelle Mutation gefällt mir...
Post 29.05.2010, 06:05 Uhr
# 13
Northernstar
ON
Zitat:
Original von Sven58

Besitze zwar kein Left 4 Dead 2 aber wäre es nicht cooler so eine Solo Kampagne zu spielen in der es zwar normale aber keine Special Infected gibt? Da könnten Leute mit nem guten Aim und ein wenig Movement doch echt beweisen wie gut sie sind. Nur so eine Mutmaßung.


Nein das wäre nicht so toll die normalen Infectet sind eigentlich nur Kannonenfutter

Die Special infectet dagegen fügen dir großen schaden zu wenn sie dich Packen

@topic
Die Mutation ist gut :D

Zur umfrage hab für hab für Hardrain gestimmt die Map mit den Vielen Witches ist einfahc nur genial
Post 29.05.2010, 08:00 Uhr
# 14
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von Northernstar

Nein das wäre nicht so toll die normalen Infectet sind eigentlich nur Kannonenfutter


Also ich könnte mir so ein Mutator gut vorstellen. Man könnte ja einige Parameter an den NIs verschärfen: mehr HP bei Körpertreffern, mehr Schaden, mehr Infizierte als normal, mehr "Action Szenen" in den ne ganze Horde angerannt kommt, etc.. Könnte ich mir recht spaßig vorstellen.
Post 29.05.2010, 08:43 Uhr
# 15
dark_inferno
ON
L4D1 umfragen gibt es nicht wa? war ja klar valve... war ja klar
Post 29.05.2010, 09:14 Uhr
# 16
Fear 4 Fun
ON
Lol ganz alleine ?
Bin echt mal gespannt wie es so alleine ist . :D
Post 29.05.2010, 10:16 Uhr
# 17
pyth
ON
Die Mutation gefällt mir sehr gut, schon allein weil man mit Ellis andauernd sein "ca caw ca caw" zu hören bekommt. :D

Zur Umfrage: Habe für The Parish gestimmt, obwohl es mir sehr schwer fiel. Bei L4D1 wäre es definitiv No Mercy gewesen. Wobei Dead Air auch ziemlich toll ist.
Post 29.05.2010, 10:31 Uhr
# 18
MaikBey
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

L4D1 umfragen gibt es nicht wa? war ja klar valve... war ja klar


Move to Team Fortress 2, wanker.
Post 29.05.2010, 10:39 Uhr
# 19
Paul (Bademeister)
ON
Also ich fand die Mutationrecht langweilig.... man rennt ja meistens nur durch die leeren maps....
Post 29.05.2010, 10:49 Uhr
# 20
tman
ON
krasse stimmung so ganz alleine - hat mir gut gefallen !
Post 29.05.2010, 11:42 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?