HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.719 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Beta mit Achievements & mehr

11.05.2010 | 21:45 Uhr | von Trineas
35.867 Hits
140 Kommentare
1 viewing
Über fünf Jahre ist der Release des Multiplayer-Shooters Counter-Strike: Source her doch nach wie vor zieht er täglich hunderttausende oder gar Millionen Spieler in seinen Bann. Nachdem in den ersten beiden Jahren nach der Veröffentlichung zahlreiche kostenlose DLCs mit neuen Maps und Models erschienen sind, wurde es in letzter Zeit ruhig von Seiten Valve. Das soll sich nun ändern, denn ein riesiges Update steht bevor und kann ab sofort als Beta vorab getestet werden. Ein Überblick über die neuen Funktionen:

  • 144 achievements added
  • New lifetime player stats and summary screens
  • New match player stats and summary screens
  • New end of round display with MVP and interesting fact about a player
  • Updated scoreboard with new icons, visual style, MVP stars, and avatar pictures
  • New cinematic death camera
  • New domination and revenge system
  • Added avatar icons to voice chat, scoreboard, and end of round display
  • Incorporated many source engine updates
Das Update portiert das Spiel auf die Source-Engine-Version der Orange Box, außerdem wurden 144 Achievements hinzugefügt. Dazu kommen einige Features die Team Fortress 2-Spielern vertraut sein dürften, etwa eine Death-Cam und ein Domination- und Revenge-System. Ebenfalls überarbeitet wurde das Scoreboard.

Interessant ist auch, dass die Entwickler des Indie-Spiels Defense Grid, Hidden Path: Studios, an dem Update mitgearbeitet haben. Wie bereits vorhin erwähnt, kann dieses ab sofort in einer Beta angetestet werden. Laut Valve soll die Zahl der Teilnehmer limitiert werden, weshalb man sich beeilen sollte. Nach dem Ende der Testphase wird das Update (wie von Valve gewohnt) kostenlos über Steam für alle veröffentlicht werden.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (140)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


# 1
bloodlust
ON
Great!
Macht sich nicht schlecht das Update ;)
Post 11.05.2010, 21:48 Uhr
# 2
S4mb
ON
Super, ich hoffe die CS-Puristen stellen sich nicht wieder quer. Etwas frischer Wind kann der CS-Szene nicht schaden :)
Post 11.05.2010, 21:50 Uhr
# 3
souleater272
ON
Cool. Bleibt nur die Frage ob das nun gecuttet wird oder nicht. Kann ja sein, dass deutsche Spieler ne Cut version bekommen. Naja ich hoffs ma nicht.
Post 11.05.2010, 21:51 Uhr
# 4
*~Menschke~*
ON
Einfach nur geil :D
Ich werd in Zukunft mal wieder mehr CSS spielen

Weiss man was Hidden Path Entertaiment genau gemacht hat?

Zitat:
Original von souleater272

Cool. Bleibt nur die Frage ob das nun gecuttet wird oder nicht. Kann ja sein, dass deutsche Spieler ne Cut version bekommen. Naja ich hoffs ma nicht.


Warum sollte es gecuttet werden? Es ändert sich nichts am Gewaltgrad und die USK hat keinen Einfluss auf Updates!
Post 11.05.2010, 21:52 Uhr
# 5
trenmost
ON
ich kann nur sagen...YAAAAAAY!!!!
Post 11.05.2010, 21:52 Uhr
# 6
chrischie
ON
mhh, für viele spieler bestimmt ein zu großer einschnitt ins spiel, aber ich find das garnicht mal so schlecht
Post 11.05.2010, 21:52 Uhr
# 7
Freeman1982
ON
Bin ja mal gespannt wie so is hab schon lange keine CS:S mehr gezockt aber jetzt die neue Version könnte mich dazu bringen das ich es wieder zocke! ;)
Post 11.05.2010, 21:53 Uhr
# 8
Snakeman
ON
Gibt es ne Liste von den Achievements ?
Post 11.05.2010, 21:53 Uhr
# 9
kingkrabbe.#bof
ON
Kann nur sagen: HAMMER! Ein Schritt in die richtige Richtung.

Muss aber gestehen, dass ich CSS nie richtig gezockt habe/zocke, da sich nie das gute, alte CS-Feeling eingestellt hat. Irgendwie fand ich immer, CS war und ist eine echt Runde Sache, CSS... naja, mag ich nicht, kam irgendwie nie so richtig an den "ersten Teil" ran - bei DOD und DOD:S ist das genau andersrum, da übertrifft DODS das alte um Längen, finde ich. Naja, hab CSS aber auch Jahre nicht mehr gespielt.
Aber mit dem fetten Update, vielleicht spiel ichs doch noch mal an. =)
Post 11.05.2010, 21:56 Uhr
# 10
Fuchs Auditore
ON
Das is´ der nackte!
Post 11.05.2010, 21:59 Uhr
# 11
s3m1h-44
ON
Ich freue mich auf das Update. Bringt vielleicht frischen Wind in das Low-Gameplay.
Post 11.05.2010, 22:03 Uhr
# 12
oWn4g3
ON
Okay, DAS kam überraschend.
Post 11.05.2010, 22:04 Uhr
# 13
Toastie
ON
Hmm also ich seh nix was geupdated ist.
Muss man das Normale CSS starten oder sollte ein Icon in meiner library erscheinen?
Post 11.05.2010, 22:05 Uhr
# 14
Crushed Wall
ON
Hab ich ja garnicht mit gerechnet, aber jetzt hab ich endlich mal wieder einen Grund CSS anzuschmeißen. ^^
Post 11.05.2010, 22:06 Uhr
# 15
ultio
ON
Zitat:
Original von oWn4g3

Okay, DAS kam überraschend.


Ach, so überraschend auch nicht. Ich dachte mir schon, dass die mit der Mac-Beta ein mehr oder weniger großes Update für alle Spiele rausbringen werden. Half Life 2 und Episode One werden ja wahrscheinlich auch noch folgen.
Post 11.05.2010, 22:06 Uhr
# 16
Trineas
ON
Zitat:
Original von Toastie

Hmm also ich seh nix was geupdated ist.
Muss man das Normale CSS starten oder sollte ein Icon in meiner library erscheinen?


Siehe Link unterhalb der News.
Post 11.05.2010, 22:07 Uhr
# 17
fury
ON
Ich glaubs ja nicht! Jetzt noch neue Playermodels (Mit realistischen Körperproportionen usw.) und CSS könnte sich zu einem spielenswerten Schooter entwickeln :)
Post 11.05.2010, 22:09 Uhr
# 18
Tornum
ON
Yeah, 2 Minuten vorher haben wir im Skype Call noch darüber geredet, dass CSS seit 2 Jahren nicht mehr geupdated werden. :D
Post 11.05.2010, 22:09 Uhr
# 19
FireStar
ON
Danke!! Unglaublich, hab die Hoffnung nie aufgegeben! jetzt noch hl2 mit xbox update!!
Post 11.05.2010, 22:11 Uhr
# 20
Toastie
ON
[/quote#0]
Siehe Link unterhalb der News.
[/quote#-1]

ahh supi danke
lol
steam server sin überlastet
kein wunder...warscheinlich ziehen sich grad so um die tausen user die beta xD
Post 11.05.2010, 22:11 Uhr


Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?