HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.958 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Crash Course erscheint am 29. September

23.09.2009 | 09:56 Uhr | von Trineas
8.958 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Wie Marketing-Chef Doug Lombardi mitteilt, erscheint der zweite große DLC (Downloadable Content) für Left 4 Dead, Crash Course, kommenden Dienstag. Das Update wird zeitgleich für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Konsolenspieler müssen dafür aber rund sieben Euro bezahlen, während es für Steam-User wie immer kostenlos ist. Die Pressemitteilung von Valve:

Zitat:
Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life, Portal, Team Fortress, and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced that Crash Course -- the second downloadable content (DLC) update for its co-operative zombie thriller, Left 4 Dead (L4D) -- will be made available worldwide on September 29 on Xbox 360 and PC.

Crash Course delivers new single-player, multiplayer and co-operative gameplay to both platforms, and bridges the gap between the end of the "No Mercy" campaign and the beginning of "Death Toll" in the original game.

While containing both Survival maps and a Co-operative Campaign, the primary goal of Crash Course is to deliver a complete Versus mode experience in just 30 minutes, resulting in a streamlined version of the game's existing Versus campaigns. A recharge timer for infected teammates has also been added, and item spawn behavior has changed for more balanced gameplay.

Left 4 Dead is an action horror game from Valve that blends the social entertainment experience of multiplayer games such as Counter-Strike and Team Fortress with the dramatic, narrative experience made popular in single player action game classics such as the Half-Life series of games. Released in November of 2008, L4D has earned over 50 industry awards from outlets around the world and sold almost 3 million copies worldwide.


Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tacticer
ON
Und für alle, die jetzt ganz viel L4D spielen wollten und die Zeit überbrücken müssen, hier unsere Seite für die Custom-Kampagnen.
Post 23.09.2009, 10:03 Uhr
# 2
Puma-Raphi123
ON
WTF? DAS hätt ich nicht gedacht : O
Post 23.09.2009, 10:15 Uhr
# 3
Schildi1989
ON
Hmm noch bis nächste woche warten :(

Na hoffentlich lohnt sich das warten. Bin mal gespannt ob es so einen Countdown wie bei TF2 gibt wo jeden Tag etwas neues enthüllt würd.
Post 23.09.2009, 10:22 Uhr
# 4
Trineas
ON
http://img32.imageshack.us/img32/5544/62499129.jpg
Post 23.09.2009, 10:27 Uhr
# 5
$ush|
ON
Zitat:
Original von Schildi1989

Hmm noch bis nächste woche warten :(

Na hoffentlich lohnt sich das warten. Bin mal gespannt ob es so einen Countdown wie bei TF2 gibt wo jeden Tag etwas neues enthüllt würd.


Is doch eigentlich soweit alles bekannt, oder seh ich das jetzt falsch?
Post 23.09.2009, 10:28 Uhr
# 6
souleater272
ON
So geil genau einen Tag nach meinen Geburtstag.
Post 23.09.2009, 10:32 Uhr
# 7
noogle
ON
Gibt es genauere Angaben darüber, was der "recharge timer for infected teammates" ist?
Post 23.09.2009, 10:45 Uhr
# 8
Schildi1989
ON
Zitat:
Original von $ush|

Zitat:
Original von Schildi1989

Hmm noch bis nächste woche warten :(

Na hoffentlich lohnt sich das warten. Bin mal gespannt ob es so einen Countdown wie bei TF2 gibt wo jeden Tag etwas neues enthüllt würd.


Is doch eigentlich soweit alles bekannt, oder seh ich das jetzt falsch?


Eigendlich hast du Recht aber man würd ja noch träumen dürfen. :P
Aber wer weiss bei TF2 hieß es ja auch erst da kommt bald ein Update für den Sniper und dann gabs plötzlich neue Maps und sogar noch das Spy Update vieleicht ist das bei L4D ja auch mal der fall. ( Bsp achievements, Waffen,Skins ect.)
Post 23.09.2009, 10:57 Uhr
# 9
$ush|
ON
Wollte deine Träume nich zerstören :D
Post 23.09.2009, 10:58 Uhr
# 10
Robber
ON
Zitat:
Original von DerAndre

Gibt es genauere Angaben darüber, was der "recharge timer for infected teammates" ist?


Ich würde sagen man sieht ob und wann Infizierte Teammitglieder angreifen können. (bei Bommer und Smoker)
Post 23.09.2009, 11:24 Uhr
# 11
St0rmtr00per
ON
buuhh! War ja klar , dass, wenn valve september sagt, so ziemlich den letzen Tag des September gemeint ist. Oh man.. Hätten ja mal wenigstens einen Screen veröffentlichen können!!
Post 23.09.2009, 11:41 Uhr
# 12
tman
ON
schade schade, erst nächste woche ! Aber war ja irgendwie klar ...
Post 23.09.2009, 12:43 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
LoL .
Und ich dachte das Valve nun mal sein versprechen hält . ^^
Langsam bekomme ich das Gefühl das Left 4 Dead 2 auch später rauskommen wird . :(
Wirklich schade für Left 4 Dead .
Post 23.09.2009, 12:57 Uhr
# 14
qu4d
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

LoL .
Und ich dachte das Valve nun mal sein versprechen hält . ^^
Langsam bekomme ich das Gefühl das Left 4 Dead 2 auch später rauskommen wird . :(
Wirklich schade für Left 4 Dead .


Wieso? Es wurde gesagt, dass es im September kommt und der 29. September zählt dazu.
Post 23.09.2009, 13:05 Uhr
# 15
Jarastu
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Und ich dachte das Valve nun mal sein versprechen hält . ^^


Valve hat nie gesagt dass es am 23. rauskommen soll. das waren nur spekulationen.
Post 23.09.2009, 13:08 Uhr
# 16
Dhatman
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Und für alle, die jetzt ganz viel L4D spielen wollten und die Zeit überbrücken müssen, hier unsere Seite für die Custom-Kampagnen.


werden die Custom-Kampagnen aktuell gehalten?
denn zumindest bei Death Aboard giebts schon neuere version (glaub ist 7) die knappe 500 mb hatt

Edit: Grad gesehen die Custom-Kampagnen / Custom-Maps beschreibung sind nur veraltet
Post 23.09.2009, 13:33 Uhr
# 17
The_Underscore
ON
Hatte ich mich auch schon gefragt; die Links verweisen auf den Download von l4dmods.com, wo immer die neueste Version vorhanden sein sollte.
Post 23.09.2009, 13:48 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Dhatman

werden die Custom-Kampagnen aktuell gehalten?
denn zumindest bei Death Aboard giebts schon neuere version (glaub ist 7) die knappe 500 mb hatt

Edit: Grad gesehen die Custom-Kampagnen / Custom-Maps beschreibung sind nur veraltet


Ja, ab und zu überprüfe ich das. Aber generell sollte l4dmaps.com eh immer das aktuelle sein und das ist ja praktisch die Referenz, bei der alle Kampagnen auftauchen. Allerdings kann man mir gerne ein PN oder Mail schreiben,falls man das mal vor mir sieht. Death Abord habe ich geändert.
Post 23.09.2009, 14:30 Uhr
# 19
!Kraid!
ON
Zitat:
Original von Trineas

http://img32.imageshack.us/img32/5544/62499129.jpg


o hai from /b/ :D
Post 23.09.2009, 15:42 Uhr
# 20
Zivo
ON
na klasse.. und ich dachte, das dann mal mein Problem weggeht.

Wenn ich auf eine Karte spawne kann ich ca 6 sek spielen und dann bekomme ich eine fehler meldung das Steam irgendwie den Client oder die ID nicht autenzitieren kann... so oder so ähnlich...
Post 23.09.2009, 15:49 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?