HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.863 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Alle zehn Melee-Waffen bestätigt

10.09.2009 | 01:35 Uhr | von Trineas
11.630 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Eine der wichtigsten Gameplay-Neuerungen von Left 4 Dead 2 gegenüber dem Vorgänger sind die Nahkampfwaffen. Diese findet man in den Levels verteilt und kann sie statt den Pistolen neben der Primärwaffe mit sich führen. Am öftesten gesehen haben dürften wir wohl mittlerweile die Feuerwehraxt, kürzlich auf der PAX neu vorgestellt wurden das Katana, die Brechstange und die E-Gitarre. Doch wieviele und welche gibt es insgesamt? Die Website Joystiq.com hat Rücksprache mit Valves Chet Faliszek gehalten und die Namen aller zehn Melee-Weapons veröffentlicht:
  • Baseballschläger
  • Cricketschläger
  • Brechstange
  • Elektrogitarre
  • Feuerwehraxt
  • Bratpfanne
  • Katana
  • Machete
  • Tonfa
  • Kettensäge
Bisher nicht bekannt waren die Machete, die Nahkampfwaffe des Snipers in Team Fortress 2 und der Tonfa, der von vielen Polizeikräften verwendete Schlagstock. Insgesamt gibt es also einen bunten Mix aus typischen Waffen aus dem Zombie-Genre, wie etwa die Axt und die Kettensäge und auch eher humoristisch angehauchte Gegenstände wie die Bratpfanne und die Gitarre. Und selbst Gordon Freemans Lieblingswerkzeug ist vertreten. Welche Melee-Weapon hättet ihr noch gerne in Left 4 Dead 2 gesehen? Postet eure Vorschläge in die Kommentare.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Lamarr
ON
Trineas... Du schläfst nie oder? ^^
Post 10.09.2009, 01:42 Uhr
# 2
iDarkRed
ON
Ontopic bleiben!

Die Elektrogitarre passt hier irgendwie überhaupt nicht ins Genre finde ich...
Post 10.09.2009, 01:48 Uhr
# 3
King2500
ON
Nudelholz xD
Post 10.09.2009, 01:55 Uhr
# 4
Legromancer
ON
ein Rasenmäher wär geil.
Post 10.09.2009, 02:01 Uhr
# 5
SpawnDRINK
ON
Elektroschocker :D. Oder wie wärs mit einem Bierfass? Das trägt ein Survivor auf dem Rücken und wenn ein Zombie ihn angreift, hat er die Möglichkeit ihn betrunken zu machen :P
Post 10.09.2009, 02:05 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Dönerspieß . xDD
Baseballschläger mit Nägel dran . ^^

Man ich möchte nun mal gerne die Kättensäge sehen .
Die E-Gitarre habe ich ja schon gesehen . ^^
Post 10.09.2009, 02:05 Uhr
# 7
CHEECH
ON
eine E-Pistole Elektro-Pistole oder Flammenwerfer wie bei TF2 das wäre cool .:-)
Post 10.09.2009, 02:11 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
ON
Minigun . ^^
Post 10.09.2009, 02:59 Uhr
# 9
Xenom
ON
-Die Metallstange die beim Rausgehen aus dem save-room am Beginn jeder Map zu Boden fällt ist doch optimal
-Ausserdem: eine leergeschossene Rifle am Lauf halten und mit dem Kolben voran schwingen ^^, als secondary-Fire Funktion umdrehen und mit dem Lauf zustechen :D
-ein Nunchaku
-eine ... Tastatur... oder doch nen crt? http://blogs.gnome.org/muelli/wp-content/blogs....02/you_are_being_monitored.jpg
-Thor...http://www.youtube.com/watch?v=QFoWccK3GjM&feature=related
es gibt halt vieles womit man zuschlagen kann
Post 10.09.2009, 03:09 Uhr
# 10
bpewien
ON
Ganz einfach, die UBERSAW!
Nach 3-4 Zombies einfach mit nem Übercharge durch die Horde hetzen und für 10 Sekunden von Tanks, Witches und Co. unbehelligt bleiben ^^
Post 10.09.2009, 03:12 Uhr
# 11
spookster
ON
ich wär fürs soul edge: http://www.soulpedia.net/w/images/thumb/c/cf/Soul_Edge.jpg/200px-Soul_Edge.jpg

oder einen Bō: http://de.wikipedia.org/wiki/Bō
Post 10.09.2009, 03:57 Uhr
# 12
TheCasanova
ON
die Gitarre suxx0rt... dämliche Sounds beim zuschlagen und passt mal nicht ins Game. Außerdem dürfte die realistisch nicht viel aushalten. Da wollte Valve wohl auf die Bratpfanne noch einen oben drauf setzen und nochmal witzig sein.

Warum nicht gleich diese Schaumstoffschläger die die Simpsons bei der Familientherapie verwenden?

Wo bleibt das Stuhlbein?
Das Nudelholz?
Die klassische aber schmerzhafte Brett mit Nagel Konstruktion?
Die Maglite Taschenlampe?
Die Rohrzange (achne die hat der Super Mario mitgenommen)
Der Schraubschlüssel für Autoreifen?
Die abgebrochene Vodkaflasche?
Der rostige stumpfe Löffel?
Die himmlische Sichel - äh Setitem versteht sich...
Dämonenglied
Nords Weichklopfer
und ein geduptes Himmlisches Licht?
Wo bleibt der Arch Angels Staff of Apocalypse? mit 250 Ladungen Todeszauber?

Hach Valve... dafür bekommen wir jetzt ein Gordon signiertes Brecheisen um Zombies ohne Headcrabs zu killen... naja. Vielleicht fährt ja Alyx noch auf dem Rummel im roten Feuerwehrauto im Kinderkarusell...

Cheers!
Post 10.09.2009, 05:05 Uhr
# 13
s3m1h-44
ON
ein Teebeutel !!!
damit muss man versuchen auf den NACKEN von einem zombie zu hauen, damit er querschnittsgelähmt wird

auf die stirn geht das auch

aber mit teebeutel meine ich nicht, wie wenn frauen "geteebeutelt" werden.
das ist was anderes :)
Post 10.09.2009, 07:00 Uhr
# 14
Dienstbier
ON
Ob sie wohl mal bei Mortewood Plaza reingeschaut haben? Die Mod enthält nur durchgedrehte Waffen.
Post 10.09.2009, 07:13 Uhr
# 15
HurrDurr
ON
Was habt ihr gegen eine Gitarre? Würde es wirklich eine Zombiepandemie geben, wäre dies die zweite Waffe nach meinem Katana über dem Bett, die ich gegen die Zombies verwenden würde! (Is wirklich so =P )
So eine Elektrogitarre, hält mehr aus als man denkt.
Post 10.09.2009, 07:26 Uhr
# 16
TheCasanova
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Was habt ihr gegen eine Gitarre? Würde es wirklich eine Zombiepandemie geben, wäre dies die zweite Waffe nach meinem Katana über dem Bett, die ich gegen die Zombies verwenden würde! (Is wirklich so =P )
So eine Elektrogitarre, hält mehr aus als man denkt.


Gäbe es eine Zombieepedemie würde der Tank an deinem Haus vorbei laufen und die Erschütterung würde das Katana über deinem Bett in die Federn fallen lassen. Entweder du schlummerst da gerade oder du hast Glück und kannst dann wirklich noch deine Gitta nutzen... aber ich bezweifle dass die handlich ist... Hält da ein Edelstahtopf nicht mehr aus?
Post 10.09.2009, 07:59 Uhr
# 17
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von TheCasanova

Gäbe es eine Zombieepedemie würde der Tank an deinem Haus vorbei laufen und die Erschütterung würde das Katana über deinem Bett in die Federn fallen lassen. Entweder du schlummerst da gerade oder du hast Glück und kannst dann wirklich noch deine Gitta nutzen... aber ich bezweifle dass die handlich ist... Hält da ein Edelstahtopf nicht mehr aus?


Ok ich geb dir recht, Gitarre vs. Tank.... öhm ja, wir wissen wie das ausgehen würde :dozey:
Ich ging bei den beiden Sachen aber von "normalen" Zombies aus, und nicht davon, dass es so riesige Viecher wie Tank, Witch etc. gibt. Ich dachte eher so an Dawn of Dead, 28Days Later usw.
Es geht ja einfach darum, dass man im Notfall vermutlich sogar einen Kaffeebecher nehmen würde, wenn man nichts besseres zur Hand hat.
Post 10.09.2009, 08:14 Uhr
# 18
kabbl
ON
Schraubendreher, reinbohren, zustechen, lachen. Jetzt nur für $5,99 - während Zombieapocalypse nur $0,00 :D

Batterie auf den Rücken, Kochsieder dran und schön zombies verbrennen :D
Post 10.09.2009, 09:56 Uhr
# 19
bpewien
ON
Zitat:
Original von kabbl

Schraubendreher, reinbohren, zustechen, lachen. Jetzt nur für $5,99 - während Zombieapocalipse nur $0,00 :D
Batterie auf den Rücken, Kochsieder dran und schön zombies verbrennen :D


Wär da nicht eher ein Bügeleisen von Nutzen? :P
Post 10.09.2009, 10:19 Uhr
# 20
Goldb43r
ON
Zum Thema Gitarre hält nich viel aus. Hat hier keiner shaun of the dead gesehn?
Zombies sind weich.
In die kann man auch Schallplatten werfen, womit wir auch schon bei meinem waffenvorschlag wären ;)
Post 10.09.2009, 10:23 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?