HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.141 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: weiteres Update erschienen

03.09.2009 | 00:01 Uhr | von mrqs
6.123 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Für Garry's Mod ist nach nur kurzer Ruhezeit ein weiteres Update veröffentlicht worden, nachdem erst vor wenigen Tagen einige größere Änderungen an der Mod vorgenommen wurden. Diesmal geht es jedoch nicht, wie zuletzt, um das Einfügen von Achievements, sondern um kleinere Korrekturen und Verbesserungen. Der Changelog zur aktuellen Version:

  • TF2 Arena and KOTH maps are now organised properly
  • Fixed crash when loading/saving
  • Added sbox_weapons, setting to 0 to spawn without weapons
  • Fixed jigglebones not working on NPCs
  • Jigglebones now works on ragdolls
  • Fixed render.DrawQuad weird offset
  • Added player:ViewPunchReset
  • Added gui.InternalCursorMoved( x, y )
  • Added gui.InternalMousePressed( code )
  • Added gui.InternalMouseDoublePressed( code )
  • Added gui.InternalMouseReleased( code )
  • Added gui.InternalMouseWheeled( code )
  • Added gui.InternalKeyCodePressed( code )
  • Added gui.InternalKeyCodeTyped( code )
  • Added gui.InternalKeyCodeReleased( code )
Ab jetzt können KotH- und Arena-Maps aus Team Fortress 2 korrekt geladen werden, außerdem stürzt das Spiel nichtmehr beim Speichern bzw. Laden von Spielständen ab. Im beliebten Sandkasten-Modus ist es jetzt möglich, durch eine Servereinstellung das Spawnen mit Waffen auszuschalten, und sowohl bei den NPCs als auch bei den Ragdolls funktionieren jetzt die sogenannten "Jigglebones". Dies sind optionale Erweiterungen der Models, die auf die Bewegungen der Figur reagieren. Außerdem wurden einige neue LUA-Befehle integriert, die ab sofort in den LUA-Scripts verwendet werden können. Wenn Garry's Mod bei euch installiert ist, wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu-)startet.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
mrqs
ON
Ich will's ständig mal wieder spielen, aber irgendwie komme ich nicht dazu... sehr ärgerlich :X

vielleicht ja morgen... :D
Post 03.09.2009, 00:14 Uhr
# 2
Guennesack
ON
Zitat:
Original von ^m-o-t-U^

Ich will's ständig mal wieder spielen, aber irgendwie komme ich nicht dazu... sehr ärgerlich :X

vielleicht ja morgen... :D


und ich wette das es auch diesmal nix wird. :D
Post 03.09.2009, 00:15 Uhr
# 3
Kira666
ON
Endlich kann ich wieder speichern aber das manche Addon's random nicht geladen werden würde ich auch gerne gefixed sehen.
Post 03.09.2009, 08:49 Uhr
# 4
Robber
ON
Kleiner Rechtschreibfehler: Es heißt Lua-Skript, nicht LUA-Skript.
Lua ist keine Abkürzung.
Post 03.09.2009, 11:04 Uhr
# 5
DKill3r
ON
Juhu, endlich mehr Models mit beweglichen....ähm...öhm...Bäuchen. :ugly:²³²³
Post 03.09.2009, 22:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?