HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.719 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Clowns!

27.08.2009 | 00:00 Uhr | von Trineas
12.986 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Wie uns Doug Lombardi heute Nacht mitgeteilt hat, wird Valve auf der Penny Arcade Expo (PAX) Anfang September den kommenden Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 präsentieren. Zwischen 4. und 6. des nächsten Monats ist das Sequel des Überraschungshits von 2008 auf der Spielemesse in Seattle spielbar. Dort wird Valve auch eine neue Kampagne enthüllen, genannt Dark Carnival, die bereits in einem Video von Gametrailers angedeutet wurde.

Wie der Name schon sagt, spielt die Flucht vor den Zombies in einem Vergnügungspark. Als kleinen Vorgeschmack hat der Entwickler auch schon einen ersten High-Res-Screenshot veröffentlicht, der möglicherweise die bisher furchterregensten Zombies im gesamten Spiel zeigt: Clowns.



Der Shooter wird sowohl am Microsoft-Stand als auch bei Valve selbst gezeigt und ist dort für alle Besucher anspielbar. Übernächstes Wochenende sollten also wieder zahlreiche abgefilmte Gameplay-Videos auftauchen. Darin zu sehen dürfte vielleicht auch die eine oder andere noch nicht bekannte Waffe sein, Valve plant auch einige der über 20 neuen Items zu enthüllen. Left 4 Dead 2 erscheint bereits in knapp drei Monaten, am 17. November, sowohl für PC als auch für Xbox 360.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
!Kraid!
ON
Clowns, damit wird das Spiel zum Witz! :D
Naja, schade dass Valve nich bei der gamescom war, von der PAX hab ich noch nie was gehört :/
Post 27.08.2009, 00:05 Uhr
# 2
Duderino
ON
Interessant, kanns kaum noch erwarten bis es kommt, nicht weil ich mich sooo drauf freue, sondern weil ich einfach gespannt bin wies wird... hoffentlich gut denn L4D1 hab ich schon seit längerem nicht mehr angeschmissen.
Post 27.08.2009, 00:07 Uhr
# 3
Jamma
ON
Als kleines Kind hatte ich nen Trauma vor dem Clown aus ES :D
Post 27.08.2009, 01:16 Uhr
# 4
Motherbr@in
ON
Erinnert mich irgendwie an die Parodie aus Scary Movie2 "Ich will doch nur spielen" :D
Post 27.08.2009, 02:31 Uhr
# 5
GaXe
ON
uh mit Clowns :] ich frag mich ob noch andere interessante Zombies zu sehen werden^-^
Aber Clowns passt verdammt gut.
Post 27.08.2009, 06:45 Uhr
# 6
AlexVoit
ON
hat sich der Clown in den 2 Wochen der Infektion nicht abgeschminkt bis er infiziert wurde? Oder die Farbe nicht auf einer möglichen Flucht vor Infizierten weggeschwitzt. Oder als Infizierter mit Blut abgewaschen :)
Post 27.08.2009, 07:20 Uhr
# 7
ElVossil
ON
@Trineas: 2008? Du meinst bestimmt 2009.
Post 27.08.2009, 07:32 Uhr
# 8
Tweedle
ON
Zitat:
Original von OwNeD

@Trineas: 2008? Du meinst bestimmt 2009.


Wieso? Ist doch korrekt. Der erste L4D-Teil kam 2008 raus ... :rolleyes:
Post 27.08.2009, 07:50 Uhr
# 9
freedom4freeman
ON
der sieht aus wie aus Stephen Kings "ES". Der hatte mir als Kind tierisch Angst eingejagt :D
Post 27.08.2009, 08:00 Uhr
# 10
anasazy
ON
@ OwNeD: Nö, L4D kam doch 2k8 raus.
Post 27.08.2009, 08:02 Uhr
# 11
JOups
ON
Zitat:
Original von AlexVoit

hat sich der Clown in den 2 Wochen der Infektion nicht abgeschminkt bis er infiziert wurde? Oder die Farbe nicht auf einer möglichen Flucht vor Infizierten weggeschwitzt. Oder als Infizierter mit Blut abgewaschen :)


is doch wurst egal ^^
wir könenn endlich clowns töten ^^
Post 27.08.2009, 08:14 Uhr
# 12
TheCasanova
ON
In einem wissenschaftlichen Test fanden 126 von 126 Kindern Clowns angsteinflösend. Kein Scheiß!
Kinder haben Angst vor Clowns und finden sie kaum witzig... Cool dass ich meine Rache nun endlich üben kann. Muhahahaha!
Post 27.08.2009, 09:08 Uhr
# 13
peter zwegat
ON
-.- immernoch 3 monate! ICH WILL JETZT L4D2!!
Post 27.08.2009, 10:25 Uhr
# 14
Jarastu
ON
Zitat:
Original von AlexVoit

hat sich der Clown in den 2 Wochen der Infektion nicht abgeschminkt bis er infiziert wurde? Oder die Farbe nicht auf einer möglichen Flucht vor Infizierten weggeschwitzt. Oder als Infizierter mit Blut abgewaschen :)


schau dir mal den screenshot genau an. man kann erkennen, dass es ne maske is (ddie bei headshot hoffentlich schön zersplittert, wär nett^^)
Post 27.08.2009, 10:59 Uhr
# 15
Lord_Of_War
ON
Also ich finds klasse dass es Clowns zum zermöbeln geben wird :P.
Post 27.08.2009, 11:16 Uhr
# 16
CreatorX
ON
Hm ist der Clown jetzt ne einmalige Sache auf einer Map oder ist das allgemein ne neue Art von Infected?
Post 27.08.2009, 11:25 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Hm ist der Clown jetzt ne einmalige Sache auf einer Map oder ist das allgemein ne neue Art von Infected?


Es ist nicht bekannt, ob die Clown-Zombies auch Uncommon Infected (wie Mud Man, Hazmat-Zombies, etc.) sind und noch zusätzliche Fähigkeiten haben oder nur anders aussehen. Aber natürlich sind sie nur in dieser Kampagne. Das gabs ja auch bereits in Left 4 Dead 1, dass sich das Aussehen der Zombies angepasst haben, so sah man etwa in No Mercy Zombies in Patientenkitteln, in anderen Maps sah man die natürlich nicht.
Post 27.08.2009, 11:32 Uhr
# 18
gOOmba
ON
clowns sin sowieso scho voll die horror gestalten da wird des ganze noch lustiger :D
Post 27.08.2009, 11:42 Uhr
# 19
Sith-Lord
ON
Hmm, man hätte dem Kerl im Anzug ruhig 'nen Holster für seine Pistole geben können ^^.
Post 27.08.2009, 12:24 Uhr
# 20
lolerman
ON
ich habe angst vor clowns
Post 27.08.2009, 12:54 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?