HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.033 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia 1.2 bald über Steam!

02.02.2009 | 00:31 Uhr | von Dienstbier
8.614 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Für die populäre Mehrspieler-Mod Dystopia wird in Kürze ein großes Update auf Version 1.2 erscheinen. Mit dem Release des Patches wird Dystopia direkt über Steam angeboten und automatisch aktualisiert. Dieses Feature war bisher den fünf Modifikationen Insurgency, Age of Chivalry, Zombie Panic: Source, D.I.P.R.I.P. und Synergy vorbehalten. Neben Dystopia wird auch Eternal Silence bald exklusiv über Steam verfügbar sein.


Dystopia 1.2
  • Drei neue Maps:
    Injection
    Exodus
    Cybernetic
  • Verbesserung der bisherigen Maps

  • Etwa 180 Fehler behoben

  • Neue Spiel-Features:
    Neues In-Game-Design
    Spawn-Timer
    In-Game-Musik
    Balance der Waffen verändert
    Balance der Implantate verändert
    Neues Statistiksystem
    Verbesserte Stats-Anzeige

Besondere Anerkennung erhielt in der letzten News der Dystopia-Entwickler die Community. Sie bedanken sich darin für die vielen Mühen, die die Spieler auf sich nehmen, um Tutorials und Übersetzungen zu schreiben, besonders aber für die unglaubliche Menge an Custom-Maps, die für Dystopia erstellt worden ist. Vier davon sind unterhalb zu sehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Vier Custom-Maps. Von links nach rechts: Desert, Fusion, Infect, Tower.

Um die fleißigen Fans zu entlohnen gibt es deshalb ab sofort eine eigene Video-Sektion für alle Hobby-Regisseure, die ihre in Dystopia gedrehten Mini-Filme präsentieren wollen. Bis zur Veröffentlichung der neuen Version wollen die Entwickler noch genau drei Mal von sich hören lassen und neue Infos preisgeben. Außerdem sollen darin die besten Fan-Filme und Trailer präsentiert werden. Hoffentlich dann auch ein Release-Termin.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
!Kraid!
(Gast)
Die News, dass Dystopia über Steam kommt, habe ich schon vor nem Monat eingesendet, das war schon vorher bekannt :(
Post 02.02.2009, 00:32 Uhr
# 2
MoFosis
ON
...wird in Kürze erhalten...

Naja, wenn Dystopia dann irgendwann über Steam erscheint werde ich wohl nicht davon kommen, es mir runterzuladen...
Hab es schonmal gespielt, aber nicht verstanden :D

Wenn ich irgendwann mal eine Übersetzung von dem Sinn und Ziel des Spiels finde, würde ich mich freuen :D
Post 02.02.2009, 00:34 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Die News, dass Dystopia über Steam kommt, habe ich schon vor nem Monat eingesendet, das war schon vorher bekannt :(


Ja, aber jetzt gibt es eben konkrete Infos über die neuen Features von Version 1.2, usw.
Post 02.02.2009, 00:34 Uhr
# 4
MoFosis
ON
Gerade eben stand die News noch unter dem 1. Feb. (gestern)
Alles Freaks! :D
Post 02.02.2009, 00:36 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Die News, dass Dystopia über Steam kommt, habe ich schon vor nem Monat eingesendet, das war schon vorher bekannt :(


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6475
Post 02.02.2009, 00:41 Uhr
# 6
SpaceSource
ON
juhu
Post 02.02.2009, 01:07 Uhr
# 7
Kissaki
ON
Schlimmste ist ja, dass die seit 2 Monaten (oder mittlerweile noch mehr) komplett fertig sind und das Zeug bei Valve eingereicht haben...
Nur Valve hat wohl noch auf ne andere Mod gewartet :/

Naja, nun ist es ja endlich (fast) soweit!

Achja: Beste Mod!
Post 02.02.2009, 09:50 Uhr
# 8
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Kissaki

Achja: Beste MP-Mod!


Stimmt! ^^ Freu mich auch schon länger auf den Release über Steam.
Post 02.02.2009, 10:00 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Bei ES verspätet sich der Releasre auch aufgrund von Valve, seltsam. Vielleicht kommt PVK ja noch mit raus..

Die besre MP-Mod ist Dystopia für mich aber nicht mehr, jedoch gehört sie zu den Besten.
Post 02.02.2009, 12:24 Uhr
# 10
Sockbat
ON
ist die Mod eigentlich beliebt??
Post 02.02.2009, 12:46 Uhr
# 11
rtg
(Gast)
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

ist die Mod eigentlich beliebt??


aufgrund der ungleichheit bzw. unbalance war es nicht langfristig gut.
ich mochte es, es war gut.
Post 02.02.2009, 13:33 Uhr
# 12
Die_Happy
ON
ich finde vorallem das gameplay auf 2 ebenen (cyberspace - realworld) sehr interessant. dazu verschiedene klassen mit wählbarem loadout and waffen & upgrades

macht spass wenn auch der cyberspace teil für "n00bs" am anfagn etwas zu komplex ist
Post 02.02.2009, 15:14 Uhr
# 13
Aurion
(Gast)
Ungleichheit/Balance? Ich mecker ja auch immer viel wenn irgendeiner wieder nervt, aber wenn du dir mal CSS anschaust oder aus ner Liste von 100 Mods einen zufällig auswählst, bezweifle ich das der fairer ist.

@MoFosis: Naja, die deutsche Übersetzung ist ja fertig, sowohl IG als auch Beschreibung. Und Ziel.. naja, je nach Level nen anderes. Geh einfach Ingame und frag ;)
Post 02.02.2009, 15:16 Uhr
# 14
peter.la.fleur
(Gast)
weiß jemand ob pvkII auch mit released wird?
Post 02.02.2009, 15:17 Uhr
# 15
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von peter.la.fleur

weiß jemand ob pvkII auch mit released wird?


Dafür gibt es leider noch keine Angaben.
Post 02.02.2009, 19:08 Uhr
# 16
Microwave
(Gast)
Hoffe das Update wird die Server wieder beleben.
Zurzeit sind ja immer nur höchstens ein zwei Server mit Spielern gefüllt.

(ps: ich muss zugeben das ich das mit den Hacken auch noch nicht raus habe, aber dafür werfe ich mich lieber ins Kampfgetümmel)
Post 02.02.2009, 20:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?