HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.500 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Reihe von Updates

28.01.2009 | 16:07 Uhr | von J-co
8.504 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Update:
Gestern wurde noch ein weiteres Update veröffentlicht, das viele Informationen zum neuen HUD und weiteren Overlays beinhaltet. Es gibt ein neues Desing bei der Klassenwahl, ein neues Scoreboard, neuen Radar, einen Art Leistungsbericht wie bei TF2 und Achievements. Für die Screenshots schaut ihr am besten selbst hier nach. Auch der versprochende Trailer wurde released, den könnt ihr hier finden. Außerdem wurde bestätigt, dass die neue Beta im Februar dieses Jahres kommt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail




In der letzten Woche gab es gleich drei Media-Updates für das N64-Remake Goldeneye Source. Dementsprechend groß ist Fülle an Screenshots und Informationen. Dabei geht es hauptsächlich um Waffen und Maps, die es in der nächsten Version geben wird. Teilweise sind das brandneue, teilweise auch Überarbeitungen. Zuerst aber einmal zu den Waffen. In Beta 3 steht einem das ganze Repertoire eines Agenten zur Verfügung: Messer, Pistolen, Maschinengewehre und Scharfschützengewehre.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Oben zu sehen ist die D5K, eine Maschinenpistole, die eine neue Textur bekommen hat. Man beachte nur mal den Unterschied zwischen den beiden ersten Rendern. Die D5K wird es in zwei Versionen geben, einmal mit und einmal ohne Schalldämpfer, siehe die anderen beiden Screenshots. Zu den anderen Waffen wurden keine Bilder veröffentlicht, fest steht jedoch, dass in Beta 3 alle Waffen des Originals, abgesehen von den Laserwaffen, vorhanden sein werden. Jetzt geht es weiter zu den Maps.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch hier hat das Team an alten und neuen Maps gearbeitet. Die erste Reihe zeigt die Map Facility, die es schon in der aktuellen Version gibt. Für Beta 3 wurde sie aber noch mal überarbeitet. Das Motto hier für ist back to basics, das heißt näher am Original. Um das Gameplay weniger linear zu gestalten, wurden aber zusätzlich einige begehbare Lüftungsschächte hinzugefügt. In der zweiten Reihe zu sehen ist die Map Caves, die auch schon veröffentlicht wurde. Hier wurde hauptsächlich am Aussehen gearbeitet, wofür fast die gesamte Map neu erstellt wurde. Am Gameplay ändert sich wenig, dieses war nämlich schon immer die Stärke dieser.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die erste Reihe zeigt die Map Runway, eine neue, die zweite Reihe zeigt Complex, eine alte. Complex profitiert wie Caves von der Orange Box-Engine und wurde damit grafisch aufgewertet. Runway ist schon seit zwei Jahren in Entwicklung und spielt, unschwer zu sehen, auf einem kleinen Flughafen mit Hangar, einigen Gebäuden und der Landebahn natürlich. Damit hätten wir die wichtigsten Punkte abgearbeitet. Wie immer wollte das Team kein genaues Releasedatum nennen, verkündete aber, dass es nicht mehr lange dauern dürfte. Was natürlich wiederum alles bedeuten kann. Bis dahin können wir noch einige Updates und sogar einen Trailer erwarten. Nicht zu vergessen ist die neue Homepage der Mod, die ihr hier findet.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
nTraX
ON
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=25309
Guckt mal die Zeit is 1337 =D
Post 25.01.2009, 22:22 Uhr
# 2
Sockbat
ON
Ne mod die ich ab und zu mal zocke, wen ich mich bei l4d oder css übelst über beschissene TeamKameraden aufrege.
Post 25.01.2009, 22:26 Uhr
# 3
HijäcK
ON
Freu mich wirklich auf das Update, leider spielen das im Moment zu wenige.

Ähm der unterste Text, 1. Satz:

Zitat:
Original von News

Die erste Reihe zeigt die Map Complex, eine alte, die zweite Reihe zeigt Runway, eine neue.


Die 1. Reihe zeigt bei mir Runway, die 2. Complex.
Post 25.01.2009, 22:32 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Bei mir auch, wurde wohl vertauscht.
Post 25.01.2009, 22:39 Uhr
# 5
Teal
ON
Hab das Spiel damals auffem N64 geliebt und auch die HL1-Mod war recht gut. Lohnt sich auf jeden Fall hier am Ball zu bleiben. Wobei ich gerade Maps wie Complex inzwischen schon etwas.... äh... altbacken finde. :D Aber so lange der Spielspaß bleibt... :)
Post 26.01.2009, 07:52 Uhr
# 6
Dozenbeer
ON
Für dieses Game hat sich ein update wohl garnicht gelohnt! Die Community ist gleich NULL!!!
Keine zockt es, also was solls. Update hin oder her, ein reines Multiplayer Game kann man nicht alleine zocken!!!!
Ich warte eher auf Mods wie:
Jurassic Life , Distraction, Resident Evil Twilight. Alles Mods wo die Hoffnung noch nicht tot ist!!!! Dafür sollten Updates kommen
Post 26.01.2009, 11:25 Uhr
# 7
Peter
(Gast)
das war früher geil alle haben es geladen und gezockt wenn das update raus ist gehts wieder ab
Post 26.01.2009, 13:53 Uhr
# 8
CrimsonMoon
ON
Hoffe das sind jetzt keine Paintball kugeln mehr
Post 26.01.2009, 14:46 Uhr
# 9
SuperAlekZ
(Gast)
Zitat:
Original von nTraX

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=25309
Guckt mal die Zeit is 1337 =D


Der nTraX treibt sich den ganzen Tag auf hlportal.de rumm xD
Post 26.01.2009, 15:25 Uhr
# 10
Microwabe
(Gast)
Ob man auch 2 Raketenwerfer tragen kann?
Das war in N64-version echt cool :D
Post 27.01.2009, 15:51 Uhr
# 11
J-co
ON
Für ein Update einer News zu einem Update, wollte ich jetzt nicht schon wieder eine Unmenge an Sceens auflisten... ;)
Post 28.01.2009, 16:09 Uhr
# 12
Bindal
(Gast)
Was mich besonders stört: Die Arme in der First Person, mal sind welche da, mal nicht.
Entweder alle Waffen MIT händen oder alle Waffen OHNE, kein Misch-masch.
Auch nachlade-animationen könnten besser sein. runter, rauf, fertig... näh...

So viel nähe zum Original die auch beibehalten wollen, sowas ist heutzutage ein muss.
Post 28.01.2009, 16:40 Uhr
# 13
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von nTraX

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=25309
Guckt mal die Zeit is 1337 =D


Dieser Kommentar steht fast bei jeder News OMG
Post 28.01.2009, 16:54 Uhr
# 14
Turrican
ON
Zitat:
Original von nTraX

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=25309
Guckt mal die Zeit is 1337 =D


Hehe das muss ein Zeichen sein.....xD

Bei dieser Zeit kann die Mod ja nur gut werden.
Post 28.01.2009, 17:26 Uhr
# 15
nTraX
ON
Zitat:
Original von Turrican

Zitat:
Original von nTraX

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=25309
Guckt mal die Zeit is 1337 =D


Hehe das muss ein Zeichen sein.....xD

Bei dieser Zeit kann die Mod ja nur gut werden.


Das Glaub ich auch :D
Post 28.01.2009, 22:50 Uhr
# 16
DrNo
(Gast)
Die mod ist Hammer, man könn auch noch Cool Singelplayer machen. ^^
Post 29.01.2009, 10:57 Uhr
# 17
kraid
(Gast)
Zitat:
Hoffe das sind jetzt keine Paintball kugeln mehr


Paintball ist schon inm der beta 1 von der Servereinstellung abhängig.
ge_paintball 1 (an) ge_paintball 0 (aus) wobei letzteres die Standarteinstellung ist.

Zitat:
Original von Dozenbeer

Für dieses Game hat sich ein update wohl garnicht gelohnt! Die Community ist gleich NULL!!!
Keine zockt es, also was solls. Update hin oder her, ein reines Multiplayer Game kann man nicht alleine zocken!!!!


Haste dich überhaupt mal mit GES beschäftigt oder sagste das jetzt nur so pauschal.
1. es gibt sehr wohl eine Community und ich hatte noch nie probleme ein paar leute zum Zocken zu finden, was vielleicht auch daran liegt das ich eh nur in den späten Nachmittags- und Abendstunden zocke und beta 1.1h nutze, wie das Gro der anderen Spieler auch.
2. Klar lohnt sich ein Update vor allem wenn man die ganzen Verbesserungen zur Beta 1 sieht.
Ich sag euch, GES Beta 3 wird in allen berechen um Längen besser als Beta 1/1.1h.
Auch wenn du meinst das du mit GES nix anfangen kannst, ich kann dir nur empfehlen es wenigstens mal zu probieren bevor du's abschreibst.
Post 29.01.2009, 15:21 Uhr
# 18
00Dark
(Gast)
so also wer jetzt sagt das die Mod nicht gespielt wird liegt komplett falsch... es sind halt nur Abends Leute online die diese Mod spielen und BETA 3 KOMMT IM FEBRUAR
Post 31.01.2009, 23:40 Uhr
# 19
kraid
(Gast)
Zitat:
Original von 00Dark

so also wer jetzt sagt das die Mod nicht gespielt wird liegt komplett falsch... es sind halt nur Abends Leute online die diese Mod spielen und BETA 3 KOMMT IM FEBRUAR


Um genau zu sein am 7. Februar ist es endlich so weit.
Post 01.02.2009, 19:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?