HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 54.222.187 Visits   ›› 18.234 registrierte User   ›› 49 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Client und Beta-Client Update

06.01.2009 | 12:57 Uhr | von Trineas
6.306 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Bald schon vier Wochen läuft die Betaphase zum nächsten großen Steam-Update, größte Neuerung ist dabei die Möglichkeit, über die Steam Community ingame im Internet zu surfen. Doch auch zahlreiche andere kleine Fehler, etwa eine Problematik bei Half-Life 2 auf 64-Bit-Systemen, wurden ausgemerzt, hier eine Liste der Änderungen seit unserer letzten News zur Beta:

  • Improved Steam Windows Service restart logic in serveral places
  • Fixed javascript confirm() messageboxes not showing up in the client
  • Fixed possible connection issues when starting Steam or launching a game
Noch während sich die Beta voll im Gang befindet, hat Valve ein kleines reguläres Update für alle veröffentlicht. Offensichtlich eine Vorbereitung für ein schon bald über Steam erscheinendes Third Party-Game, weshalb man nicht auf das Ende der Beta warten wollte:

  • Added support for automatically launching a game after a retail install completes
Nach der großen Weihnachtsrabatt-Aktion gelten seit einigen Tagen wieder die regulären Steampreise und damit geht auch die Diskussion um die regionalen Währungen weiter. Der entsprechende Thread im offiziellen Steam Forum wurde bereits knapp 300.000 mal angeklickt. Der Preis des vielfach ausgezeichneten Rennspiels GRID von Codemasters wurde nach der Rabatt-Aktion dauerhaft auf knapp 30 Euro reduziert.

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Bindal
(Gast)
Nett, die updates. Hoffe, die fixen auch bald, dass Steam zwar Geld abbucht aber keine Spiele dafür rasugibt (Sonntag L4D gekauft und geld weg, spiel bis heute nicht da.)
Post 06.01.2009, 13:05 Uhr
# 2
bpewien
ON
Hast Du Dich an den Support gewandt?
Post 06.01.2009, 13:11 Uhr
# 3
Markus
(Gast)
Zitat:
Original von Bindal

Nett, die updates. Hoffe, die fixen auch bald, dass Steam zwar Geld abbucht aber keine Spiele dafür rasugibt (Sonntag L4D gekauft und geld weg, spiel bis heute nicht da.)


Dann würde ich mich da melden (support)
Post 06.01.2009, 13:19 Uhr
# 4
Miszy
ON
Bezweifel ich ein bisschen das die abgebucht haben und das Spiel nicht da ist, aber wenn es wirklich der Fall sein sollte dann an den Support wenden.
Post 06.01.2009, 13:21 Uhr
# 5
for your faKe
ON
Ich würd mal in meiner Spiele- Liste gucken obs nicht doch da ist :rolleyes:
Post 06.01.2009, 13:26 Uhr
# 6
dj-corny
ON
...unter "Nicht installiert". So als Tipp ;)
Post 06.01.2009, 13:32 Uhr
# 7
Bindal
(Gast)
Ihr haltet auch jeden, der nicht hier registriert ist, für unterbelichtet, oder?
NEIN, es ist NICHT unter "Nicht instaliert" und DOCH, es wurde abgebucht. und JA, ich habe mich bereits an den Support gewand.
Und NEIN, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.
Post 06.01.2009, 13:42 Uhr
# 8
Screeni
ON
Bei PayPal wars bei mri auch mal so komisch, zwar net bei Steam, jedoch ist dass das Gleiche.
Ich musste ganze Woche warten bis Geld drüben war.

*edit*

Sry aber was meinst du, das sind normale Antworten die auch ein Registrierte bekommen würde.
Da ein Mensch nciht an alles denken kann hätte es sogar stimmen können....
Post 06.01.2009, 13:43 Uhr
# 9
blackAngel
(Gast)
Wenn jemand versucht jemand anderem zu helfen, dann versucht man halt zuerst alles auszuschließen... und es gibt leute die nicht an die einfachsten Dinge denken, und nicht alle davon sind unterbelichtet...
Post 06.01.2009, 13:52 Uhr
# 10
Bindal
(Gast)
Nur ist es sowohl im HLPortal-Forum als auch in den Kommentaren immer nur als Hilfe "Steam neustarten", "Support anschreiben" oder "nochmal installieren". Dinge, die JEDER Mensch als erstes macht.
In jedem anderen Forum das ich kenne (ne Menge) wird stattdessen erstmal überlegt, was der Grund sein könnte statt mit dem standardkram zu kommen.
Post 06.01.2009, 14:24 Uhr
# 11
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Bindal

Dinge, die JEDER Mensch als erstes macht.


Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen... :D

Abgesehen davon kannst du dir ja dann in einem anderen Forum helfen lassen :s
Post 06.01.2009, 14:29 Uhr
# 12
SpawnDRINK
ON
Du verpasst schon nichts. Left 4 Dead ist nicht geil, da kann ich dich beruhigen! Es ist aber HAMMERGEIL ;-). Und bald kommt endlich nachschub für den Versus Modus.
Post 06.01.2009, 14:48 Uhr
# 13
lolor
(Gast)
glaubst du das hilft jemanden?
Post 06.01.2009, 15:14 Uhr
# 14
R-Hehl
ON
Zitat:
Original von Bindal

Nur ist es sowohl im HLPortal-Forum als auch in den Kommentaren immer nur als Hilfe "Steam neustarten", "Support anschreiben" oder "nochmal installieren". Dinge, die JEDER Mensch als erstes macht.
In jedem anderen Forum das ich kenne (ne Menge) wird stattdessen erstmal überlegt, was der Grund sein könnte statt mit dem standardkram zu kommen.


1. Karma = -- (ich spar mir mal die frage nach dem alter)
2. um Dr. House zu zitieren: "wenn du hufe trampeln hörst, denke an pferde und nicht an zebras."

achso und um was sinvolles von mir zugeben:

Warte auf ne antwort vom Steam Support, durch die feiertage haben sich sicherlich die support tickets angehäuft so das es eventuell locker ne woche dauern könnte, support tickets werden schließlich 24/7 erstellt können aber nicht 24/7 abgearbeitet werden. Aber eine antwort wirst du aufjedenfall erhalten, vorrausgesetzt deine anfrage war höflicher als dein Kommentar hier.
Post 06.01.2009, 15:20 Uhr
# 15
Predo
ON
wobei die antwort vom steam support auch hoffentlich höflicher ist als "ich bezweifel das doch stark dass wir abgebucht haben ohne das Spiel übermittelt zu haben" oder "sieh mal unter installiert...nur so als tipp".

Ton und Musik und so...gilt für beide Seiten ^^

Und ja, Standardkram muss man immer erstmal abfragen, meistens liegt´s wirklich daran.
Post 06.01.2009, 15:38 Uhr
# 16
s3m1h-44
ON
und JA es interessiert mich nicht :D

PS: JA es hat nichts mit dem thema zu tun
JA es hat was mit der homepage zu tun
JA du bist so schlau und hast einen paypal account
und JA paypal ist unsicher und bei vielen leuten abzocke

und NEIN ich sag jetzt JA weil ich kb habe NEIN zu sagen also JA sei leise jetzt
Post 06.01.2009, 15:44 Uhr
# 17
Tigris
ON
endlich..64bit Fix! :dankeschoen:
Post 06.01.2009, 16:00 Uhr
# 18
CvH
ON
Zitat:
Original von Tigris

endlich..64bit Fix! :dankeschoen:


blöde frage was ging da nicht ?
Ich hab seit "Ewigkeiten" Vista 64 aber nie was von dem "Problem" mitbekommen bzw evtl nicht als Problem gesehen ;)
Post 06.01.2009, 16:15 Uhr
# 19
CaptainKeyes
ON
Das Problem beim der 64bit version von HL2 ist, (jedenfalls bei mir) das man das spiel nicht starten kann. Beim Menü laden hängt das Spiel sich dann auf.
Post 06.01.2009, 16:39 Uhr
# 20
CarnifexX
ON
leider wird als interner Browser mit hoher warscheinlichkeit IE (v6) zum Einsatz kommen. dieser hat nicht nur Probleme mit der darstellung mancher Seiten, sonder ist auch sicherheitstechnisch nicht auf der neusten stand.
Post 06.01.2009, 16:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Das Half-Life Portal ist zehn Jahre alt. Wie bist du auf die Seite gestoßen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 49 Benutzer online. Davon sind 6 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?