HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.340 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mario Kart Source: Jahresbilanz

28.12.2008 | 21:43 Uhr | von J-co
14.864 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Wir sind am Ende des Jahres angekommen und es gehört zur guten Tradition, das Vergangene nochmal Revue passieren zu lassen. Jeder gibt nochmal einen Rückblick, erläutert Hochs und Tiefs. So hat es auch das Team von MarioKart: Source getan und zeigt uns den Fortschritt dieses Jahres. Die Mod hatte es nicht immer leicht: Mitarbeiter verließen das Team, andere hatten wichtigeres im Leben zu tun, es wurde weniger geschafft als erwartet. Andererseits gab es dann doch Bereiche in denen die Arbeit gut lief, so zum Beispiel der Bereich des Level Designs. Es wurden zahlreiche Maps erstellt, von denen einige auf den folgenden Screenshots zu sehen sind.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Um den Spielern ein möglichst große Auswahl zu bieten, wurde auch hart an den Rennfahrern gearbeitet. Vielleicht wird diese Auswahl gar größer als die der originalen Mario-Kart-Spielen. Leider sind die Charaktere noch nicht mit Animationen versehen, da auch hier die Arbeit schleppend voran ging. Weniger schleppend ging es bei der Musik voran, Interessierte können sich hier und hier zwei neue Soundtracks runterladen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Noch mehr Screenshots gibt es hier. Wir hoffen, dass das nächste Jahr mehr Fortschritt verspricht und es öfter mal Updates geben wird. Ein paar gute Anzeichen dafür gibt es schon, so wurden schon Bilder der Mod in einem französichem Wii-Kanal benutzt. Sowas trägt natürlich auch zur Motivation bei. Wer sich jetzt fragt, was Mario Kart Source überhaupt ist, der kann nochmal hier in unserer Datenbank nachschauen. Mario Kart selbst muss wohl nicht erklärt werden!

MarioKart: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Deagle
ON
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll Oo
Post 28.12.2008, 22:12 Uhr
# 2
TeC
ON
hmm ich finde manche idee solten einfach nur da bleiben wo sie hergekommen sind in diesem fall sprich Konsoln
Post 28.12.2008, 22:17 Uhr
# 3
Kai
(Gast)
naja 61.4% schon vollendet. Wär bitter wenns dann aufeinma beendet wird.
Aber falls die in den nächsten zwei Jahren dann evtl. ma releasen dann werd ich es sicherlich saugen. Schlecht siehts ja nich aus! Hoffen wir aber mal das die lange Zeit sich auch wirklich lohnt
Post 28.12.2008, 22:37 Uhr
# 4
useless
ON
Ich finde, das die Mod ziemlich vielversprechend aussieht und wenn sie erscheint, werde ich sie garantiert testen.

Trotzdem sollten die Entwickler sich mal ranhalten. Natürlich braucht es Zeit, aber die Source Engine wird auch nicht jünger.
Wenn es so weiter geht, dauert es noch weit aus mehr als 1 Jahr bis man die erste Spielbare Beta Version zu Gesicht bekommt.
Post 28.12.2008, 22:41 Uhr
# 5
BiOhAzArD87
ON
Mario Kart ist einfach nur lustig und immer gut für Zwichendurch
würde mich freuen wenn man das endlich ma antesten könnte
Post 28.12.2008, 22:52 Uhr
# 6
The_Underscore
ON
Die Mod kannte ich noch garnicht. Sieht ganz gut aus, lade ich mir beim Release vielleicht herunter.
Sie müssen nur aufpassen, dass ihre Mod nicht besser als das Original wird, sonst gibt es am Ende noch einen Rechtsstreit mit Nintendo :D .
Post 29.12.2008, 00:11 Uhr
# 7
SpaceSource
ON
secret of mana source war auch bei giga und wurde trotsdem nich fertig hoffen wir das beste
Post 29.12.2008, 00:26 Uhr
# 8
Mario Kart 64 fan
(Gast)
Ich brauch nur Block City vom N64 und 4 verschiedene Fahrer, dann können die die Mod von mir aus veröffentlichen
Post 29.12.2008, 00:59 Uhr
# 9
SpawnDRINK
ON
Hoffentlich kommt das bald raus! Ich "war" und bin wahrscheinlich immer noch der beste Mario Cart Spieler überhaupt :).
Post 29.12.2008, 02:05 Uhr
# 10
Speedy Gonzalez
ON
Hoffentlich wird die Mod irgendwann fertig. Freu mich da schon länger drauf ^^
Post 29.12.2008, 08:55 Uhr
# 11
Ich
(Gast)
Selbst wenn es mal rauskommt Ich glaube nicht das Nintendo das tollerieren wird
Post 29.12.2008, 09:06 Uhr
# 12
Jetiman
ON
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Hoffentlich kommt das bald raus! Ich "war" und bin wahrscheinlich immer noch der beste Mario Cart Spieler überhaupt :).


Dann spiel auf der Wii gegen Japaner
Post 29.12.2008, 09:18 Uhr
# 13
ohyeah!
ON
Ich hasse Mario Kart. ^^ Die Mod sieht meiner Meinung nach aber ganz gut aus. Bin gespannt ob sie das Gameplay und die Steuerung vom Original gut umsetzen können..
Post 29.12.2008, 09:42 Uhr
# 14
Sven58
ON
Zitat:
Original von TeC

hmm ich finde manche idee solten einfach nur da bleiben wo sie hergekommen sind in diesem fall sprich Konsoln


lol Begründung??
Post 29.12.2008, 09:55 Uhr
# 15
Sven58
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

secret of mana source war auch bei giga und wurde trotsdem nich fertig hoffen wir das beste


auch verdammt schade drum! auf SNES war SoM mit abstand das beste RPG
Post 29.12.2008, 10:00 Uhr
# 16
CrimsonMoon
ON
Ich liebe Mario Kart *.* hoffentlich kommt das bald für Source =D
Post 29.12.2008, 10:05 Uhr
# 17
Sockbat
ON
sieht für mich nicht nach Mariocart aus,
naja, für mich gibt es auch nur ein wahres Mariocart,
Für den Super Nitendo
Post 29.12.2008, 11:06 Uhr
# 18
Hicki
ON
Naja wenn sie so weiter machen sind sie im Jahre 2015 fertig, leider spielt dann keiner mehr die Source Engine....

Aber sieht wirklich toll aus :)
Freu mich drauf.
Post 29.12.2008, 11:32 Uhr
# 19
FlyingCircus
ON
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

naja, für mich gibt es auch nur ein wahres Mariocart,
Für den Super Nitendo


Blödsinn! Nintendo64 ftw! :D
Post 29.12.2008, 11:45 Uhr
# 20
The_Underscore
ON
Zitat:
Naja wenn sie so weiter machen sind sie im Jahre 2015 fertig, leider spielt dann keiner mehr die Source Engine....

Aber sieht wirklich toll aus
Freu mich drauf.


Nicht zu voreilig, CS 1.6 und HL1 werden auch noch gespielt. Und im Gegensatz zur alten GoldSrc-Engine wird Source weiterentwickelt - wenn ich auch zugeben muss, dass Valve noch immer die Sprites für Gras und Feuer ohne einstellbare Alternative verwendet - was ziemlich hässlich aussieht. Aber immerhin läuft so Left 4 Dead auch noch auf langsameren PCs.
Post 29.12.2008, 12:36 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?