HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.176 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Meet the Sniper auf Deutsch

02.07.2008 | 01:04 Uhr | von Trineas
15.165 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Zwei Wochen nach der Veröffentlichung der englischen Version des Meet the Sniper-Videos hat Valve nun auch eine deutsche Ausgabe nachgereicht. Anders als bei den bisherigen deutschen Versionen wurde dieses mal nur die Sprache angepasst, das Blut blieb erhalten. Damit gibt es von vier der sechs bisher veröffentlichten Meet the Team-Videos auch deutsche Versionen. Ob auch für den Engineer und den Demoman synchronisierte Fassungen nachgereicht werden ist noch nicht bekannt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bisher gibt es das Video noch nicht über Steam, wir haben für euch aber einen Download- und YouTube-Link in unserer File-Datenbank. Der Trailer ist rund 34 Megabyte groß:
Alle bisher veröffentlichten Team Fortress 2-Trailer, sowohl die deutschen als auch die englischen Originalversionen, findet ihr auf dieser Seite in unserer Team Fortress 2-Sektion. Und wie findet ihr das heute veröffentlichte Video? Passt die Stimme zum australischen Auftragsmörder? Postet eure Meinungen in die Kommentare unterhalb der News.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Morpheuz
ON
Nah, die Synchro-Stimme gefällt mir ganz und gar nicht. Die hört sich zudem sowas von harmlos und unbetont an. :D

Mich wundert es nur, warum dieses mal das Blut nicht geschwärzt oder rausgenommen wurde.
Post 02.07.2008, 01:10 Uhr
# 2
Gast
(Gast)
Die Synchronisation finde ich sehr gelungen. Passt perfekt.
Post 02.07.2008, 01:31 Uhr
# 3
trecool
ON
Ich finde sie eher...naja.
Emotionen sind netmehr da und auch der Akzent ist weg. Gut finde ich allerdings, dass die Übersetzung hier realtiv gut ist und die Stimma passt...eigentlich.
Post 02.07.2008, 01:42 Uhr
# 4
Sn0opy
ON
Es fehlt das gewisse etwas. Sie ist einfach nicht rau und klingt einfach falsch :D
Post 02.07.2008, 02:11 Uhr
# 5
Morpheuz
ON
"Ich glaube, der hat mich gesehen.

Ouh, ja, hat er."

Kommt überhaupt nicht gut rüber. :)
Post 02.07.2008, 02:19 Uhr
# 6
bpewien
ON
Irgendwie hält sich meine Begeisterung über die schauspielerische Qualität dieses Synchronsprechers in Grenzen...
Wie so oft: NUR ORIGINAL IST GENIAL! :P
Post 02.07.2008, 02:50 Uhr
# 7
Zaphod
(Gast)
Der Akzent fehlt auch...nicht so überragend. :/
Post 02.07.2008, 03:25 Uhr
# 8
Z.E.R.O.
ON
Ich finde diese Synchronisation eher schlecht als recht. Ist meistens so. :)
Aber ich spiele eh nur auf Englisch. Die Stimmen sind immer noch die genialsten! :D
Post 02.07.2008, 03:39 Uhr
# 9
Der Dude
(Gast)
Also das ist jetzt dich schlechteste Synchro..ich dachte schon der Soldier war mies, aber das... die Übersetzungen sind teils falsch und sehr mies betont ist auch alles... alleine wie schnell der in der englischen fassung labert...und dann der akzent. .. fehlt vollkommen..
Die Begeisterung des Synchronsprechers hält sich ziemlich in Grenzen!...

schade schade...hätte man wirklich etwas gutes draus machen können, aber das ist nicht sehr schön gelungen!

Ich hätte andere Synchronsprecher gewüscht...naja^^
Post 02.07.2008, 03:55 Uhr
# 10
DMGaina
(Gast)
Zitat:
Original von Morpheuz

Nah, die Synchro-Stimme gefällt mir ganz und gar nicht. Die hört sich zudem sowas von harmlos und unbetont an. :D

Mich wundert es nur, warum dieses mal das Blut nicht geschwärzt oder rausgenommen wurde.


Wundert mich auch... finde aber immernoch die deutschen Stimmen schlecht gewählt.
Post 02.07.2008, 04:21 Uhr
# 11
Legromancer
ON
ich hatte ja eine Vermutung was die Synchro des Snipers angeht.
Ich kenne eine Synchronstimme die perfekt zum Sniper gepasst hätte, leider kenn ich den Namen des Sprechers nicht.
Unnötig zu erwähnen dass es nicht meine Wunschstimme im Video war.
Post 02.07.2008, 04:31 Uhr
# 12
dj-corny
ON
"Das eine ist ein Beruf, das andere ne Krankheit..... Ganz ehrlich? Eltern... findens nicht so toll"

Gott, was musste ich grad lachen xD
Post 02.07.2008, 07:25 Uhr
# 13
Bazillus
ON
juhu geil


aber mal was anders

ich sag euch als nächstes wird das heavy UpDATE kommen
Post 02.07.2008, 07:47 Uhr
# 14
Dragono
ON
Das ist keine Synchronisation, dass ist eine Krankheit...
Post 02.07.2008, 09:03 Uhr
# 15
maxmontezuma
ON
So, nun bin ich der einzige der mal behauptet dass das einfach mal ne Fan Synchro ist xD

Ich kann mir kaum vorstellen dass Valve so nen Video released ohne es auf ihre Steamplattform zu stellen. Ausserdem haben sie das Blut nicht entfernt, das ist auch merkwürdig.

Und wenn die Synchro wirklich so scheisse ist wie ihr sagt, isses sicher nicht original °_°

Ich kanns mir gerad nicht anhören da ich in der Schule sitze XD
Post 02.07.2008, 10:13 Uhr
# 16
<KH>Switzerkaese
ON
Na ja, die Synchro ist nicht gerade die tollste, aber noch besser als das die mir damals mit HL2 vorgeliefert haben (ich spiel es sowieso nur auf english :P )
Post 02.07.2008, 10:50 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von maxmontezuma

So, nun bin ich der einzige der mal behauptet dass das einfach mal ne Fan Synchro ist xD

Ich kann mir kaum vorstellen dass Valve so nen Video released ohne es auf ihre Steamplattform zu stellen. Ausserdem haben sie das Blut nicht entfernt, das ist auch merkwürdig.

Und wenn die Synchro wirklich so scheisse ist wie ihr sagt, isses sicher nicht original °_°


Selbstverständlich ist es Original. Momentan haben wir es (zusammen mit unserer Partnerseite) exklusiv, deshalb ist es auch noch nicht auf Steampowered.com.
Post 02.07.2008, 10:55 Uhr
# 18
Finalzero
ON
"Nein, ich bin kein durchgeknallter Amokläufer Dad! Ich bin Auftragskiller... . Der Unterschied? Das eine ist ein Beruf, dass andere eine Krankheit!"

LOL, der Satz ist einfach nur genial, fand es eigentlich recht gut gelungen, aber bin ja sowieso Ausenseiter hier, wenn es um Syncro geht xD
Post 02.07.2008, 11:22 Uhr
# 19
Blackwolf
ON
Also es war OKAY, aber leider am Anfang (!) zu unbetont. Wobei manche Menschen ja wirklich so sprechen; kenn ich auch einige.
however.... mir hat das video ansonsten (original und dt.) sehr gut gefallen. der snipermann ist mir sympathisch :D
Post 02.07.2008, 12:38 Uhr
# 20
DerMega
ON
Finds schön witzig. Hab das englische garnich mitbekommen
Post 02.07.2008, 12:40 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?