HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.312 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Geschirrspülen als HL2-Mod: Dish Washington

16.05.2008 | 21:49 Uhr | von xsgamer
8.295 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nachdem sie es vor einigen Stunden in unsere ModDB geschafft hat, wollen wir die Mod Dish Washington kurz vorstellen. Entwickler dieser Singleplayer-Mod sind die inzwischen recht bekannten Studenten der DADIU, die mit Modifikationen wie Flipside und Pollen Sonata bewiesen haben, auch innovative Mods gut umsetzen zu können. Mit „Dish Washington“ beweisen sie wieder einmal ihren Sinn für Neuerungen, auch wenn die Qualität der Modifikation nicht ganz an die eines Flipside heranreicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Haben wir in Flipside einen Geisteskranken gesteuert, steuern wir in Dish Washington einen Geschirr spülenden Drachen. In der Haut - pardon - den Schuppen dieses müsst ihr ebenso schnell wie auch präzise Geschirr spülen und anschließend möglichst genau und vorsichtig stapeln. Wer das neuartige Spielprinzip selbst einmal testen möchte, findet den Download unter folgendem Link:
Für alle Unentschiedenen lohnt sich wie immer ein Blick in den ausführlicheren ModDB-Eintrag, der zusammen mit hoffentlich vielen Kommentaren eine gute Entscheidungshilfe darstellen sollte.

Dish Washington

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Team 5
Released: 14.04.2008
Tags:  2D-Ansicht, Comicartige Grafik, Geschicklichkeitsspiel, Studenten der DADIU

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SmilerGrogan
ON
Bin mal gespannt, was die sich noch alles verrücktes ausdenken. Muss ich ja direkt mal antesten...auch die anderen Sachen von denen.
Post 16.05.2008, 22:08 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Ich finde die Mod lustig :-)
Post 16.05.2008, 22:08 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Mh lohnt sich die Mod denn eigentlich überhaupt? :/
Post 16.05.2008, 22:18 Uhr
# 4
xsgamer
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh lohnt sich die Mod denn eigentlich überhaupt? :/


Les den ModDB Eintrag ;)
Also es ist ganu witzig, kann aber schnell öde werden... AUSPROBIEREN! :)
Post 16.05.2008, 22:26 Uhr
# 5
carpenter
ON
Ist daß nicht absolut bescheuert ( man merke die Doppeldeutigkeit ), demnächst gibs noch ne HL2 Mod wo man die Klospülung betätigen oder sein Bad reinigen muß.......
Post 17.05.2008, 05:09 Uhr
# 6
xsgamer
ON
Zitat:
Original von carpenter

Ist daß nicht absolut bescheuert ( man merke die Doppeldeutigkeit ), demnächst gibs noch ne HL2 Mod wo man die Klospülung betätigen oder sein Bad reinigen muß.......


Jup, ist eigentlich total bescheuert.
Aber hey: Es macht Spaß. Und darum geht es ja.
Post 17.05.2008, 07:29 Uhr
# 7
Marcel
(Gast)
LOL carpenter!

Wenn ich Zeit hätte würde ich die MOD mit der Klospülung direkt versuchen umzusetzen :D!
Post 17.05.2008, 09:32 Uhr
# 8
Gobbles
ON
Der ideale Mod für frustrierte WG-Mitbewohner :)
Post 17.05.2008, 11:24 Uhr
# 9
V0lK1
ON
Wenn euch das Spaß macht könnt ihr auch alle mal zu mir kommen, Geschirrberge hab ich auch des öfteren;D
Post 17.05.2008, 16:35 Uhr
# 10
Phoenix995
ON
also ich find das game eig. schon crap...
Post 17.05.2008, 16:47 Uhr
# 11
Alyx
(Gast)
Ich hab gehört zu dem Mod wird demnächst noch ein Soundtrack released.

"Ring ring ring ring ring ring ring - Bananaphone!"

"Denn da ist alles so gelb..." *sing*

Obwohl in Ravenholme schon lange keiner mehr spült, wahrscheinlich weil das Spüli alle ist,
aber die Zombies scheinen unzufrieden zu sein...?!
Post 20.05.2008, 08:52 Uhr
# 12
Monolith2215
ON
rofl ich wette das die leute die digital mit dieser mod geschirrspülen das noch nie oder selten mal in ihrem familienhaushalt getan haben. *gg*
Post 21.05.2008, 14:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?