HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.646 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod 8: Patch auf Beta 2!

16.05.2008 | 09:00 Uhr | von Tacticer
21.961 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Den ersten Patch für die neue Version 8 seiner Cinematic Mod hat FakeFactory gestern Abend veröffentlicht. Die Mod bringt Half-Life 2 und Half-Life 2: Episode One auf die Engine der Orange Box-Spiele und verbessert Texturen und Models in diesen Spielen und in Episode Two:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Installation der Beta 2 ist zu empfehlen, da diese zwei schwerwiegende Fehler ausbügelt. So wurde einerseits eine Absturzursache des Partikelsystems behoben, die zum Beispiel in Zusammenhang mit dem Abschießen von Gunships auftrat, und andererseits ein Plotstopper in Episode One entfernt. Herunterladen kann man den Patch über folgenden Link:
Vor dem Patch muss natürlich die Beta 1 von CM 8 (5,5 GB) installiert sein. Mehr Bilder und weitere Informationen zu FakeFactory's Cinematic Mod gibt es im ModDB-Eintrag.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
R-Hehl
(Gast)
http://compactaim.de/downloads/cm8/cm8_1.jpg
http://compactaim.de/downloads/cm8/cm8_2.jpg
http://compactaim.de/downloads/cm8/cm8_3.jpg
http://compactaim.de/downloads/cm8/cm8_4.jpg
http://compactaim.de/downloads/cm8/cm8_5.jpg
http://compactaim.de/downloads/cm8/cm8_6.jpg
Post 16.05.2008, 09:29 Uhr
# 2
R-Hehl
(Gast)
Das Angebot steht übrigens immernoch, für wen die Mirrors zuwenig speed haben, bei mir gibt's in Limitierter anzahl links für einen 100 Mbit Mirror
Post 16.05.2008, 09:41 Uhr
# 3
Larkis der II.
ON
http://compactaim.de/downloads/cm8/cm8_6.jpg

Tomb Raider? :ugly:
Post 16.05.2008, 16:17 Uhr
# 4
Rene
(Gast)
Hallo habe V8 gerade installed.V7 hat noch gefunzt, aber hier kommt die fehlermeldung "MountAppFilessystem failed:You dont have all GCFs needed to play this game".


Was hab ich falsch gemacht???
Post 16.05.2008, 16:46 Uhr
# 5
sprotte666
(Gast)
hmm finde das gesicht von dem alyx model voll hässlich. das original ist 1000 mal so gut wenn auch mit schlechterer auflösung :)
Post 16.05.2008, 16:48 Uhr
# 6
Drakon
ON
Mr. Fakefactory haben sie meinen Vorschlag gelesen?

Edit:

Zitat:
Original von Rene

Hallo habe V8 gerade installed.V7 hat noch gefunzt, aber hier kommt die fehlermeldung "MountAppFilessystem failed:You dont have all GCFs needed to play this game".


Was hab ich falsch gemacht???


Nein du brauchst HL2,EP1 und Episode Two.Da die nötigen GCFs fehlen.
Post 16.05.2008, 17:37 Uhr
# 7
Badboy224
ON
na also.. geht doch.. warum nicht gleich so.. ein patch^^ und keine 5.5GB oO *würg*
Post 16.05.2008, 18:23 Uhr
# 8
Rene
(Gast)
Zitat:
Original von Speed74

Mr. Fakefactory haben sie meinen Vorschlag gelesen?

Edit:

Zitat:
Original von Rene

Hallo habe V8 gerade installed.V7 hat noch gefunzt, aber hier kommt die fehlermeldung "MountAppFilessystem failed:You dont have all GCFs needed to play this game".


Was hab ich falsch gemacht???


Nein du brauchst HL2,EP1 und Episode Two.Da die nötigen GCFs fehlen.


Habe ich doch,ich hab die orange box.und wie gesagt,die V7 hat auch gefunzt
Post 16.05.2008, 18:25 Uhr
# 9
[CIA]6339
ON
Mal 'ne Frage: Läuft das unter Vista 32bit? Laut Readme nicht, bei mir ebenso (nicht), d.h. ich habe z.B. bei HL² (EP0) nur einstellige FPS.
Post 16.05.2008, 18:38 Uhr
# 10
hurricAne
ON
Zitat:
Original von [CIA]6339

Mal 'ne Frage: Läuft das unter Vista 32bit? Laut Readme nicht, bei mir ebenso (nicht), d.h. ich habe z.B. bei HL² (EP0) nur einstellige FPS.


hab vista 32bit und keinerlei probleme
Post 16.05.2008, 21:29 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Badboy224

na also.. geht doch.. warum nicht gleich so.. ein patch^^ und keine 5.5GB oO *würg*


Weil das beim Sprung von V7 auf 8 sicherlich nicht sinnvoll war. Da wurde schließlich nicht wenig geändert.
Post 16.05.2008, 21:41 Uhr
# 12
Ghostdog
(Gast)
Servus,

Hab gerade den Mod installiert nur sobald ich bei Barney rauskomm und durch die Türe in dem Lager geh wo es dann normal lädt lkommt bei mir Runtime Error C++ weiss jemand von euch warum das da jedes mal abkackt voll amok menno
Post 17.05.2008, 02:37 Uhr
# 13
User12149
ON
Dieser Beitrage wurde entfernt.
Post 17.05.2008, 13:06 Uhr
# 14
User12149
ON
Dieser Beitrage wurde entfernt.
Post 17.05.2008, 13:23 Uhr
# 15
Ghostdog
(Gast)
Habs probiert hab Grafik und Auflösung runtergeschraubt stürzt immer noch mit der selben Fehlermeldung ab naja ich werds nochmal neu installieren mal sehen obs dann funzt
Post 17.05.2008, 17:25 Uhr
# 16
Schildi1989
ON
hab genau das gleiche Problem wie Ghostdog
Post 18.05.2008, 09:27 Uhr
# 17
[CIA]6339
ON
Habe jetzt mal die Grafik auf 1680x1050 heruntergestellt und kann jetzt flüssig spielen, aber beim ersten Levelwechsel bricht das Spiel mit der Meldung ab:

"Can't load lump 53, allocation of 3131537 bytes failed!!!"
Post 18.05.2008, 11:44 Uhr
# 18
Rene
(Gast)
Bei mir der selbe runtime error,hat da jetz jemand schon ne info zu?
Post 19.05.2008, 13:29 Uhr
# 19
Letho
ON
Zitat:
Original von [CIA]6339

Habe jetzt mal die Grafik auf 1680x1050 heruntergestellt und kann jetzt flüssig spielen, aber beim ersten Levelwechsel bricht das Spiel mit der Meldung ab:

"Can't load lump 53, allocation of 3131537 bytes failed!!!"


Hatte auch diesen Fehler, habe die Grafik dann aber auf mittel runtergeschraubt und dann lief alles.

vlt hilfts dir ja auch.

Ich denke, die meisten Abstürze kann man durch geringere Grafikeinstllungen beheben.
Post 19.05.2008, 21:15 Uhr
# 20
Ghostdog
(Gast)
Iss ja aber schon Lustig, hatte mir den Mod eigentlich gesaugt um die neuen High-End Texturen zu geniessen, wenn ich jetzt alles auf Mittel stell kann ich ja auch gleich wieder die Originalversionen spielen. :)
Post 20.05.2008, 14:25 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?