HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.158 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod: Erste Bilder der Version 8

05.05.2008 | 10:24 Uhr | von Trineas
21.509 Hits
59 Kommentare
1 viewing
Vor rund anderthalb Monaten wurde Version 7 von Fake Factory's Cinematic Mod veröffentlicht, nun steht der Release von Version 8 vor der Tür. Größtes neues Feature: Half-Life 2 und Episode One laufen nun mit der selben Source-Engine-Version wie auch Episode Two. Damit gibt es beispielsweise auch in Ravenholm dynamische Schatten bei der Taschenlampe. Wir haben für euch allererste Bilder der neuen Version:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Und nun das vielleicht Beste daran: Version 8 ist nahezu fertig gestellt, mit einem Release wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gerechnet. Wir werden euch selbstverständlich darüber informieren und Downloadlinks bereit stellen. Außerdem sehen wir uns an, wie Half-Life 2 von der neuen Engine-Version profitiert und welche zusätzlichen Grafikfeatures, außer den dynamischen Schatten, es noch gibt. Weitere Verbesserungen zwischen Episode Two und Half-Life 2 waren beispielsweise Motion Blur und Soft Particles (Bluteffekte), ob auch diese Features übernommen wurden ist momentan noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich.

Die HDR- bzw. Bloom-Effekte, die in der letzten Version teilweise ziemlich stark waren (siehe Vergleichsbilder), werden nun deutlich subtiler eingesetzt. Einen Upgrade-Patch zu Version 7 wird es nach unserem jetzigen Kenntnissstand nicht geben. Durch die Nutzung der Orange Box-Engine wird auf jeden Fall auch Episode Two benötigt, auch wenn man die Mod nur in Half-Life 2 einsetzen möchte.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (59)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Feno
ON
lol, ist das Steve Jobs in der zweiten Reihe ganz links?
Post 05.05.2008, 10:37 Uhr
# 2
WarPilot
ON
net ganz, die Mimik kommt zwar hin aber der Typ in der zweiten Reihe ganz links hat zu wenig haare und keinen "Apple" ausdruck im gesicht ^^
Post 05.05.2008, 11:15 Uhr
# 3
dj-corny
ON
nice... wiedermal sehr schicke bilder
Post 05.05.2008, 11:16 Uhr
# 4
ohyeah!
ON
Zitat:
Einen Upgrade-Patch zu Version 7 wird es nach unserem jetzigen Kenntnissstand nicht geben.


Schade! Dh wieder +5GB saugen... :ugly: :D
Post 05.05.2008, 11:19 Uhr
# 5
hgifaew
(Gast)
Ok, alles schön und gut, jetzt noch bitte ein wenig an der Performance feilen, kein bock mir 4GB Ram zu kaufen - ich konnte Assassins Creed und Crysis mit max. Texturen flüssig spielen, also möchte ich das auch mit meinen 2 GB Ram in der FF CM 8...
Post 05.05.2008, 12:27 Uhr
# 6
Genosse MzK
ON
Wow, sieht mit jeder Version schlechter aus. Respekt.

Gibts die dynamischen Schatten für Ravenholm auch einzeln?
Post 05.05.2008, 12:48 Uhr
# 7
darktimes
(Gast)
- alexs schultern sind absolut unmenschlich, deplaziert und zu gross, und alex würde nie ihre brüste so presentieren, das passt nicht zum character und zerstört die atmoshere des spiels.

- ganz zu schweigen das die brüste für ne 17-21 jahrige JUNGE FRAU viel zu gross sind.

- zombies sollen blutig sein VERDAMMT!!

- und die rebelen sind absolute °°°°°°°°°, das sind Rebellen!! DIE HABEN KEINE HELME UND KEVLAR!!

guter punkt 1.
die texturen sind GUT. gehöhren aber einfach nicht in das spiel.
5GB. das ist viel, aber ihr könnt nicht weniger erwarten wenn er die ganze HL2 saga neu texturierd
Post 05.05.2008, 13:01 Uhr
# 8
Badboy224
ON
wenn du Crysis und AC ohne probleme auf max daddeln kanst ( so wie ich :D ) dann schaufste das auch nur das große problem ist in dem falle nicht die performance sondern die abstürtze die mit 2 gb ram kommen die sollen verschwinden... denn es ruckelt ja nicht sondern er kommt ja einfach nur mal so mitten drinn ein hl.exe an bestimmten punkten oder einfach so.. wenn das weg is bin ich glücklich :)
Post 05.05.2008, 13:04 Uhr
# 9
Badboy224
ON
omg darktimes.. wenn es dir nicht gefällt dann ist es dein pech und nerve nicht damit.. ...kiddy...
Post 05.05.2008, 13:05 Uhr
# 10
Dontales
ON
Darktimes, ich will mal bei dir Crysis mit VERY ULTRA HIGH CONFIG sehen, und sag mir dann, wenn du beim letzten level noch 30 FPS hast...
Post 05.05.2008, 13:09 Uhr
# 11
DaveDogg
ON
#5

Ich hab 2GB und bisher lief jede version wunderbar auf maximalen stettings. Denke nicht dass du dir da 4GB zulegen musst o.O

#7

Dass Alyx ihren Busen nicht so rpäsentiert ist dem Spieler doch selbst überlasen oder? Es ist ja möglich die gewünschte Alyx auszuwählen. Und wenn du keine 17-21 Jährige mit einer solchen Obeweite kennst...na dann wird es mal Zeit Jung ^^(ich spreche aus eigener Erfahrung)

Ehm...wenn ein Körper verwest ist da irgendwann nichtsmehr mit Blut...was meinst du wieso er auf Blau kommt?

Willst du damit sagen Rebelen sind nicht in der Lage Ausrüstung von gefallenen Combines wieder zu verwenden, geschweige denn sich selber Körperschutz zu basteln o.O Wenn sie an Waffen kommen kommen sie auch an sowas ;)
Post 05.05.2008, 13:11 Uhr
# 12
MisterX
ON
Seit wann ist Kritik denn nervig und Lob das einzig erwünschte? Das liest man hier desöfteren ("Wenns dir nicht gefällt, halt doch einfach die Klappe!"), ist aber ziemlicher Quatsch. Natürlich sollte man auch sachlich bleiben.
Mir sagt das Design auch überhaupt nicht zu, aber wenn FakeFactory seine Fangemeinde hat, muss es mir ja auch nicht gefallen.
Mir fällt auch immer wieder auf, dass alleine schärfere Texturen und hochwertigere Models zwar erstmal toll sind, zumindest mir das Spielerlebnis aber doch praktisch nicht im Geringsten verbessert. Es kommt letztendlich doch wesentlich stärkere auf die grundlegene Gestaltung und damit die Atmosphäre an, die das Spiel dann ausmacht. Da wird, eben zumindest für mich, während dem tatsächlichen Spielen z.B. die Auflösung der Texturen zur Nebensache.
Post 05.05.2008, 13:13 Uhr
# 13
snake
(Gast)
ich muss sagen die mod gefällt mir sehr gut nur ein punkt der mir net gefällt ist sind die schultern da muss ich darktimes zustimmen.
Post 05.05.2008, 13:24 Uhr
# 14
aLPha_tONic
ON
hehe die gute Alyx bräuchte mal Hosenträger mir kommt es so vor als würden ihre Hosen mit jeder neuen version weiter nach unten rutschen .... ach halt das ist ja ... Mode ^^
Post 05.05.2008, 13:28 Uhr
# 15
darktimes
(Gast)
Zitat:
Original von Dontales

Darktimes, ich will mal bei dir Crysis mit VERY ULTRA HIGH CONFIG sehen, und sag mir dann, wenn du beim letzten level noch 30 FPS hast...


hab ich was über die texturen gesagt? oder der performence?
ich habe das neue disign kritisierd, constructiv.
ich denke nur das fakefactory mit seinen neuen models die gane hl2 admoshere bricht

Zitat:
omg darktimes.. wenn es dir nicht gefällt dann ist es dein pech und nerve nicht damit.. ...kiddy...


selber kiddy, :rolleyes: ich versuche mindestens die fehler zu finden und hier zu posten, eventuell sieht FakeFactory mal rein.
ich hab gesagt das es mir nicht gefällt, und jetzt? ich habe auserdem gesagt [b]warum[/b ]ich es nicht mag, was viele hier nicht können

____
zu den zombies: eigentlich verwesen headcrab opfer nicht,
headcrabs kontrollieren das gehirn, und reisen die eingeweide raus,
die sind nicht UNTOT, also können sie nicht verwest sein, ohne blut im körper lösen sich die headcrabs weil ein toter sie nicht kontrollieren können.
:D
Post 05.05.2008, 13:37 Uhr
# 16
stonyrue
ON
also die auf dem bild linke alex hat irgendwie mehr charakter :D
Post 05.05.2008, 13:40 Uhr
# 17
darkjedi
ON
aber nen ... sagen wir, "alternativen" gesichts-ausdruck (naja, wers mag)
Post 05.05.2008, 13:53 Uhr
# 18
darktimes
(Gast)
ich wünsche mir einfach nen "hl2 neu texturiert mode"

wo er die models behält und sie neu texturirt,mehr nicht.

dass meint nicht das er all models nicht benutzen sollte, einige sind genial!
aber man sollte haupt charactere nicht zu stark ändern
Post 05.05.2008, 14:03 Uhr
# 19
Bugle$
ON
super =D endlich HL2 und Ep1 mit neuer source engine =D

werd ich mir auf jeden fall laden, ob ich dei neuen models nutzen werde weiss ich noch nicht da ich einige von ihnen nich so mag.
da lieber die originalen mit besserenn texturen =D


WOHO :)
Post 05.05.2008, 14:40 Uhr
# 20
Fuchs Auditore
ON
Ich find wie immer Alyx zu notgeil präsentiert.
Hab Version 7 gesaugt uns gespielt.Und habe bei Alyx standart genommen.Die Texturen sehen sehr geil. Allerdings wurde nicht so viel aus EP2 gemacht.^^

Aber ich lade mir nicht nochmal 5 Gb runter.
Ein Patch wäre auf jedenfall besser. :D
Aber trotzdem Respekt.
Post 05.05.2008, 14:43 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?