HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.413 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Beta-Update ist nun final!

14.02.2008 | 23:22 Uhr | von Tacticer
7.042 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Mittels eines Beta-Tests hat Valve in den letzten Tagen die Konsumenten ein neues Update für den Steam-Client testen lassen. Dieses ist nun zeitgleich mit dem TF2-Update für die Allgemeinheit veröffentlicht worden.

Der Patch nimmt größere Veränderungen im Downloadsystem von Steam vor und soll vor allem für eine höhere Downloadgeschwindigkeit sorgen, desweiteren wurden Startzeiten verbessert und ein Fehler behoben, sodass Downloads nicht mehr automatisch angehalten werden sollen. Beim Changelog bleibt alles beim Alten:

  • Fixed downloads becoming paused
  • Improved download speeds
  • Decreased application launch time
  • Fixed URL links in chats to not include trailing punctuation as part of the link
  • Changed group event notifications to open at most 8 dialogs
Da nun nicht mehr in der Beta-Phase, wird das Update vollautomatisch von Steam heruntergeladen - die Beta, soweit aktiviert, automatisch beendet. Offensichtlich war der Schritt sinnvoll, denn während der Testphase wurden von Zeit zu Zeit kleinere Updates veröffentlicht, die vermutlich Fehler behoben haben.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
A.Ix0
ON
Gut, dass ich vollspeed downloaden kann.:D
Post 14.02.2008, 23:24 Uhr
# 2
joe
ON
"hl2.exe funktioniert nicht mehr."

Der Fehler, dass beim Beenden das Spiel abschmiert besteht leider immer noch. Vielleicht liegt es daran, dass Steam Unmengen an 'minidump files' pro Sitzung erzeugt. Der Steam Media Player arbeitet ebenfalls nur unter Windows XP korrekt. Am Service Pack 1 dürfte es jedenfalls nicht liegen, da diese Fehler seit mehreren Monaten bekannt sind.
Post 14.02.2008, 23:58 Uhr
# 3
Snake
(Gast)
endlich vollspeed download =)
Post 15.02.2008, 00:05 Uhr
# 4
Snakeisback
ON
vollspeed download endlich mal danke
Post 15.02.2008, 00:09 Uhr
# 5
DrEADful
ON
Danke Valve
Post 15.02.2008, 00:09 Uhr
# 6
bpewien
ON
Wow, da kommt was auf uns zu :)
Post 15.02.2008, 01:47 Uhr
# 7
DerTod2
(Gast)
Also Vollspeed nenne ich das nichts eid dem Patch schafft Steam nicht mehr als 20 kb/s ... Vorher waren es wenigstens 180 kb/s ^^
Post 15.02.2008, 07:43 Uhr
# 8
Sven
(Gast)
Da geile ist... alle meine Downloads waren pausiert als das Update aufgespielt war :D
Post 15.02.2008, 09:11 Uhr
# 9
chewie
(Gast)
Zitat:
Original von Jorwell

"hl2.exe funktioniert nicht mehr."

Der Fehler, dass beim Beenden das Spiel abschmiert besteht leider immer noch.


Der Fehler müsste eher irgendwo bei deinem PC zu suchen sein und nicht am Spiel selbst.
Bei mir hat z.b. damals geholfen Steam komplett runterzuschmeißen & alles neu runterzuladen.
Post 15.02.2008, 12:48 Uhr
# 10
joe
ON
Der Fehler ist reproduzierbar und tritt bei sehr vielen Vista-Usern auf.
Post 15.02.2008, 13:16 Uhr
# 11
spookster
(Gast)
aber nur beim verlassen von pure servern, kommt beim beenden der absturz, und nur unter vista wie schon Jorwell gesagt hat. ansonsten hab ich den bug nur ganz selten, aber wenn ich auf einem pure server vac geschützt css oder tf2 gespielt hab => fehler. naja im prinzip nur nen nerviger bug, nix schlimmes...
Post 15.02.2008, 15:06 Uhr
# 12
joe
ON
Ja es beeinträchtig in keiner Weise. Ist halt nur etwas nervig und es versaut einem die Zuverlässigkeitsstatistik.
Post 15.02.2008, 15:27 Uhr
# 13
Álucard
ON
ich frag mich grade ob auser mir noch einer aus der HL Portal Community die Beta getestet hatt
Post 15.02.2008, 20:06 Uhr
# 14
Nageil-steam
(Gast)
Nach diesem update konnte ich Steam Spiele nicht mehr Spielen.

Hab den Key in Deutschland in einem Online Shopgekauft. Und nun heist es, es wurde ein Aktivierungs Code benutzt der nicht für diese Region ist.. Das gay.. Was ist wenn ich über steam das hole und im Urlaub bin.. rockt doch nicht
Post 15.02.2008, 22:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?