HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.512 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Panorama-Screens

03.06.2006 | 23:58 Uhr | von Alpha
5.659 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Und wieder ist knapp ein Monat vergangen, seit dem letzten Media-Update der HL2-Modifikation Perfect Dark: Source. Höchste Zeit der Öffentlichkeit die Fortschritte des Monats Mai aufzuzeigen. Allen Nichtkennern der Mod, sei ein Blick in unseren ausführlichen Mod-Datenbank-Eintrag, welcher das Spielprinzip und die Verwandtschaft zum Kult-N64 Spiel Perfect Dark erläutert, dringend ans Herz gelegt.

Im aktuellen Update verkünden die Modder, dass man sich immer zügiger einem baldigen Release nähert. Der Code ist fast vollständig fertig. Das Team kann sich also bald auf die Jagd nach Bugs machen um den ersten Release so perfekt wie möglich abzuliefern. Um die Community an den Fortschritten teilhaben zu lassen wurde ein Theme aus der Mod veröffentlicht.
In einer ersten Beta werden drei verschiedene Charaktermodelle dem erwartungsvollen Spieler zur Verfügung stehen. Unter anderem der NSA Agent, welchen ihr auf dem ersten Render betrachten könnt. Des Weiteren werden Agent Dark und der Shock Tropper zur Auswahl stehen.

Thumbnail
In den letzten Tagen wurde die Map Complex einem Frühjahrsputz unterzogen und erstrahlt nun in neuem Glanz, wie die drei schicken 360° Panorama-Pics zeigen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Perfect Dark: Source Team hat es sich angewöhnt, in unregelmäßigen Abständen, ein so genanntes "Picture of the Week" zu veröffentlichen. Da diese Bilder keine eigenständige News lohnen, bekommt ihr die letzten zwei heute zu Gesicht.

Thumbnail Thumbnail
In einem Monat gibt es dann wohl den nächsten Statusbericht. Bis dahin: Stay tuned.

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Wow... die 360° Pics sehen wirklich sehr nice aus. Da sieht man, dass Source echt noch genug Power hat um ein Spiel gut aussehen zu lassen. :)
Post 04.06.2006, 00:01 Uhr
# 2
Attrax
ON
Haben die die Möpse von Joanna jetzt kleiner gemacht oder nicht. Haben die das überhaupt vor oder wollen das Joannamodel so lassen. Ich habe gedacht, das wäre ein Aprilscherz.

Die Bilder sind übrigens ganz nett.
Post 04.06.2006, 00:06 Uhr
# 3
Alpha
ON
Zitat:
Original von Attrax

Haben die die Möpse von Joanna jetzt kleiner gemacht oder nicht. Haben die das überhaupt vor oder wollen das Joannamodel so lassen. Ich habe gedacht, das wäre ein Aprilscherz.


Das war kein Aprilscherz, weil die News damals nicht am ersten April erschienen ist, sondern einen Tag früher.

Das HLPortal.de-Team wird aber selbstvertsändlich dran bleiben und weiter nach den Brüsten von Joanna recherchieren. :D
Post 04.06.2006, 00:14 Uhr
# 4
matze^^
ON
Ja Joanna mit Doppel D :D ....
Ne im Ernst die sollen die wie auf'm N64 darstellen da war sie schon sexy ;>
Post 04.06.2006, 03:38 Uhr
# 5
M.$nake
ON
Cool gemacht!^^
Post 04.06.2006, 10:57 Uhr
# 6
Attrax
ON
Zitat:
Original von Alpha

Das HLPortal.de-Team wird aber selbstvertsändlich dran bleiben und weiter nach den Brüsten von Joanna recherchieren.


Na da freue ich mich schon mal auf das nächste prallgefüllte Mediaupdate.:titten:
Post 04.06.2006, 12:36 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
cool diese Panorama-Screens sind echt ne gute sache und werden in mods immer beliebter.
sehr schönes mapping, hut ab.
Post 04.06.2006, 15:20 Uhr
# 8
Timmy
ON
Einen Monat bis zum naechsten *heul*
Post 04.06.2006, 21:31 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Attrax

Zitat:
Original von Alpha

Das HLPortal.de-Team wird aber selbstvertsändlich dran bleiben und weiter nach den Brüsten von Joanna recherchieren.


Na da freue ich mich schon mal auf das nächste prallgefüllte Mediaupdate.:titten:


Diesen Smilie hosten tatsächlich wir? ich bin entsetzt! :eek:
Post 04.06.2006, 23:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?