HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.286 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Twilight: Geburtstagsupdate

27.02.2006 | 05:37 Uhr | von ThePunisher
7.143 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Die Half-Life 2 Modifikation Resident Evil: Twilight wird heute ein Jahr alt. Deshalb präsentieret das Mod-Team uns heute das lang ersehnte Media Update. Zu sehen sind unter anderem neue Kreaturen, wie eine Spinne, eine Zombie-Frau und ein Zombie-Cop:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Desweiteren gibt es erste Bilder des Raccoon Forrests und zwei neue Waffen, MP5 und G36, zu sehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Macher versprechen uns weitere Media Updates und einen neuen Ingame Trailer.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tranquillity
ON
Boor sieht ziemlich geil aus besonders die Spinne "die macht mir angst" ^^
Post 27.02.2006, 07:52 Uhr
# 2
Ping_of_death
ON
Net schlecht. *habenwill* :eek:
Post 27.02.2006, 08:10 Uhr
# 3
Gthfb
ON
Bin ja kein großer Fan von resident Evil, aber die Bilder sehen sehr gut aus! Sowohl die Models als auch die In-Game Bilder! Geile Athmosphäre!
Werde ich auf jeden Fall anspielen!
Post 27.02.2006, 08:33 Uhr
# 4
Nemesis566
ON
Die models sehen sehr gut aus.

Der Forest wirkt richtig Atmophärisch.

Waffen: Das werden langsam richtig viele
Post 27.02.2006, 09:04 Uhr
# 5
xXcombineXx
ON
sieht gut aus, nur die zombiefrau, ein bisschen verbogen^^, aber ich glaub so soll sie auch aussehen
Post 27.02.2006, 09:42 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Will och die Mod haben, hab ja schon Resident Evil auf dem GameCube durch gezockt und nu will ich RE für HL2 haben!
Post 27.02.2006, 10:26 Uhr
# 7
Timmy
ON
WoW Respekt!!! Auf 2 weitere Jahre :D *scherz*
Post 27.02.2006, 10:59 Uhr
# 8
e-freak
ON
nzero nice job am wald ^^

Ne, denke dass das gesamte Update sehr nice geworden ist... Ich hoffe es hat sich für euch alle gelohnt zu warten :)
Post 27.02.2006, 11:27 Uhr
# 9
Alpha
ON
Der Wald: Wow... sieht echt fantastisch aus. :)
Post 27.02.2006, 12:06 Uhr
# 10
<<BOZZ>> | H!tm4n
ON
wann soll das ding nochmal rauskommen ^^?
Post 27.02.2006, 14:41 Uhr
# 11
ItsPayne
ON
sieht geil aus, aber ich frage mich: Warum ists bei zombimods meist düster und neblig? Hat sich die natur gegen die menschen verschworen, oder ist sie gar selbst böse geworden?

Klar gefällt mir die atmo der screens, aber warum is das immer so? Nur weil es zombis gibt kanns doch trotzdem ein herrlich sonniger sonntag nachmittag sein. ^^
Post 27.02.2006, 15:36 Uhr
# 12
bluejam
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

sieht geil aus, aber ich frage mich: Warum ists bei zombimods meist düster und neblig? Hat sich die natur gegen die menschen verschworen, oder ist sie gar selbst böse geworden?

Klar gefällt mir die atmo der screens, aber warum is das immer so? Nur weil es zombis gibt kanns doch trotzdem ein herrlich sonniger sonntag nachmittag sein. ^^


Hmm, dann hätten wir in etwa die Atmo wie in HL².

Erinnerst du dich an Ravenholm? (rethorische Frage) Da war das Leveldesign/Tageszeit/etc. ähnlich angesetzt. Erinnerst du dich an They Hunger für HL1? Ebenso. Dieses Setting gehört einfach zu einer "Gruselmod" dazu, da es das ganze einfach viel stimmiger macht :D
Post 27.02.2006, 17:55 Uhr
# 13
brutella
ON
die models sehen nicht schlecht aus, nur ist es jetzt wichtig sie gut ins spiel rein zu bringen + gute animationen!!!
Post 27.02.2006, 21:16 Uhr
# 14
T-Virus
ON
jo leider fehlen unsererm Team mehr Animateure da wir nur einen haben!
Wenn jemand gut animieren kann mit 3DS, XSI oder C4D dann sollter er sich bei interesse melden!

Ansonsten danke für die komplimente! Wir werden unser bestes geben um eine richtig coole Mod zumachen!

Leider muss ich meinen Rechner formatieren und werde ca 1-2 Tage nicht erreichbar sein :(

Aber wozu haben wir unserer Forum ;)
Post 27.02.2006, 21:24 Uhr
# 15
King2500
ON
Nice Screenshots @ nZero ;)
Post 28.02.2006, 14:35 Uhr
# 16
nZero
ON
danke king :)
Post 28.02.2006, 15:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?