HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.335 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Erste Screenshots aus der Beta

24.02.2005 | 02:23 Uhr | von Trineas
18.010 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Lange Zeit war es ruhig um die Source Portierung des beliebten WW2 Mods: Day of Defeat. In den letzten Stunden und Tagen überschlagen sich die Ereignisse, so wurde DoD:S offiziell angekündigt und eine Beta gestartet. Aus der sind nun erste Screenshots aufgetaucht, sie zeigen die Maps Avalanche und Flash.

Obwohl den ausgewählten Beta Testern gestern noch streng verboten wurde Screenshots oder Videos zu veröffentlichen, hat nun Valve überraschend einen Rückzieher gemacht und sich damit Einverstanden erklärt. Und so dauerte es nicht lange bis die ersten Screenshots im offiziellen Day of Defeat Forum auftauchten. Wir haben für euch die besten herausgesucht und zusätzlich einen gnadenlosen Vergleich zwischen der Source Version und DoD 1.3 angefertigt!


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail



Vergleichsbilder von dod_avalanche:

Vergleichsbilder von dod_flash:

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Achja, ich bin zurück. ;)

/edit: Danke an Koraktor für die Hilfe bei den Bildern. :)
Post 24.02.2005, 02:25 Uhr
# 2
LJStone
ON
Die Screens schauen nice aus freu mich schon auf DoD Source und hoffe das die dod_kalt auch mitdabei sein wird.
Post 24.02.2005, 02:54 Uhr
# 3
LordSavage
ON
hoffe auch auf dod_kalt.
die bilder sind auf jeden fall viel schöner als die beiden von anzio und donner
Post 24.02.2005, 03:15 Uhr
# 4
Sc@r@beuS
ON
Freu mi auch , is doch besser wie ich geklaubt hab!Nun muß es nur noch erscheinen und danke für deen vergleich....
Post 24.02.2005, 06:51 Uhr
# 5
n0ry
ON
wow, da freu ich mich aber! sehen echt nice aus die screenies!!!

greeTs
Post 24.02.2005, 08:54 Uhr
# 6
Acumen
ON
jo, des schaut ja gleich viel besser aus. Da ham sie die Reaktionen wohl arg unterschätzt. Aber dass die grad 2 so unschöne Screens raussuchen O_o
Die Bilder von den Beta-Testern sind ja um Längen besser als das was da von Valve releast wurde...Ich dacht sowas duftes macht nur EA mit miesen Battlefield2-Screens ^^
Aber man sieht ja auf den Vergleichsbildern schon, dass da mehr Details und alles drinne ist. Was mich nur extrem stört sind diese Bäume da. Da steht auf den HL1-Bildern doch ein wunderbar grünes Bäumlein und auf diesen Source-Bildern sind doch tatsächlich zum x-ten Mal diese kahlen Bäume. Da gibts doch nicht etwa Rabatt, wenn man die besonders oft nutzt, oder doch !? :)
Naja nu wirkt diese dod_flash Map ja komplett anders. Fand ich vorher irgendwie harmonischer von den Farben her. Aber naja ^^
Post 24.02.2005, 09:04 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Na das beruhigt mich. Ich war gestern schon etwas besorgt um DoD :P
Post 24.02.2005, 09:55 Uhr
# 8
Caboto
ON
Zitat:
Original von News

[...]
Obwohl den ausgewählten Beta Testern gestern noch streng verboten wurde Screenshots oder Videos zu veröffentlichen, hat nun Valve überraschend einen Rückzieher gemacht und sich damit Einverstanden erklärt.
[...]


Na die werden wohl mitbekommen haben, dass sich viele über diese unschönen Screenshots aufgeregt haben. Vielleicht waren es wirklich einfach "falsche".
Am einfachsten ist es halt so das "wahre" DoD:S zu zeigen. :)
Post 24.02.2005, 10:13 Uhr
# 9
LJStone
ON
Ich schätze mal das manche Maps die flash und avalance schon weiterentwickelt sind als andere, du brauchst ja nur schauen wie lange die für die Maps in CS Source brauchen.
Aber ich bin mir sicher das Valve das nicht versemmelt und hoffe das der Frühjahrtermin eingehalten wird aber lassen wir uns überraschen.
Post 24.02.2005, 11:01 Uhr
# 10
Elvis
ON
endlich ... wird auch mal Zeit !
Post 24.02.2005, 11:56 Uhr
# 11
King2500
ON
Trineas hat seine Kreativpause beeendet. ;)
Post 24.02.2005, 13:35 Uhr
# 12
gordon-freeman
ON
joa sieht recht gut aus. bis ne möglichkeit das ohne hl2silber zu bekommen
Post 24.02.2005, 14:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?