HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.663 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Neuer Speed-Rekord

03.12.2004 | 17:04 Uhr | von Toto
54.251 Hits
49 Kommentare
1 viewing
Wir haben noch vor Wochen über diverse Half-Life 1 Rekordbrüche berichtet, nun gibt es schon die ersten Half-Life 2 Speed Rekorde wenige Wochen nach dem HL2 Release.

David Gibbons alias marshmallow schaffte Half-Life 2 in sagenhaften:

2 Stunden, 57 Minuten und 35 Sekunden!

Downloaden könnt ihr das ganze unter den Links, allerdings sind die Movies (AVI, encodiert mit DivX) insgesamt 677 mb groß, die High-Quality Variante ist sogar ganze 1,5 Gigabyte groß!

Habt ihr schon HL2 durchgespielt? Wenn ja, dann richtet euer Augenmerk mal ein kleines Stück nach rechts. Da findet ihr die passende Umfrage :-)

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (49)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
avenger
ON
2 Stunden? Boah, die Videos muss ich haben! Ich hab 19 Std. gebraucht!
Post 03.12.2004, 17:07 Uhr
# 2
bo
ON
hm, wenn dem langweiligist....
Post 03.12.2004, 17:07 Uhr
# 3
Molotow
ON
boha glei ma saugen :po
Post 03.12.2004, 17:08 Uhr
# 4
King2500
ON
hm.... entweder hatte der typ zu viel zeit oder eben grad zu wenig :D
Post 03.12.2004, 17:15 Uhr
# 5
Mordok
ON
ich find sowas nur noch krank:roll:
Post 03.12.2004, 17:22 Uhr
# 6
|raven|
ON
da hat man dohc nichts von von so schnell !! oder ??
Post 03.12.2004, 17:24 Uhr
# 7
Toto
ON
naja ich denke,der hats schon nen paar mal durchgespielt vorher und kannte jede stelle ganz genau.....respekt an ihm, aber dennoch finde ich: bissl krank :D
Post 03.12.2004, 17:27 Uhr
# 8
e-freak
ON
das sind halt die leude die jede ecke auswendig können
Post 03.12.2004, 17:28 Uhr
# 9
Surty
ON
ich finde eine umfrage zum Deathmatch Modus wäre angebrachter gewesen, aber ok :)
Post 03.12.2004, 17:43 Uhr
# 10
Elvis
ON
kaum zu glauben ... so lang sind ja schon alleine die Ladezeiten :ugly: :D
Post 03.12.2004, 17:56 Uhr
# 11
oppa
ON
hehe zu hart diese scheiss kellerkinder :P
Post 03.12.2004, 18:12 Uhr
# 12
Popel
ON
2 Stunden, 57 Minuten kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Werde mir das Movie mal schnell saugen...mal sehen.
Post 03.12.2004, 18:26 Uhr
# 13
Leon
ON
Mal nachher runterladen
Post 03.12.2004, 18:32 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
da hab ich heute abend was zum anschauen :D
*zurücklehn und chipstüte aufmach*
Post 03.12.2004, 18:37 Uhr
# 15
Stingray
ON
gibts den keine demos davon? meine nur weil es bei hl1 welche gab. ist doch viel praktischer und es wiegt nicht 1,5 gig! ;)
Post 03.12.2004, 18:45 Uhr
# 16
tuacker
ON
WTF oO
Post 03.12.2004, 18:46 Uhr
# 17
scube
ON
Zitat:
Original von tuacker

WTF oO


ich dachte das geile :)
Post 03.12.2004, 19:22 Uhr
# 18
Jasiri
ON
@swiss: Bitte, untersteh dich... hier sind Minderjährige unterwegs ;)
@topic: w00t?!? Knapp 3 Stunden?
Mal anschaun ^^

Grüsse,
bestgamer
Post 03.12.2004, 19:23 Uhr
# 19
IceManX
ON
jo man des is echt krass!

ich saug mir des ding später ma, is echt witzig des anzugucken.

sind des eigentlich die kompletten 3h auf dem Video weil ich will sehn wie der des komplett durchzockt!

@H.A.S.E.
guck dir heut Abend lieber The Skulls an, is bestimmt besser, und schau danach des Video an ;)

Zitat:
Original von bestgamer

@swiss: Bitte, untersteh dich... hier sind Minderjährige unterwegs ;)
@topic: w00t?!? Knapp 3 Stunden?
Mal anschaun ^^

Grüsse,
bestgamer


achja und Minderjährige sürften eigentlich gar net auf der Seite sein, HL² is ab 18 :D
Post 03.12.2004, 19:39 Uhr
# 20
Jasiri
ON
Zitat:
Original von IceManX

achja und Minderjährige sürften eigentlich gar net auf der Seite sein, HL² is ab 18 :D


Wer sagt dass ich HL² besitze??? Wie haben die das rausgekriegt *paranoia* :D
Ausserdem ist HL² in DE ab 18, im Land der Känguruhs ist das beispielsweise wieder was ganz anderes ^^

Grüsse,
bestgamer
Post 03.12.2004, 19:43 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?