HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.385 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Prosit Neujahr!

01.01.2016 | 00:00 Uhr | von Trineas
10.852 Hits
8 Kommentare
1 viewing
2015 war eine einzige Enttäuschung, zumindest wenn man als Kind Zurück in die Zukunft geschaut und sich auf die modernen Gadgets gefreut hat. Doch nirgendwo fliegen Autos herum und die Hoverboards die verkauft werden haben Rollen. Hoverboards mit Rollen! Nunja, weniger enttäuschend war das Jahr aus Sicht von Valve. Zwar wurde im zweiten Jahr im Folge kein neues Spiel veröffentlicht, allerdings diverse andere Produkte. Allen voran natürlich die Wohnzimmer-Hardware wie der Steam Controller, aber es wurde auch die Source 2-Engine enthüllt und wenige Monate später in Dota 2 integriert. Das war übrigens auch genau das, was wir an dieser Stelle vor exakt einem Jahr angeführt haben.

Womit Valve aber alle überrascht hat, war die Ankündigung des Virtual Reality-Headsets Vive, das zusammen mit HTC entwickelt wurde. Eigentlich sollte es auch noch 2015 erscheinen, wurde dann aber im letzten Moment auf kommenden April verschoben. Mit VR setzt Valve auf eine Zukunftstechnologie, die das Potential hat nicht nur Gaming, sondern auch das Unternehmen selbst komplett zu verändern. Entsprechend gehen wir auch davon aus, dass VR im Jahr 2016 das dominierende Thema sein wird. Und da Valve auch in Sachen VR-Software das eine oder andere As im Ärmel haben wird, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das dritte Jahr ohne neues Valve-Spiel erleben.

In diesem Sinne wünsche ich im Namen des gesamten Half-Life Portal-Teams:

Prosit Neujahr!
Umfrage:

Was hat dir im Jahr 2015 bei den auf dieser Seite behandelten Themen am besten gefallen?


Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Adhoc
ON
Frohes Neues!
Post 01.01.2016, 00:08 Uhr
# 2
SgtFopper
ON
Ich wünsche auch allen ein Frohes Neues Jahr!

Aber kein Wort zum diesjährigen Valve ARG und die "Red Herring" Badge?
Post 01.01.2016, 03:32 Uhr
# 3
DAS k1ishEé
ON
Hier: https://www.reddit.com/r/Steam/comments/3yyju8/...d_herring_steam_badge_holiday/

Dazu muss man sich leider im Browser einloggen. Wie sicher das einen unter diesen Umständen ist, muss jeder selbst entscheiden.
Post 01.01.2016, 11:46 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Euch allen ein gesundes neues Jahr :)
Post 01.01.2016, 14:58 Uhr
# 5
fury
ON
Frohes neues Jahr!
Post 01.01.2016, 15:01 Uhr
# 6
Sockbat
ON
Frohes neues Jahr. :D
Post 01.01.2016, 18:41 Uhr
# 7
tanfex
ON
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.
Post 01.01.2016, 22:50 Uhr
# 8
filL
ON
Ein gutes neues Jahr!

(Das muss auch mal wieder^^)
Post 02.01.2016, 15:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?