HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.006 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Prosit Neujahr!

01.01.2015 | 00:00 Uhr | von Trineas
13.860 Hits
15 Kommentare
1 viewing
2015 ist endlich da! Das Jahr der fliegenden Autos und der Hoverboards, zumindest wenn es nach dem Film Zurück in die Zukunft geht, der dieses Jahr 30 Jahre alt wird. Okay, vielleicht sollten wir uns von den Straßen noch nicht ganz verabschieden, aber es gibt einige Dinge auf die wir gespannt sein dürfen. Doch auch das nun zu Ende gegangene Jahr hatte es in sich. Das Half-Life Portal feierte im Juli seinen zehnten Geburtstag mit einem großen Special und Gewinnspiel und auch wenn es zum ersten Mal seit 2002 kein neues Valve-Spiel gab und der Release der Steam Machines verschoben wurde, war das Entwicklungsstudio alles andere als faul, wie ihr in diesem Blog-Posting nachlesen könnt.

Was erwartet uns 2015? Nun, die Steam Machines sollten innerhalb der nächsten zwölf Monate tatsächlich veröffentlicht werden und mit ihnen natürlich das Betriebssystem SteamOS und der überarbeitete Steam Controller. Dota 2 wird außerdem auf die Source-Engine 2 portiert und möglicherweise wird es nicht der einzige Source 2-Titel bleiben. Was auch immer kommen mag, das Half-Life Portal wird euch auch im Jahr 2015 mit begleiten und alle, die Interesse haben, auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne wünsche ich im Namen des gesamten Half-Life Portal-Teams:

Prosit Neujahr!
Umfrage:

Was hat dir im Jahr 2014 bei den auf dieser Seite behandelten Themen am besten gefallen?


Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SpeedKiller49
ON
wünsche allen ein frohes neues jahr

?
Post 01.01.2015, 00:11 Uhr
# 2
Mator
ON
Frohes neues :)
Post 01.01.2015, 00:29 Uhr
# 3
SgtFopper
ON
Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Mögen all eure Wünsche hoch ³ in Erfüllung gehen! ;)
Post 01.01.2015, 00:55 Uhr
# 4
King2500
ON
Gutes Neues allen HLP-Besuchern und -Mitarbeitern :)
Post 01.01.2015, 02:47 Uhr
# 5
tanfex
ON
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. :)
Post 01.01.2015, 10:09 Uhr
# 6
HL-Burner
ON
Frohes neues Jahr und ein großes Dankeschön an die HL-Portal Leute.
Post 01.01.2015, 11:41 Uhr
# 7
s3m1h-44
ON
frohes neues
Post 01.01.2015, 12:49 Uhr
# 8
Kyle07
ON
Frohes Neues :)
Post 01.01.2015, 13:21 Uhr
# 9
Julian90
ON
Frohes neues Jahr euch allen, vor allem den HLP Team. Macht weiter so!

Gruß, Julian
Post 01.01.2015, 14:03 Uhr
# 10
Lamarr
ON
Das Geburtstagsspecial war toll, am interessantesten die Source 2 Leaks. Ich würde dem HLP mehr Aufmerksamkeit, aber dazu bedürfte es eben eines neuen Valve-Releases..
Post 01.01.2015, 18:00 Uhr
# 11
DAS k1ishEé
ON
Eindeutig der Leak. Hut ab vor dieser Meisterleistung!
Post 01.01.2015, 18:55 Uhr
# 12
dubak
ON
Frohe Ostern!
Post 02.01.2015, 11:38 Uhr
# 13
Light08
ON
Zwar ein wenig spät, aber das passiert nun'mal wenn man während der Feiertagen nicht daheim ist.

Und deshalb:
Frohes Neues und möge es das Jahr der 3 werden! ^^
(Ink. Source 2)

Post 02.01.2015, 22:21 Uhr
# 14
Voodoo1988
ON
Bitte mehr "Leaks" und weiteres "Insiderwissen" wenn vorhanden :p

Aber es ist absolut verständlich dass ihr in erster Linie richtige Informationen
verteilen solltet. Dennoch sind alle Arten von Leaks bei mir gerne willkommen ^^
Post 03.01.2015, 03:14 Uhr
# 15
Zockerfreak112
ON
Der Leak zu Source 2 :)
Allerdings fand ich auch das HL2-Spielen auf Twitch mit der Diskussion phänomenal, die hier leider nicht zur Abstimmung stand.
Post 10.01.2015, 23:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?