HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.256 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

ESL One 2015 angekündigt

12.12.2014 | 00:00 Uhr | von trecool
6.934 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Nachdem mit dem ESL One-Turnier im Juni diesen Jahres auch Deutschland das erste große Dota-Turnier seit dem ersten International 2011 erhalten hat geht es 2015 in die zweite Runde. Am 20. und 21. Juni nächsten Jahres treten acht Teams an und kämpfen um einen Preispool von rund 150.000$, welcher durch Kompendiumkäufe weiter erhöht werden kann. Wie bereits in diesem Jahr wird wieder in der Commerzbank-Arena in Frankfurt gespielt, allerdings mit einigen Änderung im Format. Sowohl eine verbesserte Einlass- und damit auch Zeitpolitik sollen gewährleisten, dass der gesetzte Plan auch eingehalten werden kann - das diesjährige Finale musste aufgrund von Zeitproblemen von einem Best-Of-5 zu einem Best-Of-3 gekürzt werden und führte zu negativem Feedback der Besucher.



Zum großen Hauptbildschirm gesellen sich 2015 noch zwei weitere Großanzeigen, welche ebenfalls anders als bisher positioniert werden sollen - dies soll zum einen eine verbesserte Sicht von den Premiumplätzen bieten als auch der allgemeinen Atmosphäre zuträglich sein. Weitere Änderungen sollen im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben werden, u.A. spezielle Vorbestellerboni für all jene, die dieses Jahr bereits vor Ort dabei waren. Informationen bezüglich Kosten und Ticketoptionen sollen im Laufe des Freitags veröffentlicht werden. Der Vorverkauf beginnt am Montag, dem 15.12. Dieses Jahr waren unsere Redakteure pyth und trecool vor Ort, welche ihre Eindrücke in einem Blogeintrag festgehalten haben.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?