HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.695 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike

Counter-Strike Nexon: Zombies erschienen

07.10.2014 | 20:03 Uhr | von pyth
10.207 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Counter-Strike Nexon: Zombies, eine stark abgewandelte Version von CS, die seit Jahren unter dem Namen Counter-Strike Online im asiatischen Raum vertrieben wird, ist heute auf Steam erschienen. Eigentlich wollte der Entwickler Nexon den Free-to-Play-Titel schon vor zwei Wochen veröffentlichen, was auch zunächst so geschah. Nach zwei Tagen hieß es dann jedoch überraschend, die "Open Beta" sei beendet und das Spiel konnte nicht mehr gestartet werden. Nach einigen Bugfixes war man jetzt aber offenbar bereit für einen richtigen Release.

Der von Valve lizensierte Shooter basiert auf der GoldSrc-Engine, welche auch für CS 1.6 und Condition Zero verwendet wurde. Performance-Probleme dürften also keine auftreten, entsprechend altbacken wirkt allerdings auch die Grafik. In CSN:Z gibt es neben verschiedenen Zombie- und Fun-Spielmodi auch die klassische Bombenentschärfung und Geiselrettung. Täglich wechselnde Missionen sollen Abwechslung bringen und werden mit Items belohnt. Im Ingame-Shop können unter anderem neue Charaktere und Waffen gekauft werden. Im Anschluss seht ihr den offiziellen Launch-Trailer:

Weitere News zum Thema:
- Counter-Strike Nexon: Zombies angekündigt (08.08.2014)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Saj0r
ON
braucht kein Mensch den Asia-Schmutz
Post 07.10.2014, 21:33 Uhr
# 2
ili
ON
Hatte das Spiel kurz drauf, und schnell wieder gelöscht. Viele Konsolenbefehle gibt es nicht. Man kanna auch normales CS damit spielen, nur die rates sind sooo schlecht, und man kann sie nicht ändern. Nachdem ich normales 1.6 oder auch CZ spielen wollte, gab es Probleme mit dem Connecten, ja sogar das Auffinden von Servern. Ich musste erst meinen Router neu starten.
Post 07.10.2014, 23:12 Uhr
# 3
Voodoo1988
ON
Ernsthaft? Grässlich sorry :-/
Post 07.10.2014, 23:55 Uhr
# 4
tiga05
ON
Moment mal. Gibts da nicht mittlerweile "Counterstrike: Online 2" von Nexon? Warum wurde nicht das veröffentlicht?^^ Das ist dann wenigstens mit Source-Engine und Grafik auf CSS-Niveau.
Post 08.10.2014, 11:05 Uhr
# 5
Lamarr
ON
Mir unbegreiflich, wieso Valve so einen Schrott unter der Marke CS erscheinen lässt. Da gibt es ja zig kostenlose Mods die ansehnlicher und besser sind.
Post 08.10.2014, 19:20 Uhr
# 6
Don Sanchez
ON
"Uninstall Simulator 2014"
Post 08.10.2014, 23:44 Uhr
# 7
blackAngel.it
ON
Ich dachte das wär ne richtige "Mod" für Global Offensive, aber das ist ja noch 1.6 cs mit normalen maps... grad mal ein model für die zombies. übelster mist...
Post 09.10.2014, 01:12 Uhr
# 8
Newbee
ON
toll
Post 10.10.2014, 11:58 Uhr
# 9
C
ON
So schlecht finde ich das jetzt gar nicht mal. Die meisten starten es wohl, sehen die Texturen und den Itemshop und deinstallieren es nach 10-20 Minuten wohl wieder....
Klar wer dafür Geld ausgibt, ist selbst schuld und die verschiedenen Zombie Modi fand ich bisher auch sehr unbalanced und gab es als Servermod für 1.6 schonmal besser.
Jedoch gibt es auch andere Modi, wie Team-Deathmatch, Funmodus etc... und für jemanden wie mich, der früher 1.6 geliebt und gesuchtet hat, ist das Spiel ein perfekter Lückenfüller für zwischendurch, bisher auch ohne einen Cent auszugeben ^^
Post 10.10.2014, 14:18 Uhr
# 10
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Mir unbegreiflich, wieso Valve so einen Schrott unter der Marke CS erscheinen lässt. Da gibt es ja zig kostenlose Mods die ansehnlicher und besser sind.


Geld, schätz ich mal. Die anderen Mods sind halt nicht geeignet für den chinesischen/asiatischen Markt.
Post 10.10.2014, 16:30 Uhr
# 11
Álucard
ON
Nexon?

na da bin ich mal gespannt ob dieses spiel genau so lange leben wird wie Navyfield 2 XD
Post 10.10.2014, 22:42 Uhr
# 12
Zeatoh
ON
sehr schlecht....und tut den cs ruf nix gutes :(
Post 11.10.2014, 10:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?