HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.956 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Editing

Saxxy Awards 2014: Die Gewinner!

02.10.2014 | 01:09 Uhr | von pyth
7.617 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nachdem schon am Dienstag die insgesamt 16 nominierten Videos der Kategorien Short, Action, Comedy und Drama vorgestellt wurden, gab Valve heute die Gewinner der diesjährigen Saxxy Awards bekannt. Neben Ruhm und Ehre erhalten alle Preisträger eine virtuelle Saxxy-Goldstatue überreicht, und obendrein wird der Gesamtsieger zu einer Tour durch die Entwicklerbüros von Valve eingeladen. Während letztes Jahr ein sechsköpfiges Team den Hauptpreis absahnte, war diesmal nur eine einzige Person für das Gesamtsieger-Video verantwortlich. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Kategorie Short

Kategorie Action



Kategorie Comedy

Kategorie Drama




Gesamtsieger

Weitere News zum Thema:
- Saxxy Awards 2014: Voting gestartet (25.09.2014)
- Flicken für das SDK-Update (12.08.2006)
- SDK-Update ganz nah (17.11.2005)
- Valve Developer Community (28.06.2005)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Moin, das Drama gefällt mir bisher am besten. Aber warum "Animation vs. Animator" gewonnen hat ist ja klar.... -.-
Post 02.10.2014, 09:25 Uhr
# 2
bpewien
ON
Ich bin mit dem "Comedy" Sieger nicht so ganz einverstanden, da waren die 3 anderen nominierten Filme doch wesentlich besser, v.a. in Sachen Gags.
Aber dennoch, Gratulation den Gewinnern :)

*edit: Ok, hab mich geiirrt, der bessere in Sachen Comedy wurde ja sowieso der Overall Winner :P
Post 02.10.2014, 11:00 Uhr
# 3
Light08
ON
Ich fand das Overall Winner Video wirklich brilliant.
Nur wird der Gewinner sich wohl ein wenig einsam fühlen auf seinen Ausflug nach Seattle. xD
Post 02.10.2014, 12:53 Uhr
# 4
Salza
ON
Also ich find ja den Comedy Winner total unlustig dafür den Action Winner lustiger, wobei mir Defuse on the Fly (CS:GO) auch gefallen hätte.
Post 02.10.2014, 19:28 Uhr
# 5
pyth
ON
"Defuse on the Fly" hat mir auch gut gefallen. Das Video wurde aber scheinbar zu spät eingesendet und kam deshalb nicht in die engere Auswahl.
Post 03.10.2014, 00:35 Uhr
# 6
DeadSunrise
ON
Sind alles tolle Videos keine Frage. Frage mich allerdings mal wieder wieso alles TF2-Vids sind und keine von den anderen Spielen. Find ich etwas schade. :/
Post 03.10.2014, 01:07 Uhr
# 7
Impossible
ON
Alles TF2 Videos? Ernsthaft? Schon schade, da waren teilweise wirklich bessere Kandidaten...
Post 03.10.2014, 01:13 Uhr
# 8
Light08
ON
Weil die SFM-Fanbase nunmal größtenteils TF2 spielt und sich deswegen für TF2 Videos hauptsächlich interessieren. Wobei die Tatsache das der SFM ursprünglich nur mit TF2 rauskam auch ein Grund sein könnte.
Post 03.10.2014, 14:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?