HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.801 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Editing

Saxxy Awards 2014: Voting gestartet

25.09.2014 | 16:04 Uhr | von pyth
7.862 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Für alle Teilnehmer der diesjährigen Saxxy Awards, dem Wettbewerb für die besten Source Filmmaker-Videos, wird es jetzt ernst. Nachdem die Einsendefrist gestern abgelaufen ist, wurden die Einreichungen jetzt zur Bewertung durch die Community freigegeben. Wie schon in den letzten beiden Jahren bekommt jeder Steam-Nutzer eine kleine Auswahl der Filme präsentiert, welche man positiv oder negativ bewerten kann. Die Abstimmung endet am Dienstagmorgen, kurz darauf werden dann die Nominierungen und am Mittwoch die Sieger bekannt gegeben. Obwohl viele der Videos im Team-Fortress-Universum spielen, gibt es auch solche, die auf den Content von anderen Valve-Titeln zurückgreifen. Im Anschluss seht ihr eines davon.

Weitere News zum Thema:
- Saxxy Awards 2014: Die Gewinner! (02.10.2014)
- Flicken für das SDK-Update (12.08.2006)
- SDK-Update ganz nah (17.11.2005)
- Valve Developer Community (28.06.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
pyth
ON
Einige meiner Favoriten bisher:
Und leider nur auf YouTube, wurde nicht für die Saxxys eingereicht:

Post 25.09.2014, 16:13 Uhr
# 2
flupschy
ON
Das Left 4 Dead Video, pyth, ist verdammt episch :O Good old memories :] Und das Ende erst!
Post 25.09.2014, 22:10 Uhr
# 3
King2500
ON
Zitat:
Original von pyth


Zitat:
Dieses Video ist nicht verfügbar.
Das tut uns leid.



Post 25.09.2014, 22:19 Uhr
# 4
Voodoo1988
ON
Zitat:
Original von King2500

Zitat:
Original von pyth


Zitat:
Dieses Video ist nicht verfügbar.
Das tut uns leid.



ProxTube klärt :D
Post 25.09.2014, 22:30 Uhr
# 5
mister-minit
ON
Pyth, Danke für das Video ich schreibe wirklich selten etwas aber Heute war ich so an die gute alte Zeit erinnert wie schon lange nicht mehr. Der Film von Black Mesa Source ist der Hammer und lässt mich vom letzten Kapitel grosses erwarten! Die Freude ist auch nach all den Jahren zu Half Life nicht gewichen. Ich habe schon länger kein Spiel mehr gekauft aber Half Life wird schon im vorraus bestellt über Steam wenn es den endlich kommt und natürlich auch BM Source dieses Team verdient Unterstützung.

Gruss an alle und weiterhin frohes warten ;o)

Andi
Post 26.09.2014, 14:06 Uhr
# 6
Mahatma Ghandi
ON
defuse on the fly 1:55 Fehler! Fehler!

Die Bombe ist nicht auf dem Huhn.
Post 26.09.2014, 15:14 Uhr
# 7
pyth
ON
mister-minit:
Mich hat es auch etwas nostalgisch gemacht und weil man ja von Half-Life schon länger nichts mehr gehört hat, hab ich das Video in die News eingebettet :)

King:
Das L4D-Video müsste jetzt wieder funktionieren (warum auch immer).
Post 26.09.2014, 16:03 Uhr
# 8
Light08
ON
Zitat:
Original von pyth

Einige meiner Favoriten bisher:
  • Und leider nur auf YouTube, wurde nicht für die Saxxys eingereicht:
    [list]
    - Welcome to the new Age (Left 4 Dead)

Für ein erstes SFM von ihm ist es ziemlich gut. Auch wenn da ein Jahr Arbeit drin steckt.
Post 26.09.2014, 16:08 Uhr
# 9
Alryx
ON
Mir gefallen deine 3 Favoriten ebenfalls, Pyth...wobei das kunstvollste eindeutig das mit Gordon Freeman ist.
Leider ist genau bei seiner Person der Haken...neben toller Soundkulisse und kunstvoller Note, offenbart seine Animation und besonders seine Mimik die größte Schwäche im Video.

Das aus dem L4D-Universum ist ja der Hammer...ausgezeichnetes Timing und gute Animationen! mein Favorit bisher.
Schade, dass er nicht nominiert werden kann.
Und auch doof, dass man's via Proxtube (um die Speere zu umgehen) nicht downloaden kann.
Post 26.09.2014, 22:27 Uhr
# 10
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Alryx

Das aus dem L4D-Universum ist ja der Hammer...ausgezeichnetes Timing und gute Animationen! mein Favorit bisher.
Schade, dass er nicht nominiert werden kann.
Und auch doof, dass man's via Proxtube (um die Speere zu umgehen) nicht downloaden kann.


Einfach als Video über die Seite hier runterladen: http://convert2mp3.net/

Das L4D Video ist echt toll. <3
Schade dass man dafür nicht voten kann...
Post 27.09.2014, 16:00 Uhr
# 11
mister-minit
ON
Das Video fand ich auch ganz lustig

Mean Green Menace from Space (Featuring Serious Sam)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=315656794
Post 29.09.2014, 18:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?