HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.782 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Musik-Player und Soundtracks für Valve-Spiele

25.09.2014 | 00:14 Uhr | von Trineas
8.304 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Valve hat nach mehreren Monaten in der Beta den Steam Musik-Player für alle Nutzer freigegeben. Das sowohl am Desktop, im Big Picture Modus und auch direkt im Spiel über das Steam-Overlay verfügbare Programm listet auf der Festplatte vorhandene Lieder im MP3-Format auf und sortiert diese nach Alben. Die Funktionen des Players selbst sind auf das Wesentliche reduziert, neben dem Play- und Pause-Button gibt es Schalter für Vor und Zurück, Endloswiedergabe und Zufallswiedergabe. Man kann außerdem individuelle Playlists erstellen.

Darüber hinaus erkennt der Musik-Player auch Soundtracks von Spielen, sofern diese von Entwicklern entsprechend gekennzeichnet werden. Um die Funktion zu demonstrieren, hat Valve kostenlose Soundtrack-DLC für Half-Life, Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Portal, Portal 2 und die Dokumentation Free to Play veröffentlicht. Links zu den entsprechenden Downloads findet ihr auf dieser Seite. Die Spiele sind übrigens bis zum 1. Oktober um 75 Prozent im Preis reduziert. Auch nach dem offiziellen Release des Musik-Players möchte Valve das Programm weiter verbessern und bittet deshalb um Kritik und Feedback.


Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Remake...?
ON
Äh, Leute, wo genau kann ich das finden? o.o Such jetzt schon ne Viertelstunde, hab sogar den Soundtrack runtergeladen, aber den finde ich jetzt auch nirgendwo. Normalerweise stelle ich mich so dämlich an. :D

edit: Ah ok. Mein Steam hat zwar geupdatet beim Start, aber irgendwie nicht das neuste erwischt. Nach nem Neustart nochmal upgedatet und Musik gefunden in der Bibliothek. :)

edit2: Hmm, er findet leider meine MP3 Dateien nicht. Hat sich nur welche aus dem Steamordner geschnappt.
Post 25.09.2014, 09:06 Uhr
# 2
garbel
ON
Du mußt deine(n) Musk-Ordner hinzufügen (Einstellungen/Musik) ...
Post 25.09.2014, 09:23 Uhr
# 3
Butthead
ON
hey remake...du musst natürlich im player die pfade zu deiner musik angeben, falls du noch nicht getan hast (:

seit dem der player voll verfügbar ist, beißt er sich mit meinen media player von windoof. heisst wenn ich play drücke am keyboard starten beide player eine random wiedergabe unterschiedlicher tracks. was ganz lustige mixe ergibt aber dennoch meisst nervt.
Post 25.09.2014, 09:37 Uhr
# 4
Remake...?
ON
Ah cool danke :D
Post 25.09.2014, 10:15 Uhr
# 5
Nietsewitch
ON
Ich hätte gerne .flac formate unterstützt.!!!
Post 25.09.2014, 14:04 Uhr
# 6
Suic1deGh0sT
ON
Zitat:
Original von Nietsewitch

Ich hätte gerne .flac formate unterstützt.!!!


es kann mich gerne jemand eines besseren belehren, aber selbst wenn dieses .flac format so gut ist wie es heißt, is es (noch) unnütz für mich, weil weder iTunes (iPhone) noch mein Autoradio (Kenwood) etwas damit anfangen kann.
Post 25.09.2014, 22:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?