HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.556 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Besuch bei Valve als Video

15.08.2014 | 02:44 Uhr | von Trineas
9.616 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Dieses Jahr finden die vierten Saxxy Awards statt, die Gewinner von 2013 erhielten als Hauptpreis eine Reise zu Valve geschenkt, die sie vergangenen Juni angetreten haben. Nun wurde ein Video dazu online gestellt, das einige interessante Einblicke in das Entwicklungsstudio bietet. Gleich zu Beginn wird ihnen von einem Mitarbeiter erklärt, dass sie kein NDA unterzeichnen müssen, aber mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen sollten, worüber sie erzählen und was sie besser für sich behalten sollten: "Fotos vom Half-Life 3-Raum sind okay, aber macht keine vom Half-Life 4-Raum".

Die Tour umfasste unter anderem das schallisolierte Soundstudio von Valve, in dem gerade Komponist Mike Morasky dem TF2-Kurzfilm Expiration Date den letzten Feinschliff verpasste. Man sieht auch, wie sie neue Prototypen des Steam Controllers ausprobieren. Einer davon hatte auch einen Thumbstick. Im Valve-eigenen Motion Capture Studio haben sie außerdem Animationen für den Endkampf des Team Fortress 2 Short aufgenommen. Valve ist außerdem gerade dabei einen zusätzlichen Virtual Reality-Raum aufzubauen, das mit Tracking-Markern vollgepflasterte Zimmer ist an einer Stelle kurz zu sehen. Die Valve-Tour im folgenden Video beginnt etwa bei Minute 2:30:


Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
crowbar-
ON
WILL AUCH!
Post 15.08.2014, 09:30 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Moment Mal: Ein Mitarbeiter (!) von Valve hat Half-Life 3 gesagt?! Ist das nicht das erste Mal, dass ein Mitarbeiter überhaupt diesen Namen offiziell ausspricht?
Post 15.08.2014, 13:14 Uhr
# 3
Peter Petrelli
ON
Ich mache mir keinerlei Hoffnungen mehr auf ein neus Half-Life! Ich finde es sehr, sehr schade. Vielleicht ist es auch besser, wenn Valve ihre Fans im Ungewissen lassen ehe sie hinterher zu enttäuschen. Ich bin auf ein neues Half-Life viel neugieriger als auf Star Wars Episode VII. ;-)
Post 15.08.2014, 16:07 Uhr
# 4
Remake...?
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Moment Mal: Ein Mitarbeiter (!) von Valve hat Half-Life 3 gesagt?! Ist das nicht das erste Mal, dass ein Mitarbeiter überhaupt diesen Namen offiziell ausspricht?


GabeN hat Half-Life 3 schon vor ein paar Jahren einmal in den Mund genommen. ;)
Post 15.08.2014, 23:11 Uhr
# 5
Sven58
ON
Eigentlich eine sehr gute Idee die Gewinner einzuladen. So springt für uns im Nachhinein auch noch ein gut gemachtes Video bei raus.
Post 18.08.2014, 17:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?