HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.900 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Und die Gravity Gun geht an...

13.07.2014 | 12:00 Uhr | von Trineas
8.755 Hits
15 Kommentare
1 viewing


Über eine Woche haben wir unseren zehnten Geburtstag auf dem Half-Life Portal zelebriert, viele Leser haben sich an den Gewinnspielen beteiligt und acht von ihnen dürfen sich nun auf tolle Preise freuen. Heute gesellt sich aber noch ein neunter zu ihnen dazu, denn wir haben unseren Hauptpreis, eine von Valve-Mitarbeitern signierte Gravity Gun-Replika verlost. Der Nutzer konnte seine Chancen durch die Teilnahme an mehreren Tagesaktionen und voller Punktzahl bei den Quizzes deutlich erhöhen, denn er nahm mit gleich fünf Losen an der Verlosung teil. Der Zufallsgenerator hat entschieden und wir gratulieren dem neuen Besitzer von Gordon Freemans Lieblingsspielzeug:

Spoiler:
DAS k1ishEé
(Markieren, um den Text zu sehen)
Wir bedanken uns bei allen für ihre Teilnahme und dass ihr zusammen mit uns den zehnten Geburtstag gefeiert habt. Besonders viel Spaß hat es uns Mitarbeitern gemacht, ausnahmsweise mal über uns selbst zu schreiben. Wer es verpasst hat, kann hier die persönlichen Blog-Postings der Redakteure und Webmaster nachlesen:
An dieser Stelle laden wir alle Leser herzlichst ein uns weiter zu begleiten. Die Zukunft bleibt spannend. Und wer weiß, vielleicht feiern wir in zehn Jahren zusammen unseren zweiten runden Geburtstag...
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Blutsense
ON
Ihr habt meinen Nick falsch geschrieben :(

Glückwunsch an mich selbst *hust* ich meine "DAS k1ishEé" *hust*
Post 13.07.2014, 12:07 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Herzlichen Glückwunsch :)

Und natürlich auch mein Beileid an alle, die nicht gewonnen haben ;)
Post 13.07.2014, 12:21 Uhr
# 3
DAS k1ishEé
ON
JAAAAAA!!!!!!!!!! DANKE!!!!! Ich wollte das Teil von Anfang an. Deshalb hab ich mir auch beim Gedicht so viel Mühe gegeben und meinem Leiden versucht Ausdruck zu verleihen.... Leider hab ichs nicht hingekriegt meinen Lieblingslevel aus dem "Follow Freeman" Kapitel nachzubauen, ABER ES HAT GEREICHT!!!! GEIL!!!!!!

IHR SEID DIE BESTEN!!!!
Post 13.07.2014, 12:29 Uhr
# 4
Timmy
ON
Glückwunsch an alle Gewinner :)
Post 13.07.2014, 12:46 Uhr
# 5
SgtFopper
ON
Glückwunsch den Gewinnern und auf eine weitere Dekade mit dem HLP! :-)
Post 13.07.2014, 13:39 Uhr
# 6
λ Blutspender λ
ON
Glückwunsch an alle Gewinner :)!
Post 13.07.2014, 14:16 Uhr
# 7
flupschy
ON
gz
Post 13.07.2014, 14:55 Uhr
# 8
crowbar-
ON
das ist so ein verrückte Preis :S
kannst du bei Ebay bestimmt für 1000€ verkaufen hahaha
Post 13.07.2014, 15:58 Uhr
# 9
DAS k1ishEé
ON
Werd' ich aber nicht. Das kommt in ne Vitrine! Und auf der wird stehen: "Hands Off! The Zero Point Energy Field Manipulator is NOT a toy!!!
Post 13.07.2014, 16:09 Uhr
# 10
Light08
ON
Zitat:
Original von DAS k1ishEé

Werd' ich aber nicht. Das kommt in ne Vitrine! Und auf der wird stehen: "Hands Off! The Zero Point Energy Field Manipulator is NOT a toy!!!


Jetzt brauchst du nurnoch ein HEV-Suit und das Cosplay kann beginnen. :D
Post 13.07.2014, 16:35 Uhr
# 11
DAS k1ishEé
ON
Dafür bin ich zu Fett, aber wenn ich 100 Kilo zuneheme und mir Jesus Haare + Frisur wachsen lasse Kann ich Gaben Cosplay machen :D
Post 13.07.2014, 16:42 Uhr
# 12
tanfex
ON
Herzlichen Glückwunsch!
Post 13.07.2014, 18:10 Uhr
# 13
AlexKad
ON
Glückwunsch!
Post 14.07.2014, 01:04 Uhr
# 14
Voodoo1988
ON
Herzlichen Glückwunsch... ich bin neidisch :D
Post 14.07.2014, 12:59 Uhr
# 15
ilv
ON
Glückwunsch!
Post 16.07.2014, 14:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?