HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.143 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

The International: Es wird ernst

04.07.2014 | 11:38 Uhr | von Trineas
4.628 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Obwohl die Hauptphase in der Key-Arena in Seattle erst am 18. Juli beginnt, startet The International bereits am kommenden Dienstag mit den Ausscheidungsspielen. Dabei treten die Zweitplatzierten der vier Qualifikationsturniere gegeneinander an, der Sieger darf ebenfalls um den großen Preis spielen. Womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären, denn Valve hat nun den exakten Verteilungsschlüssel für die mittlerweile über 10 Millionen US-Dollar bekannt gegeben. Der Gewinner erhält 46% davon, zur Zeit sind das rund 4,7 Millionen Dollar. Während in den Vorjahren nur die Plätze eins bis acht ein Preisgeld erhielten, dürfen dieses Mal selbst Rang 13 und 14 mit immerhin 20.000 US-Dollar (0,2%) nach Hause gehen.

In den folgenden Tagen treten außerdem alle Teams einmal gegeneinander an, somit werden also mindestens 120 Spiele innerhalb von einer Woche gespielt. Da viele davon simultan stattfinden, hat Valve ein Feature namens "Multicast" (in Anlehnung an Ogre Magi) angekündigt. Dabei können in einem eigenen Stream bis zu vier Spiele gleichzeitig verfolgt werden. Um das Turnier auch für Einsteiger interessanter zu machen, hat Valve außerdem den "Newcomer Broadcast" enthüllt. In diesem Stream erklären die Kommentatoren die grundlegenden Funktionen und Mechaniken, womit es auch für Leute nachvollziehbar wird, die bisher kein Dota 2 gespielt haben. Die Übertragungen beginnen jeden Tag um 18:00 Uhr MEZ.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
pyth
ON
Interessant, den Newcomer Broadcast werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Post 04.07.2014, 11:48 Uhr
# 2
Mator
ON
Ja, ich denke, dass der Newcomer Broadcast auch für mich ganz interessant sein dürfte.
Btw: habe gerade alle Spielerkarten zusammenbekommen ^_^
Post 04.07.2014, 11:54 Uhr
# 3
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von MatorKaleen

Ja, ich denke, dass der Newcomer Broadcast auch für mich ganz interessant sein dürfte.
Btw: habe gerade alle Spielerkarten zusammenbekommen ^_^


^^ den werd ich mir zwar nicht anschauen aber freu mich schon auf ein parr geniale Partien.

Und man muss wirklich sagen die Caster bei Dota2 sind wirklich gut... wenn ich mir das Langweilige Geschwafel bei der WM anhör ist das bei Dota2 geboten wird trotz neutralitärt der Caster echt Spitze.


Ich hab fast alle goldenen Spectator Gems zusammen ^^ auch nochmal Danke and dich für die Karten.

P.S. Wer DotaCinema verfolgt hat gesehen das es mitlerweile ein parr Mod Gamemodes für Dota2 gibt hoffe das nach dem Internationla ein parr davon es in die offiziellen Gamemodes schaft ähnlich wie das 1 vs 1, was wirklich spaßig ist mit einem Freund zusammen während man sich Dota2 Community like im TS beschimpft XD
Post 06.07.2014, 02:47 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
ON
Es gibt ja die Möglichkeit eine Fantasy Liga zu erstellen in Dota2.

Wie wäre es denn mit einer hlportal.de Fantasy Liga ?
Post 06.07.2014, 23:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?