HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.909 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FILES 

FakeFactory's Cinematic Mod - Version 8 Beta 1 - HL2, Ep1 und Ep2 - (Full)

Startseite | Kategorie-Übersicht



File-Info


Name: FakeFactory's Cinematic Mod - Version 8 Beta 1 - HL2, Ep1 und Ep2 - (Full)
Dateiname: FAKEFACTORY_CM8.part1.rar - FAKEFACTORY_CM8.part6.rar
Größe: 5 GB
   
Download-Zeit: Modem (56k) - 266 Stunden, 18 Minuten und 18 Sekunden
ISDN (64k) - 233 Stunden, 1 Minute und 0 Sekunden
ADSL (800k) - 18 Stunden, 38 Minuten und 28 Sekunden
   
Download
   
Downloads: 20.682
Letzter Download: 19.04.2024, 07:01 Uhr
   
Eintrag hinzugefügt: 09.05.2008, 17:03 Uhr, von Trineas
   
HLP-Bewertung:
0
   
User-Bewertung:
0 bei 0 Stimmen

Beschreibung


Größe = rund 5,7 GB (Es werden alle sechs Teile benötigt!)

mod]359[/mod] verbessert die Auflösung vieler Texturen im Spiel, bringt detailliertere Models, ein neues dynamisches Musik-System und vieles mehr. Wer Half-Life 2, Episode One und Episode Two mit verbesserter Grafik nochmal durchspielen möchte, sollte sich diese Mod nicht entgehen lassen. Neue Features in Version 8:
  • Neue High-Res-Models für Alyx
  • Verbesserte Sound, Musik und Texturen
  • Half-Life 2 und Episode One laufen mit der Episode Two-Engine
  • Dadurch gibt es in HL2 dynamische Schatten, neue Blut- und Feuereffekte, uvm.
Für diese Mod werden ein starker PC mit aktueller CPU und Grafikkarte, sowie 3 GB Arbeitsspeicher benötigt. Empfohlen ist ein 64-Bit-Windows, denn bei 32 Bit kann es bei vollen Texturdetails wegen der RAM-Zuteilung zu Problemen wie Crashes kommen.

Zur Installation: Hat man alle sechs Teile runtergeladen, entpackt man mit einem Extrahier-Programm wie Winrar einfach Part 1 in ein temporäres Verzeichnis. Es werden auch automatisch alle anderen Teile extrahiert. Anschließend startet man den Installer und folgt den Anweisungen, Steam muss in dieser Zeit beendet sein. Gestartet werden die Mod und der Charakter Pimper über die Einträge im Windows-Startmenü, in Steam selbst tauchen sie nämlich nicht auf.

Mirrors


Wähle einen Download-Link aus:

halflife2.filefront.com Teil 1
6.200 Downloads
15.04.2024, 13:30 Uhr letzter Download

halflife2.filefront.com Teil 2
2.841 Downloads
19.04.2024, 07:01 Uhr letzter Download

halflife2.filefront.com Teil 3
2.370 Downloads
15.04.2024, 04:44 Uhr letzter Download

halflife2.filefront.com Teil 4
2.377 Downloads
19.04.2024, 02:15 Uhr letzter Download

halflife2.filefront.com Teil 5
2.243 Downloads
12.04.2024, 16:51 Uhr letzter Download

halflife2.filefront.com Teil 6
2.232 Downloads
17.04.2024, 21:19 Uhr letzter Download

Artikel


News


Weitere Files


Bilder


Cinematic Mod 8
 

Cinematic Mod 8
 
Cinematic Mod 8
 
Cinematic Mod 8
 
Cinematic Mod 8
 
Cinematic Mod 8
 
Cinematic Mod 8
 
Cinematic Mod 8
 

Kommentare (5)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
R-Hehl
HLPM offline
so einen mirror habe ich schon, allerdings nur für 1 TB traffic was ca 200 Downloads endspricht, dafür aber full speed und direct downloads

durch diese strenge limitierung gibt es die links per pn auf anfrage oder steam http://steamcommunity.com/id/r_hehl

weitere mirrors sind in arbeit
Post 09.05.2008, 22:02 Uhr
# 2
R-Hehl
HLPM offline
http://www.compactaim.de/downloads/ff_cm8/FF%20Cinematic%20Mod%208.ccf
http://rapidshare.com/users/ZE0TL9
Post 10.05.2008, 01:37 Uhr
# 3
DeaD_EyE
HLPM offline
http://downloads.gbs-clan.de/hl2/mods/FF_Cinematic_Mod_8/

Wenn bei solchen großen Dateien mal md5 Hashes erstellt würden, wäre das besser um zu kontrollieren, ob die Mirrors auch ok sind.

Viel Spaß beim saugen. Bis jetzt keine Limmitierung.
Beim letzten mal ist aus irgend einem Grund der Server komplett hängen geblieben :-D
Post 10.05.2008, 11:15 Uhr
# 4
Hamilton
HLPM offline
Da leck mich doch der Teufel, ich geh wixen. Man sieht des hammer aus und V 7 war ja schon genial. Hoffentlich funktionieren diesmal auch alle Links...
Post 11.05.2008, 20:42 Uhr
# 5
nudel
HLPM offline
hab version 7 lade grad teil 5 runter alle anderen hab ich schon.. will aber die ep2 engine für die anderen games haben.. nur hab ich ep2 nicht weiß einer sicher ob das geht?
Post 12.05.2008, 19:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?