HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.833 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FILES 

FakeFactory's Cinematic Mod - Version 6 (v1.1) - HL2, Ep1 und Ep2 - (Full)

Startseite | Kategorie-Übersicht



File-Info


Name: FakeFactory's Cinematic Mod - Version 6 (v1.1) - HL2, Ep1 und Ep2 - (Full)
Entwickler: FakeFactory
Dateiname: CM6_Installer.7z2.001 ...
Größe: 3 GB
   
Download-Zeit: Modem (56k) - 159 Stunden, 46 Minuten und 58 Sekunden
ISDN (64k) - 139 Stunden, 48 Minuten und 36 Sekunden
ADSL (800k) - 11 Stunden, 11 Minuten und 5 Sekunden
   
Download
   
Downloads: 37.857
Letzter Download: 28.03.2024, 12:31 Uhr
   
Eintrag hinzugefügt: 18.12.2007, 22:18 Uhr, von Tacticer
   
HLP-Bewertung:
0
   
User-Bewertung:
4.5 bei 2 Stimmen

Beschreibung


Größe = 3,75 GB (in vier Teilen)

Fake Factory's Cinematic Mod verbessert die Auflösung vieler Texturen im Spiel, bringt detailliertere Models, ein neues dynamisches Musik-System und vieles mehr. Wer Half-Life 2, Episode One und Episode Two mit verbesserter Grafik nochmal durchspielen möchte, sollte sich diese Mod nicht entgehen lassen.

Für diese Mod werden ein starker PC mit aktueller CPU und Grafikkarte, sowie über 2 GB Arbeitsspeicher benötigt. Empfohlen ist ein 64-Bit-Windows, denn bei 32 Bit kann es wegen der RAM-Zuteilung zu Problemen wie Crashes kommen.

Für das richtige Entpacken der vier Teile dieser Mod muss das kostenlose Programm 7-Zip installiert werden, andere Entpacker kommen ggf. mit der Struktur nicht zurecht.

Während der Installation, die mit dem Setup durchgeführt werden soll, muss Steam beendet sein. Gestartet werden sollte die Mod nur über die Einträge im Start-Menü. Vorher kann man im Configurator und im Character Pimper wichtige Einstellungen vornehmen.

Mirrors


Wähle einen Download-Link aus:

strategyinformer.com (Teil 3 von 4 - 1 GB)
2.517 Downloads
20.03.2024, 09:55 Uhr letzter Download

strategyinformer.com (Teil 4 von 4 - 1 GB)
1.941 Downloads
26.03.2024, 21:56 Uhr letzter Download

strategyinformer.com (Teil 1 von 4 - 1 GB)
2.563 Downloads
28.03.2024, 12:31 Uhr letzter Download

strategyinformer.com (Teil 2 von 4 - 1 GB)
2.038 Downloads
26.03.2024, 16:01 Uhr letzter Download

halflife2.filefront.com (Teil 1 von 4 - 1 GB)
8.486 Downloads
25.03.2024, 08:56 Uhr letzter Download

halflife2.filefront.com (Teil 2 von 4 - 1 GB)
4.663 Downloads
22.03.2024, 22:57 Uhr letzter Download

halflife2.filefront.com (Teil 3 von 4 - 1 GB)
4.227 Downloads
26.03.2024, 05:38 Uhr letzter Download

halflife2.filefront.com (Teil 4 von 4 - 1 GB)
4.257 Downloads
24.03.2024, 11:20 Uhr letzter Download

gbs-server.de (vier Teile - Geschwindigkeit begrenzt)
5.173 Downloads
28.03.2024, 11:36 Uhr letzter Download

Artikel


News


Weitere Files


Bilder


Alyx-Vergleich Version 6.0
 

Schädel
 
Am Bahnhof von City 17
 
Vortigaunt mit neuer Haut
 
Stalker
 
Texturen-Vergleich Version 6.0
 
Rebellin
 
Alyx und Eli
 

Kommentare (9)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
GreyFox
HLPM offline
Super ding
leider so scheise groß und der dwonload is immmer so lam
Post 20.12.2007, 15:39 Uhr
# 2
Drakon
HLPM offline
Wie kann ich den Mod intsallen? Hab mir die datein per torrent geladen habe aber keine Ahnung wie ich die dateien öffnen soll also mit welchen programm.
Post 23.12.2007, 22:05 Uhr
# 3
michi72
HLPM offline
mit 7zip oder einem anderen entpacker.

kanns sein, hab mir die 4 files gesaugt, alle 4 defekt? die werden doch mit winrar/7zip entpackt?

ich nehm mal an, man muss die endungen .001-.004 entfernen und dann sollte es zu entpacken sein?
Post 24.12.2007, 22:12 Uhr
# 4
DeaD_EyE
HLPM offline
Nein. Lade dir 7-Zip runter und entpacke damit.
Post 28.12.2007, 16:47 Uhr
# 5
Fasty1990
HLPM offline
lol jetzt lad ich hier 5 std. lang und dann ist die scheiß datei fehlerhaft -.-

hat FakeFactory nicht ne eigene Homepage wo man sich das Ding in einem Stück laden kann?
Post 01.02.2008, 12:30 Uhr
# 6
Tacticer
HLPM offline
Siehe Comment 4
Post 02.02.2008, 15:55 Uhr
# 7
Fasty1990
HLPM offline
hatte das Programm ja aber Datei Fehlerhaft -.-
Post 03.02.2008, 17:49 Uhr
# 8
Nutomic
HLPM offline
zum öffnen musst du doppelklick machen,
dann öffnet das Fenster von 7zip,
dann rechtsklickauf den ersten Part -> Dateien zusammenfügen
Post 20.02.2008, 14:42 Uhr
# 9
Severus
HLPM offline
Zitat:
Original von Nutomic

zum öffnen musst du doppelklick machen,
dann öffnet das Fenster von 7zip,
dann rechtsklickauf den ersten Part -> Dateien zusammenfügen


Du hast vollkommen recht , ich hab die Dateien mit 7Zip zusammengefügt und s funktioniert , ich konnte es Entpacken und letztendlich auch installieren ;-)
Post 10.04.2011, 11:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?