HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 55.301.585 Visits   ›› 18.244 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kleines Update mit einigen Fixes

21.10.2011 | 02:45 Uhr | von Jasiri
3.250 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Auch wenn Team Fortress 2 mittlerweile kostenlos zu haben ist, wird seitens Valve weiterhin am Spiel gefeilt. Eine Woche nach Erscheinen des großen Manniversary-Updates zur Feier des vierten Geburtstags des Spiels erscheint auch heute ein kleineres Update, welches einige Fehler beheben soll.

So soll die Stabilität des Programms beim Laden von Meshes während eines laufenden Spieles verbessert worden sein und auch ein Engine-Fehler sollte nunmehr der Vergangenheit angehören. Zudem wurde noch eine bisweilen fehlende Warnungsnachricht ergänzt, wenn ein Gegenstand nicht Teil eines Crafting-Rezeptes werden konnte.

Die Änderungen im Detail:

  • Improvements to client stability related to loading mesh content during gameplay
  • Fixed an engine error that mentioned CL_CallPostDataUpdates
  • Fixed "Not Usable in Crafting" text not appearing under certain conditions on item tooltips in the trading UI
Wie immer wird das Spiel beim nächsten Start oder Steam-Neustart automatisch auf den aktuellsten Stand gebracht.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Moex
ON
Irgendwie stürtzt mein spiel immer noch ab -.-
Post 21.10.2011, 07:13 Uhr
# 2
Blutsense
ON
Es kamen sogar noch 2 weitere Patches raus (tf2.wiki)

und bisher ist bei den patchnotes noch das hier bekannt:

Zitat:
Added new Halloween Special background.



Post 21.10.2011, 08:39 Uhr
# 3
tman
ON
schmiert bei mir auf 2 unterschiedlichen PC´s auch nach maximal 45 minuten ab.
Post 21.10.2011, 09:34 Uhr
# 4
Bindal
ON
Eine mögliche Erklärung für die Crashes. ^^
Post 21.10.2011, 09:58 Uhr
# 5
filL
ON
Zitat:
Original von Bindal

Eine mögliche Erklärung für die Crashes. ^^


:ugly:

Bin mal auf das neue Halloween-Special gespannt. Da hab ich gerade meine Examensprüfungen weg. :)
Post 21.10.2011, 11:29 Uhr
# 6
Hive
ON
"Eine Woche nach Erscheinen des großen Manniversary-Updates zur Feier des vierten Geburtstags des Spiels"

Das Update war doch dafür gedacht, dass wir 1 jahr Mann-Co Store feiern, oder? :D Hat doch gar nichts mit dem Tf2 Geburtstag zu tun. Das kam nämlich schon etwas früher und hat uns den Party Hat und Soundmaker spendiert ;)

OT: Hoffentlich crashed das jetzt nicht mehr sooft... :/ Ist echt sau nervig.
Post 21.10.2011, 12:15 Uhr
# 7
Combinus Maximus
ON
Zitat:
Original von filL

Zitat:
Original von Bindal

Eine mögliche Erklärung für die Crashes. ^^


:ugly:

Bin mal auf das neue Halloween-Special gespannt. Da hab ich gerade meine Examensprüfungen weg. :)


Haha :D
Ich liebe Nerfnow!

Ich hoffe die schaffen es, dass das zum Halloween special entgültig vorbei ist.
Immer Baller ich auf Spieler die nicht sterben bis ich merke, dass die schon längst disconneted sind. :ugly:
Post 21.10.2011, 13:17 Uhr
# 8
Bighomer
ON
ich konnte die ganze letzte Woche kein einziges mal länger wie 5 minuten spielen :(
Valve, fix fucking tf2 now!
Post 21.10.2011, 14:12 Uhr
# 9
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Bindal

Eine mögliche Erklärung für die Crashes. ^^


xD

Halloween-Events in TF2 sind das Einzige, was ich an dem Tag mag :D.
Post 21.10.2011, 14:17 Uhr
# 10
pyth
ON
Zitat:
Original von Hive

Das Update war doch dafür gedacht, dass wir 1 jahr Mann-Co Store feiern, oder? :D Hat doch gar nichts mit dem Tf2 Geburtstag zu tun. Das kam nämlich schon etwas früher und hat uns den Party Hat und Soundmaker spendiert ;)


Du verwechselst den Geburtstag von TF mit dem von TF2.
Post 21.10.2011, 15:37 Uhr
# 11
Trintox
ON
zu den crashes, ka ahnung warum, aber seit heute geht bei mir wieder alles, gestern konnte ich max 40min spielen bevor es abgestürzt ist.

jetzt konnte ich so lange spielen bis ich keine lust mehr hatte.

das waren so an die 3 stunden
Post 21.10.2011, 16:32 Uhr
# 12
Hive
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Hive

Das Update war doch dafür gedacht, dass wir 1 jahr Mann-Co Store feiern, oder? :D Hat doch gar nichts mit dem Tf2 Geburtstag zu tun. Das kam nämlich schon etwas früher und hat uns den Party Hat und Soundmaker spendiert ;)


Du verwechselst den Geburtstag von TF mit dem von TF2.


Oh, stimmt. Das ist wohl wahr, trotzdem wird in dem Update doch ein Jahr Mann-Co. Store gefeiert und nicht der 4te Geburtstag von TF2, das erschien nämlich am 10 Oktober 2007 und nicht am 13 Oktober, oder? Bin ich völlig falsch, wenn ja, bitte berichtigen :) Danke!

LG Hive
Post 22.10.2011, 01:21 Uhr
# 13
pyth
ON
Zitat:
Original von Hive

Oh, stimmt. Das ist wohl wahr, trotzdem wird in dem Update doch ein Jahr Mann-Co. Store gefeiert und nicht der 4te Geburtstag von TF2, das erschien nämlich am 10 Oktober 2007 und nicht am 13 Oktober, oder? Bin ich völlig falsch, wenn ja, bitte berichtigen :) Danke!


Der Mann Co Store wurde auch nicht am 13. Oktober, sondern am 30. September 2010 eingeführt. :P Das Manniversary Update war laut Pressemitteilung von Valve anlässlich beider Geburtstage und der 2 Mio. $ Einnahmen durch Community-Items.
Post 22.10.2011, 14:57 Uhr
# 14
Hive
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Hive

Oh, stimmt. Das ist wohl wahr, trotzdem wird in dem Update doch ein Jahr Mann-Co. Store gefeiert und nicht der 4te Geburtstag von TF2, das erschien nämlich am 10 Oktober 2007 und nicht am 13 Oktober, oder? Bin ich völlig falsch, wenn ja, bitte berichtigen :) Danke!


Der Mann Co Store wurde auch nicht am 13. Oktober, sondern am 30. September 2010 eingeführt. :P Das Manniversary Update war laut Pressemitteilung von Valve anlässlich beider Geburtstage und der 2 Mio. $ Einnahmen durch Community-Items.


Quelle? Ich dachte, dass im Blog nur von einem Jahr Mann Co. Store und den Einnahmen die Rede war :D Deshalb auch der kleine Baby Saxton Hale, mit "1 Year old" :)
Post 22.10.2011, 20:12 Uhr
# 15
pyth
ON
Ja, im Blog war nur vom Mann Co. Store die Rede. In der Pressemitteilung, die von Valve per Mail verschickt wird, waren aber zusätzlich noch die beiden Dinge gelistet, die ich schon erwähnt habe.

Zitat:
October 13, 2011 -- Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the first annual "Manniversary Update and Sale" celebrating the fourth year of TF2, the first full year of the in-game "Mann Co. Store" and $2 mil earned by community item creators. [...]



Post 23.10.2011, 10:10 Uhr
# 16
Hive
ON
Zitat:
Original von pyth

Ja, im Blog war nur vom Mann Co. Store die Rede. In der Pressemitteilung, die von Valve per Mail verschickt wird, waren aber zusätzlich noch die beiden Dinge gelistet, die ich schon erwähnt habe.

Zitat:
October 13, 2011 -- Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the first annual "Manniversary Update and Sale" celebrating the fourth year of TF2, the first full year of the in-game "Mann Co. Store" and $2 mil earned by community item creators. [...]



Okay, dankeschön :)
Mich wundert es aber trotzdem, dass Valve sagt "the first full year of the in-game Mann Co. Store" ;) War doch nicht ganz ein volles Jahr :D

Aber egal, danke für die Quelle und Berichtigung :)
LG
Hive
Post 23.10.2011, 11:44 Uhr
# 17
pyth
ON
Hm, es war doch ein ganzes Jahr (+ 13 Tage) ..?
Post 23.10.2011, 15:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Das Half-Life Portal ist zehn Jahre alt. Wie bist du auf die Seite gestoßen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 3 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?