HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.032 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Super 8: Interaktiver Film-Trailer

19.04.2011 | 17:45 Uhr | von ultio
13.014 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Portal 2, welches erst heute Morgen veröffentlicht wurde, enthält ein unangekündigtes, aber auch nur sehr kleines Extra in Form eines interaktiven Film-Trailers. Dabei handelt es sich um den Film Super 8, welcher von Steven Spielberg produziert und im Juni erscheinen wird. In diesem mit der Source-Engine umgesetzten Teaser-Trailer, findet der Spieler sich an Bord eines Zuges wieder, welcher nach nur kurzer Zeit verunglückt. Man erwacht kurz darauf zwischen den Trümmern des Unglücksortes und kann sich ein wenig umherbewegen und die Szenerie begutachten. Letztendlich wird man von einer Explosion zurückgeschleudert und kann beobachten, wie einer der Wagons von innen aufgeschlagen wird. Das Bild wird schwarz und ein monströser Schrei ertönt, bevor der Name des Filmes eingeblendet wird.

Wer diesen wirklich nur kurzen interaktiven Trailer selbst spielen will, wird im Hauptmenü unter dem Punkt Extras fündig. Ansonsten haben wir auch eine Aufnahme des Trailers in unseren YouTube-Kanal gestellt:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
mrqs
ON
Einfach nur mega! :) Die Gerüchteküche geht mittlerweile schon wieder weiter...
Post 19.04.2011, 17:52 Uhr
# 2
Peedy
ON
GLaDOS hat sich in einen menschlichen Körper kopiert und sich selbst zu HULK erschaffen.. GLaHULK wurde eingefangen und mit diesem Zug zur Exikutierung gefahren. Nur der Zug kam nie an [...}
Post 19.04.2011, 18:05 Uhr
# 3
Paradoxx
ON
WTF? na darauf bin ich mal gespannt ;)
Post 19.04.2011, 18:17 Uhr
# 4
tman
ON
cool - hab gerade gestern erst von dem film was gehört :)
Post 19.04.2011, 18:22 Uhr
# 5
Chollo
ON
Na hoffentlich steckt da mehr hinter als nur intelligentes Product-Placement.. das wäre ja echt armselig. Immerhin ein netter Trailer.
Post 19.04.2011, 18:31 Uhr
# 6
Theiman
ON
na dann bin ich mal sehr gespannt ... :)
Post 19.04.2011, 18:40 Uhr
# 7
deciever
ON
Die IDee ist klasse
Post 19.04.2011, 18:56 Uhr
# 8
WarPilot
ON
In der Map ist diese url versteckt

http://asc8.clip69.super8-movie.com/
Post 19.04.2011, 18:59 Uhr
# 9
mescaline
ON
http://www.moviemaze.de/filme/3732/super-8.html

sieht sehr interessant aus. fraglich nur warum das nachgestellt in der source engine als spiel wurde. ob da vielleicht noch mehr kommt als nur der film ? bin mal gespannt :p
Post 19.04.2011, 19:00 Uhr
# 10
r0fire
ON
also ich fands trotzdem recht langweilig, aber als publicity aktion gut gemacht^^

EDIT:
@
Zitat:
Original von WarPilot

In der Map ist diese url versteckt

http://asc8.clip69.super8-movie.com/


ist das pw zufälligerweise auch schon gefunden worden? ;D
Post 19.04.2011, 19:11 Uhr
# 11
WarPilot
ON
neee leider nicht :(
Post 19.04.2011, 19:13 Uhr
# 12
CreatorX
ON
Zitat:
Original von mescaline

http://www.moviemaze.de/filme/3732/super-8.html

sieht sehr interessant aus. fraglich nur warum das nachgestellt in der source engine als spiel wurde. ob da vielleicht noch mehr kommt als nur der film ? bin mal gespannt :p


Es gab hier neulich doch schon mal Gerüchte über die Entwicklung ein Spiel bei dem auch Spielberg mitgewirkt haben soll, die Gerüchte besagen, dass ursprünglich EA und jetzt Valve was damit zu tun hat...
Post 19.04.2011, 19:42 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
Fand das Video schon etwas schreckhaft . :) Aber ist geil mag sowas . xD
Post 19.04.2011, 20:50 Uhr
# 14
Moex
ON
auf einem zettel stand rosenberg. kennen wir den irgendwoher? ich dachte, er wäre einer der wissenschaftler von hl1 gewesen, aber ich könnte mich irren. das passwort für obigen link ist es auf jeden fall nicht
Post 19.04.2011, 21:09 Uhr
# 15
Tobit
ON
Zitat:
Original von Moex

auf einem zettel stand rosenberg. kennen wir den irgendwoher? ich dachte, er wäre einer der wissenschaftler von hl1 gewesen, aber ich könnte mich irren. das passwort für obigen link ist es auf jeden fall nicht


Der war bei Blue Shift mit dabei wenn ich das richtig habe... Aber er war 100% in Black Mesa :P
Post 19.04.2011, 21:11 Uhr
# 16
DrOssi
ON
ja, einen Rosenberg gabs/gibts . aber da steht "Rosenblatt" wenn du 0:48 meinst...
Post 19.04.2011, 21:18 Uhr
# 17
Jaco_E
ON
Bei mir fehlen die Hälfte der sounds :-(
Ich hab deswegen am Anfang gar nicht gecheckt, dass ich im Zug bin.
Ich hör nur die eigenen Fußtritte und ein paar wenige Explosionen.
Noch nicht mal die Tür, die aufgeschlagen wird, kann ich hören.
In P2 ist alles normal.
Post 19.04.2011, 21:35 Uhr
# 18
Moex
ON
whoups stimmt. sorry, habe vor portal die extras durchgesehen und es falsch in erinnerung gehabt^^ rosenblatt sagt mir aber nichts..
Post 19.04.2011, 22:11 Uhr
# 19
Cuberus
ON
hab den trailer vor Portal 2 angespielt :D
Post 19.04.2011, 23:26 Uhr
# 20
PrinzValium
ON
Mich wundert es, das die Seite noch nicht www:portal2:de heisst...


/Edit
Upps, die seite gibt es ja schon...
Post 20.04.2011, 00:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?