HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.103 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Wars: Zwei neue Maps in 2.0.9

13.04.2013 | 19:17 Uhr | von Dienstbier
7.978 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Kein Team hat in den letzten sechs Monate eine so konstante Leistung wie das der RTS-Mod Lamda Wars gezeigt. Allein in diesem Jahr brachte man bereits vier durchaus umfangreiche Updates heraus, das letzte davon vor zwei Tagen. Die Hobby-Entwickler um Projektgründer "Sander" können erneut in allen nennenswerten Bereichen Fortschritte aufweisen, wobei insbesondere die zwei neuen Maps hervorstechen. Der Download steht wie immer über Desura oder als 7zip-Archiv zur Verfügung.
Neben den zwei neuen Karten wurden in Version 2.0.9 auch drei ältere Karten überarbeitet. Darüber hinaus hat man neue Sounds eingespielt, das HUD verbessert, frische Grafikeffekte eingebaut und wieder einige Fehler behoben. Den vollen Changelog findet ihr wie immer im aktuellen Datenbankeintrag.
Bilder:

34541   
34542   
34543   
 

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
s3m1h-44
ON
Liebes HLP-Team,

könnt ihr bitte auch mal euer Augenmerk auf diese nette Mod legen?

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=579

Die letzte News wurde damals auch aufgrund meiner Anfrage geschrieben. Es sind mittlerweile schon 5 neue Updates raus dazu und ich behaupte mal ganz einfach, dass es damals noch eine sehr hohe Fanbase gab, obwohl lange Zeit kein Update kam. Jetzt kommen die Updates frequenter aber irgendwie interessiert sich kein Mensch für die Mod. :/

PS: Hatte von HLWars die alte Version vor dem kompletten Remake mal getestet auf meinem alten PC unter lowFPS. Müsste jetzt mal wieder ausprobieren, wie der Stand ist.
Post 13.04.2013, 22:24 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Ja klar, danke für den Hinweis :)
Post 14.04.2013, 01:01 Uhr
# 3
Alryx
ON
Relevante Updates in kurzen Intervallen machen Lust auf jene Mod. :)
Man verspricht sich davon zum einen ein motiviertes Team im Hintergrund, welches Herzblut in die Sache steckt...zum anderen kann man von schnellen Bugfix & häufigen Verbesserungen ausgehen.

Doch hat HL2:Wars bereits ausreichend Spielinhalt, um über ein "ich schau mal kurz rein" hinauszukommen?
Warum zb. dieses RTS spielen, statt Supreme Commander...Starcraft II...usw.?
Vor über ein Jahr hab ich die Mod mal kurz ausprobiert...aber mehr auch nicht.
Mittlerweile ist sie offensichtlich einiges weiter, aber wie weit genau?

- Wieviel Maps & Gegner gibt es?
- Gibt es interessante Einheitentypen & Spielmechaniken?
- Wie "klug" ist die KI?
- Was hebt die RTS-Mod von anderen Strategietiteln ab? (mal vom HalfLife-Setting abgesehn)


Vielleicht mag jemand diese Fragen beantworten.
Würde es selbst tun, aber hab momentan nicht die Zeit um Spiele/Mods ausreichend anzutesten, um eine Bewertung abgeben zu können.

Gruß, Alryx
Post 14.04.2013, 03:11 Uhr
# 4
s3m1h-44
ON
@Dienstbier:
Danke! :)

@Alryx:
Das wäre natürlich optimal, wenn solche Sachen in dewn Artikeln anfgesprochen werden würden aber ich weiß nicht, wie viel Zeit die HLP-Redakteure für HLP haben und wie viel für ihr eigenes Leben (Arbeit/Freizeit). Die machen das ja freiwillig und haben nicht unbegrenzte Zeit. Das sieht man ja daran, dass nicht über alle Mods geschrieben werden kann in kurzen Zeitintervällen.
Post 14.04.2013, 07:48 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Sowas wäre normalerweise Inhalt des Datenbankeintrags zur Mod, bei solchen wie diesen, wo oft neue Updates kommen, ist er dann aber meist nicht mehr aktuell.

Man muss dazu sagen, dass der Aufwand hierfür im Vergleich zur geringen Resonanz zu hoch ist. Wenn man bedenkt, dass die Modder selbst es nicht auf die Reihe bekommen, aktuelle Fakten für ihre eigene Mod zu veröffentlichen, wäre es schon eine ganz schöne Leistung, wenn wir als externe alles aktuell hielten.
Post 14.04.2013, 12:02 Uhr
# 6
Alryx
ON
Hi,

es war nie meine Absicht, dass den HLP-Redakteuren aufzubrummen...oder sonstwem.
Aber hätte ja sein können, dass der ein oder andere HLP-Leser die Mod bereits angetestet hat und hier seine Erfahrungen mit uns gern geteilt hätte.
Gruß, Alryx
Post 30.04.2013, 13:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?