HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.510 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pirates, Vikings & Knights: Der Sharpshooter

18.12.2011 | 14:27 Uhr | von Dienstbier
9.734 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Wer hätte das gedacht: Die einst so erfolgreiche, aber seit Langem in Schockstarre verharrende, Steam-Mod Pirates, Vikings & Knights II soll tatsächlich mal wieder ein Klassen-Update erhalten. In einem Video wird der Scharfschütze als eine von zwei geplanten, neuen Klassen gezeigt. Der "Man at Arms" - so hieß es zumindest Anfang April dieses Jahres - soll als dritte Klasse der Ritter-Fraktion beigefügt werden. Ausgerüstet ist der Scharfschütze nicht nur mit dem bezeichnenden Gewehr, sondern auch einer kleinen Pistole sowie einem altertümlichen Wurfgeschoss, was ihn für den Fernkampf quasi prädestiniert. Gegen nahkampfstarke Feinde wie die Wikinger sieht er mit seinem winzigen Dolch dagegen alt aus.

Neben der Klasse wird dasselbe Update vermutlich auch frisches Karten- und Sound-Material ausliefern, wer die aktuelle Version gespielt hat, wird im Video neue Schauplätze erkennen. Pirates, Vikings & Knights II gilt noch immer als eine der beliebtesten Mods für die Source Engine, das altgediegene Spielkonzept, welches schon den Vorgänger für Half-Life beflügelte, ist mit seinen drei Fraktionen noch immer ein attraktives Alleinstellungsmerkmal. Hinzu kommt eine aktive Community, die mit inoffiziellen Map-Packs die Server am Leben erhält. Das große Update dürfte dann auch mal wieder einen Schwung neuer Spieler an die Mod-Küste schwemmen.


Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Tool8
ON
Ich würde die Mod mal wieder spielen, wenn es sie für Mac gäbe.
Post 18.12.2011, 15:08 Uhr
# 2
RealQi
ON
Der trifft ja nix!
Post 18.12.2011, 15:59 Uhr
# 3
nf1n1ty
ON
Nicht, dass die Armbrust schon überbenutzt wäre...
Post 18.12.2011, 16:28 Uhr
# 4
nibauer
ON
Leute, ich will kein Video sehen, wo niemand was trifft!

Aber die Mod ist spaßig, kann ich empfehlen!
Post 18.12.2011, 17:05 Uhr
# 5
NexusWulf
ON
Er trifft schon, nur gibt es halt noch keine Kill icons, so würde ich das sehen
Post 18.12.2011, 17:19 Uhr
# 6
Trintox
ON
schön mal wieder was über die mod zu hören^^
ich liebe sie
Post 18.12.2011, 17:28 Uhr
# 7
The_Underscore
ON
Zitat:
Original von Tool8

Ich würde die Mod mal wieder spielen, wenn es sie für Mac gäbe.


Kannst es ja mal mit Wine oder Crossover probieren. Crossover habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da es kostenpflichtig ist; bei Wine hatte ich letztes Mal Probleme mit dem Vollbild-Modus auf Mac OS, wobei das schon eine Weile her ist. In jedem Fall kann man es aber mal probieren, auch wenn man mit leichten Geschwindigkeitseinbußen rechnen muss.
Post 19.12.2011, 06:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?