HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.913.425 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Underhell: Neuer Trailer zur Fortsetzung

10.12.2011 | 14:03 Uhr | von Dienstbier
8.177 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Ein stundenlanges Epos mit kompletter Vertonung, ganz eigener Optik und spannender Handlung, so muss eine Total Conversion aussehen. Als Underhell im März dieses Jahres erschien, rechnete keiner mit einem derartigen Kracher. Doch das sollte nur der Anfang gewesen sein: Der Prolog des episodisch angelegten Projekts sollte schon bald um Kapitel eins erweitert werden, das die Story um den Ex-Spezialagenten Jake Hawkfield weiterführt. Der brandneue Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem unterirdischen Gefängniskomplex, in den es uns im neuen Teil von Underhell verschlägt.

Als bereits im Sommer das erste Video-Material veröffentlicht wurde und das Team eine Ausschreibung für den Bereich Coding ausgab, zeichnete sich ab, dass die Ambitionen für den nächsten Part noch höher lagen. In einem Interview von August äußerten sich die Entwickler dann erstmals zum Inhalt der Fortsetzung, welche das stark Action-orientierte Gameplay in Teilen hinter sich lassen und den narrativen Anteil intensivieren würde. Das erste Kapitel samt einer überarbeiteten Version des Prologs wird über 30 Maps beinhalten, für die Vertonung der Story wurden insgesamt zwölf Sprecher angeheuert. Unklar ist, ob durch den Engine-Wechsel zur neueren Orange Box-Version das für das Spielerlebnis so bezeichnende Effektrepertoire der SMod übernommen werden konnte. In etwa drei Monaten soll Kapitel eins fertiggestellt sein und zum Download bereit stehen.

Underhell

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jeremy Faucomprez
Released: 05.03.2011
Tags:  First Person, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rückblenden/Zeitreisen, Shooter, Story-basiert

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
zztopFLO
ON
omg wie geil das schon aussieht!!!!!!!!!!!
underhell ist einfach vom gameplay her die allerbeste mod (mit dystopia) die ich habe!
Post 10.12.2011, 15:33 Uhr
# 2
for your faKe
ON
das leveldesign sieht ja mal wieder grottig aus, wie im ersten teil
Post 10.12.2011, 17:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?