HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 55.264.678 Visits   ›› 18.240 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Wilson Chronicles: Demo Released!

16.08.2010 | 17:57 Uhr | von pyth
3.756 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Erst vor wenigen Tagen veröffentlichten die Entwickler von Half-Life: Wilson Chronicles einen neuen Teaser-Trailer zu ihrer Source-Modifikation und kündigten eine Demo an, die noch in diesem Monat erscheinen sollte. Obwohl der August erst in rund zwei Wochen endet, wurde die Demo erfreulicherweise schon heute freigegeben und kann ab sofort heruntergeladen werden:
Um die Demo spielen zu können, muss das "Source SDK Base 2007" im Reiter "Tools" der Steam-Library installiert sein. Laut dem Entwicklerteam basiert die Vorab-Version auf der Version "Alpha 5" der Modifikation und zeigt einen Ausschnitt aus dem zweiten Viertel des finalen Spiels. Die folgenden Screenshots geben einen kleinen Einblick in das Spielgeschehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Handlung von Half-Life: Wilson Chronicles ist parallel zu den Ereignissen in Half-Life angesetzt. In der Rolle des Major Darren Wilson, der in einem Militär-Bereich von Black Mesa arbeitet, versucht der Spieler der Alien-Katastrophe zu entfliehen und muss sich dabei mithilfe eines umfangreichen Arsenals gegen Soldaten und Außerirdische durchsetzen.

Half-Life: Wilson Chronicles - The Second Encounter

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: The Eaglesg Studio
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Half-Life: Wilson Chronicles: Teaser (14.08.2010)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
NexusWulf
ON
yay endlich
Post 16.08.2010, 17:59 Uhr
# 2
DiePoente
ON
Cool. Glei mal testen.
Post 16.08.2010, 18:03 Uhr
# 3
deciever
ON
Ich bin entweder doof oder die Mod ist das.
Ich komme schon bei der ERste Map nicht weiter.

Die ERste Sicherheitstür kann ich öffnen, danach verhaue ich ein paar Soldaten und dann stecke ich fest... arglll!!!!
Post 16.08.2010, 18:03 Uhr
# 4
pyth
ON
Die Demo fängt die Black Mesa-Atmosphäre wirklich gut ein und kann auch grafisch überzeugen, wenn auch nicht in der Qualität, die etwa "Black Mesa" zu bieten hat. Die Demo hat definitiv mein Interesse an der Mod geweckt. Ich hoffe nur, dass sie auch wirklich noch das Licht der Welt erblicken wird und es nicht wie beim HL1-Vorbild bei einer Demo bleibt.
Post 16.08.2010, 18:03 Uhr
# 5
Combine Søldier
ON
Ich finde die Demo relativ gelungen, sie hat aber auch ein paar bugs, was aber nicht weiter stört. Wie ich finde ist sie auch vom Schwierigkeitsgrad ziemlich unbalanciert. Vor allem die Waffen. So kann man beispielsweise mit der Schrotflinte fast alles und jeden mit einem Schuss wegbolzen, mit der Pistole oder MP5 aber muss man ewig draufhalten. Auch Granaten sind nur sinnvoll wenn man ein absolut perfektes aiming hat. Wie auch immer es ist ja nur eine Demo...
Post 16.08.2010, 18:09 Uhr
# 6
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von deciever

Ich bin entweder doof oder die Mod ist das.
Ich komme schon bei der ERste Map nicht weiter.

Die ERste Sicherheitstür kann ich öffnen, danach verhaue ich ein paar Soldaten und dann stecke ich fest... arglll!!!!


an der stelle wo du die soldaten verkloppt hast sind auch ein paar büros neben an und in eienm ist eine stahltür die auf geht wenn du dich ihr näherst ; dort geht es dan weiter
Post 16.08.2010, 18:21 Uhr
# 7
King2500
ON
Ein erster Vorgeschmack auf Black Mesa?
Post 16.08.2010, 19:00 Uhr
# 8
deciever
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von deciever

Ich bin entweder doof oder die Mod ist das.
Ich komme schon bei der ERste Map nicht weiter.

Die ERste Sicherheitstür kann ich öffnen, danach verhaue ich ein paar Soldaten und dann stecke ich fest... arglll!!!!


an der stelle wo du die soldaten verkloppt hast sind auch ein paar büros neben an und in eienm ist eine stahltür die auf geht wenn du dich ihr näherst ; dort geht es dan weiter


Da gibt es zwei Büros, in einem steht das Wasser, da komme ich nicht rein.. Naja, ich schau mir das mal an.
Danke
Post 16.08.2010, 19:15 Uhr
# 9
ReBoot
ON
Ich finde dieses Denglisch recht unprofessionell. "Veröffentlicht" wirkt besser, als "Released"
Post 16.08.2010, 19:28 Uhr
# 10
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von deciever

Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von deciever

Ich bin entweder doof oder die Mod ist das.
Ich komme schon bei der ERste Map nicht weiter.

Die ERste Sicherheitstür kann ich öffnen, danach verhaue ich ein paar Soldaten und dann stecke ich fest... arglll!!!!


an der stelle wo du die soldaten verkloppt hast sind auch ein paar büros neben an und in eienm ist eine stahltür die auf geht wenn du dich ihr näherst ; dort geht es dan weiter


Da gibt es zwei Büros, in einem steht das Wasser, da komme ich nicht rein.. Naja, ich schau mir das mal an.
Danke


es ist das andere ^^
indem büro hängt auch ein bild von einstein wenn du den siehst bist du richtig
Post 16.08.2010, 19:32 Uhr
# 11
Freeman1982
ON
In weöche richtig geht denn die Mod, ehr so in Blue-Shift oder doch ehr in Opposing Force?
Post 16.08.2010, 20:43 Uhr
# 12
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

In weöche richtig geht denn die Mod, ehr so in Blue-Shift oder doch ehr in Opposing Force?


eher blue shift würd ich sagen da man gegen die soldaten(grunts) kämpft und nicht einer von ihnen ist auch gibt es bisher keine neuen gegner
soetwas ist jedoch schwer zu sagen da es eigentlich etwas noch anderes ist also am besten lädts du dir die demo und machst dir selbst ein bild
Post 16.08.2010, 21:16 Uhr
# 13
for your faKe
ON
die demo wahr ok. mich haben aber vor allem die hl1 sounds gestört, doch ich bin sicher, dass die noch ersetzt werden
Post 17.08.2010, 00:07 Uhr
# 14
deciever
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von deciever

Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von deciever

Ich bin entweder doof oder die Mod ist das.
Ich komme schon bei der ERste Map nicht weiter.

Die ERste Sicherheitstür kann ich öffnen, danach verhaue ich ein paar Soldaten und dann stecke ich fest... arglll!!!!


an der stelle wo du die soldaten verkloppt hast sind auch ein paar büros neben an und in eienm ist eine stahltür die auf geht wenn du dich ihr näherst ; dort geht es dan weiter


Da gibt es zwei Büros, in einem steht das Wasser, da komme ich nicht rein.. Naja, ich schau mir das mal an.
Danke


es ist das andere ^^
indem büro hängt auch ein bild von einstein wenn du den siehst bist du richtig


Super danke :)

Echt toll, im ersten durchlauf fand ich das nicht, da durch granaten die Regale umgefallen waren und die Tür versperrten...
Post 17.08.2010, 11:16 Uhr
# 15
DiePoente
ON
Also die Demo ist schonmal echt klasse. Hat sehr viel Atmosphäre. Bin gespannt aufs Endprodukt.
Post 17.08.2010, 17:40 Uhr
# 16
Ganon
ON
Hab die Demo jetzt auch gezockt. Macht soweit einen ordentlichen Eindruck, vor allem die HL1-Atmosphäre. Aber die Mod baucht noch einigen Feinschliff. Mal sehen, was sich bis zur Vollversion noch ändert.
Post 18.08.2010, 15:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 6 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?