HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.970 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op: Neue Infos zur Version 4.5

15.08.2010 | 12:38 Uhr | von zerschmetterling
10.303 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nachdem in den letzten Wochen das Gerücht aufkam die neue Version von Sven Co-op würde sich verspäten und umbenannt werden in Version 6.0, gaben die Entwickler nun bekannt, dass es sich um einen Scherz gehandelt hat. Gleichzeitig sind auch neue Infos preisgegeben worden.So wurden zwei neue Waffen in die Mod eingebaut. Die erste hört dabei auf den Namen Shockroach. Diese kam schon in Opposing Force zum Vorschein, funktioniert nun aber etwas anders als noch in der Half-Life Erweiterung.


Bei der zweiten Waffe handelt sich um den Sporelauncher. Diese Waffe ist eine Abwandlung des bereits bekannten Granatwerfers. Wie der Name schon verlauten lässt verschießt ihr hier keine Granaten, sondern Sporen. Information zu den Maps sollen in naher Zukunft erscheinen. Für alle die Sven Co-op unterstützen wollen, gibt es weiterhin ein PayPal Konto. Jedoch können die Entwickler nicht garantieren, dass man auch seine Ingame Boni bekommt. Daher sollte man seine Steam ID mit senden, um eine Chance zu erhalten.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dessi
ON
*like*
Einfach weil es kult is! :)
Post 15.08.2010, 12:45 Uhr
# 2
eL-Falso
ON
Kult Kult Kult sag ich nur :)

Juhu ich freu mich echt schon wenns dann nächstes we rauskommt :)
Post 15.08.2010, 12:53 Uhr
# 3
pyth
ON
Wahnsinn, dass nach über 10 Jahren Entwicklung immer noch an dieser Mod gearbeitet wird. Was waren das für schöne Zeiten damals... zusammen mit Freunden im Netzwerk Aliens schnetzeln, herrlich! :D
Post 15.08.2010, 12:54 Uhr
# 4
F1ux
ON
Hm...also mir macht SC leider schon seit Jahren keinen echten Spaß mehr, weiß auch nicht woran es liegt. Hatte zwar auch die Version 4.0 mit Freunden getestet, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen.
Post 15.08.2010, 13:00 Uhr
# 5
eL-Falso
ON
@zerschmetterling... ich denke du solltest nochwas hinzufügen: nämlich dass man seine boni nich inner 4.5 bekommen wird:

Zitat:
Original von sc-page 2. post | 30. Juli 2010

"If you were planning to donate, please make sure to get your donation (and Steam ID) in before the 14th of August to ensure that you receive your bonus features in version 4.1."


Zitat:
Original von moddb-Eintrag | 14.August 2010

"After today, we can no longer guarantee that donations will be in time to receive the bonus features in this release."



Post 15.08.2010, 13:07 Uhr
# 6
FighterNoir
ON
Seltsames Ding...
Das beste war eh das Matrix Poster xD
Post 15.08.2010, 14:21 Uhr
# 7
--JoKeR--
ON
wenn die mod mit 4.5 vernünftig funktioniert kann sie sogar spaß machen
momentan muss ich mein steam auf english stellen um überhaupt auf nen server zu kommen jedoch stürzt dan keine 5 min später eh die mod ab
Post 15.08.2010, 19:42 Uhr
# 8
Elvis
ON
Was ist eigentlich aus Sven Coop Source geworden ??
Post 15.08.2010, 21:01 Uhr
# 9
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Elvis

Was ist eigentlich aus Sven Coop Source geworden ??


Wurde eingestampft weil sie sich eher um die Orginale Mod kümmern wollten.
Post 15.08.2010, 21:31 Uhr
# 10
F1ux
ON
Zitat:
Original von Elvis

Was ist eigentlich aus Sven Coop Source geworden ??


Haben die Nasen leider eingestellt. Aber wir haben ja zum Glück Obsidian Conflict.
Post 15.08.2010, 21:43 Uhr
# 11
deciever
ON
juhu... vielleicht sollte ich wirklich mal beide escape Teile für SC fertig machen :)
Post 16.08.2010, 11:42 Uhr
# 12
pyth
ON
Zitat:
Original von deciever

juhu... vielleicht sollte ich wirklich mal beide escape Teile für SC fertig machen :)


Stimmt, HL Escape ist immerhin eine der besten deutschen Half-Life Mods!
Post 17.08.2010, 03:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?