HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.331 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVKII: Weiteres Update erschienen

26.02.2010 | 16:06 Uhr | von J-co
10.415 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Zum zweiten Mal nach dem Steam Release vor zwei Wochen wurde die Mod Pirates, Vikings & Knights II mit einem Update beglückt. Wie schon beim Bug und Balancing Patch vor einer Woche behebt dieses Update wieder Probleme mit Fehlern und Gameplay. Es gibt jedoch auch einige neue Inhalte. So erschließt sich PVKII nun auch dem Milliardenvolk Chinas, zumindest sprachlich.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In der letzten Zeit gab es viele Beschwerden von den Spielern über den Skirmisher. Er war oft in den Zweikämpfen überlegen und sein Pulverfass war besonders zerstörerisch in Kombination mit anderen Piraten, die seelenruhig neben einem explodierenden Pulverfass weiterkämpfen konnten. Das wurde nun geändert. Zwar erhalten Teammates immer noch keinen Schaden von der Explosion, werden aber zumindestens kurz betäubt. Dadurch soll blindem Gesprenge von Gegnern und Umwelt Einhalt geboten werden. Der komplette Changelog:

  • Bug Fixes
  • Fixed the erratic behavior of Territory Capture scores
  • Fixed the achievements The Last Crusade, This is Sparta, This is Madness, and Only Got One Stone
  • Fixed Chop Chop achievement playing incorrect achieved sound
  • Fixed pickup sounds will now play regardless of a taunt and will not stop the taunt (You will hear both sounds)
  • Fixed issues with Steam Community support in the new Steam UI Beta
  • Fixed the hud hint message panel used by Server Plugins
  • Fixed parrot sometimes showing up in both the Captain's hand and on his shoulder
  • Fixed chests in a chest capture zone being affected by the keg's explosive force

  • Additions
  • Global ban system is now active
  • Skirmisher's Keg will now push away and stun Pirate allies caught in its blast
  • The longbow, throwing axes, and javelins can only START charging when the wielder is on the ground
  • Added to console output the remaining health and armor of the people who slay you as part of the death notice entry

  • Arena Changes
  • Added a safe area from lava near the Pirate starting area similar to the other two teams
  • Fixed wooden palisades not completely sinking into the lava during sudden death

  • Temple Changes
  • Added some lights to some of the darker cave areas

  • Sandstorm Changes
  • Significantly reduced the areas where fighting can occur outside the main territory entrances
  • Fixed other small bugs

  • Balance Changes
  • Increased spear charge special damage slightly
  • Decreased Skirmisher's lunge special damage slightly
  • Decreased Skirmisher's run speed slightly
  • Decreased attack speed of the Skirmisher's cutlass slightly
  • Increased Huscarl axe damage slightly
  • Increased the push-away force when in a teammate significantly

  • Localization Changes
  • Added support for Simplified and Traditional Chinese by Bob
  • Updated the French Translation
Außerdem können Langbögen und andere Fernkampfwaffen nicht mehr während des Sprungs aufgeladen werden. Das gilt aber nur für den Anfang des Aufladens. Danach kann weiter ohne Probleme gesprungen werden. Erwähnenswert ist auch noch das veränderte Design von te_sandstorm: Spawncamping gehört nun der Vergangenheit an. Damit kann sich das eigentliche Kampfgeschehen mehr bei den Eroberungspunkten abspielen. Auch dieses Update wird natürlich automatisch über Steam heruntergeladen.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Gaun
ON
Find ich gut mit dem Fass, man hat sich fast wie in mitten in einer Artillerie gefühlt, wenn plötzlich 10 Fässer am Himmel auf einen zu flogen und die Piraten uns niedergemetzelt haben.
Post 26.02.2010, 16:50 Uhr
# 2
Trintox
ON
ja das stimmt, schon krank mit den fässern, wenn die piraten aber ihre 3. klasse bekommen, teilt sich das team besser auf.
Post 26.02.2010, 18:36 Uhr
# 3
dEEkAy
ON
Ich weiß ja nicht, mir ist das einfach viel zu viel unkoordiniertes Gemetzel in der Mod.
Post 26.02.2010, 21:11 Uhr
# 4
Gaun
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

Ich weiß ja nicht, mir ist das einfach viel zu viel unkoordiniertes Gemetzel in der Mod.


Dann spiel mal ein paar Runden Arena mit Freunden über Skype, etc.
Das macht relativ viel Spaß und Taktik kommt dabei auch auf.
Post 26.02.2010, 21:45 Uhr
# 5
Leiche
ON
Na toll, jetzt sind die Pirates underpowered, und haben nix mehr gegen Bezerkerrushs, Knight camping und Gestirspecials.
Super balancing.
Post 27.02.2010, 12:25 Uhr
# 6
J-co
ON
Zitat:
# Increased spear charge special damage slightly
# Decreased Skirmisher's lunge special damage slightly
# Decreased Skirmisher's run speed slightly
# Decreased attack speed of the Skirmisher's cutlass slightly
# Increased Huscarl axe damage slightly


Slightly: geringfügig, gering, schwach, ein bisschen, leicht, nur wenig
Post 27.02.2010, 13:09 Uhr
# 7
Gaun
ON
Zitat:
Original von Leiche

Na toll, jetzt sind die Pirates underpowered, und haben nix mehr gegen Bezerkerrushs, Knight camping und Gestirspecials.
Super balancing.


Momentan passt es eigentlich.
Hab gestern ca. 5 Stunden wieder gespielt und es haben alle ungefähr gleich oft gewonnen.

1. Knight Camping
Knights sind meiner Meinung nach extra stark gepanzert und extrem gut zum Verteidigen von Positionen, von daher ist doch alles in Ordnung, das ist halt deren Vorteil.

2. Gestirspecial
Find ich eigentlich nicht so nervig, wie das Skirmish-Jump-Special aber nagut, jeden nervt halt etwas anderes.

3. Berserkerrush
Wenn die Piraten einigermaßen zusammen Spielen, sind eigentlich Rushs leicht abzuwehren. Schroftlinten und Powder hilft.
(Das gilt nicht nur für Piraten, mit einem eingespielten Team kann man ganze Server platt machen, egal welche Klasse)
Post 27.02.2010, 14:27 Uhr
# 8
Leiche
ON
Zitat:
Original von Gaun

3. Berserkerrush
Wenn die Piraten einigermaßen zusammen Spielen, sind eigentlich Rushs leicht abzuwehren. Schroftlinten und Powder hilft.
(Das gilt nicht nur für Piraten, mit einem eingespielten Team kann man ganze Server platt machen, egal welche Klasse)


Öhm PVKII und Teamplay :D
Sehr lustig :P
Ich habe übrigens heute mal wieder gespielt und muss feststellen das te_sandstorm viel besser geworden ist.
Ausserdem:
Ich habe nie ein problem mit den Kegs gehabt, auch nicht als Knight oder Viking.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht waum die jetzt alle rumweinen.
Post 27.02.2010, 14:57 Uhr
# 9
Gaun
ON
Zitat:
Original von Leiche

Öhm PVKII und Teamplay :D
Sehr lustig :P


Naja, wenn du alleine rumrennst und hoffst dass dir die anderen helfen, kann das nichts werden.
Aber wie schon gesagt, mit 5 Freunden und Skype bietet das Spiel eine menge Teamplay, besonders weil man sich perfekt absprechen kann und die Gegner gezielt in eine Richtung lenken sollte, um denen dort eine Falle zu stellen.
Post 27.02.2010, 15:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?