HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.947 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak: Jetzt aber wirklich!

01.11.2009 | 17:35 Uhr | von Dienstbier
8.318 Hits
7 Kommentare
1 viewing
In 2007 als einfache Modifikation ohne Custom-Content gestartet, mauserte sich Jailbreak! mithilfe des gleichnamigen Spielmodus schnell zu einem bekannten Vertreter der Szene hoch. Mit Version 0.6, die eigentlich schon im Januar unter der Nummer 0.5 erscheinen sollte und an der jetzt schon über ein Jahr gearbeitet wird, wollen die Entwickler endlich den großen Coup landen und in die Oberliga aufsteigen. Das rundum erneuerte Jailbreak! hat gute Chancen, künftig mit großen Titeln wie Insurgency und Zombie Panic in einem Atemzug genannt zu werden. Zwei Interviews von August dieses Jahres empfehlen wir euch an dieser Stelle, um sich etwas auf den nahenden Release einzustimmen.

 

Das Jailbreak-Spielprinzip kennen die meisten aus Klassikern wie Quake, Unreal Tournament und nicht zuletzt Half-Life. Das Spiel für die Orange Box Engine will dieses Genre nun mit frischen Innovationen aufpeppen. Die Entwickler haben eigene sowie bestehende Konzepte zur Hand genommen und mit dem angestaubten Gameplay kombiniert. Herausgekommen sind die Spielmodi Deathball und King of the Hill Jailbreak. In den nächsten Wochen will das Team noch einmal kräftig die PR-Trommel rühren und dann soll der Spaß endlich losgehen. Für das letzte Quäntchen Info abonniert ihr am besten den Twitter-Kanal (als RSS-Feed).

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Suic1deGh0sT
ON
hört sich auf jeden fall gut an
Post 01.11.2009, 17:36 Uhr
# 2
Pyramide
ON
Die ersten Versionen haben noch Spaß gemacht, aber dann hat sich das Spiel leider immer mehr in Richtung "mehr mehr mehr Features" entwickelt, anstatt sich auf das eigentliche Spielprinzip zu konzentrieren und die gröbsten Probleme (z.B. Release-Button direkt vorm Ausgang) zu beheben :(
Post 01.11.2009, 19:00 Uhr
# 3
froehlich3sk1nd
ON
also bei mir wird statt zwei Videos nur zwei mal n weißes Kästchen angezeigt, ein Rechtsklick sagt mir nur "Film nicht geladen"...
Post 01.11.2009, 19:39 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Dann vll hier:

http://www.moddb.com/mods/jailbreak/features/no...-presents-jailbreak-interviews
Post 01.11.2009, 20:29 Uhr
# 5
FlyingCircus
ON
Zitat:
Original von froehlich3sk1nd

also bei mir wird statt zwei Videos nur zwei mal n weißes Kästchen angezeigt, ein Rechtsklick sagt mir nur "Film nicht geladen"...


Bei mir auch. Hat sonst noch jemand das Problem?
Post 01.11.2009, 21:06 Uhr
# 6
Royale
ON
Sehr interessant finde ich das Interview mit der Ehefrau.
Da merkt man, wie viel Arbeit soetwas eigentlich ist, und wie das die Entwickler eigentlich auch belasten kann, wenn sie von ihrem Projekt so "besessen" sind.
Letztenendes ist es aber diese Verbissenheit, die nötig ist um aus seiner Mod etwas wirklich Großes zu machen.
Der gute Herr Andrew Wills kann sich glücklich schätzen, dass er eine Frau hat, die weiß damit umzugehen.
Wirklich glücklich schien sie damit aber nicht zu sein, es wirkt viel mehr so, als hätte sie sich damit blos abgefunden.
Post 01.11.2009, 22:54 Uhr
# 7
Blini
ON
Ich hab JB immer gern gespielt , besonders dieser bunte futuristik Style ist der hammer ! Aber dann sah ich diese Dino-Models die in v5 kommen sollten , und mit abnehmender Server/Spielerzahl hab ichs auch dann auch immer selterner gespielt.

Bin mal sehr gspannt auf die neue Version. =)
Post 02.11.2009, 12:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?