HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 54.230.165 Visits   ›› 18.234 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zeitgeist: Neue Screenshots zeigen Luftschiffe

06.09.2009 | 18:23 Uhr | von Tacticer
5.128 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Es gibt neue Screenshots von Zeitgeist. Bevor wir diese zeigen, wollen wir zugunsten derer, die unsere Mod-Vorstellung verpasst haben, noch einmal kurz auf den Inhalt eingehen: Nach einem anderen Verlauf und Ende des Ersten Weltkriegs soll die Singleplayer-Mod eine Epoche darstellen, die einerseits an die historisch belegten 30er-Jahre des 20. Jahrhunderts erinnern soll, andererseits aber auch durch die Resultate des längeren Krieges geprägt ist.

Gespielt wird unter anderem in Städten wie Stuttgart und London, die mit Autos wie aus dem PC-Spiel Mafia aufwarten. Doch nicht nur Innenstädte haben die Entwickler auf dem Plan, denn nun wurden Bilder eines Hangars für riesige Zeppeline (man beachte das Auto auf dem ersten Bild) veröffentlicht. Außerdem kann man eine Autowerkstatt bestaunen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zusammen mit den Screenshots ist ein neuer Internetauftritt für das Projekt verfügbar gemacht worden. Unter der Web-Adresse http://zeitgeist-thegame.de/ findet man neben diesen Bildern noch drei Concept-Arts und ein Wallpaper, sowie natürlich Informationen zur Story und den Planungen - diese jedoch nur auf Englisch. Aber für eine deutsche Beschreibung gibt es ja ohnehin unsere Mod-Datenbank.

Zeitgeist

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Zeitgeist-Team
Released: Nein

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
*~Menschke~*
ON
Release bekannt? Man sieht das geil aus!
Kann man mit denen auch fliegen?
Post 06.09.2009, 18:29 Uhr
# 2
Freak34
ON
sieht lustig aus,hoffentlich kommt das bald! :D
Post 06.09.2009, 18:29 Uhr
# 3
J-co
ON
In der letzten Zeit bin ich sehr von diesem Steampunk Genre angetan.
Post 06.09.2009, 19:16 Uhr
# 4
DerKeks
ON
Sieht super aus, vorallem die größe und Räumlichkeit kommt wirklich gut rüber, sowas gab es schon lange nicht mehr
Post 06.09.2009, 19:46 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Wird es die Mod kostenlos geben oder wird die was kosten?

Weil die Bilder sehen echt gut aus bin ja mal gespannt wann die Mod fertig wird!
Post 06.09.2009, 21:27 Uhr
# 6
Fuzyhead
ON
Aussehen tuts echt klasse, macht Albatros eine gute Arbeit.
Allerdings bezweifle ich, dass die Mod je rauskommt, weil für einen Mann ist das ganze einfach zu viel Arbeit.
Würde mich trotzdem echt freuen wenn ich mich irre ;)

Und wenn die Mod kommt wird die kostenlos sein.
Post 06.09.2009, 22:10 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Aussehen tuts echt klasse, macht Albatros eine gute Arbeit.
Allerdings bezweifle ich, dass die Mod je rauskommt, weil für einen Mann ist das ganze einfach zu viel Arbeit.
Würde mich trotzdem echt freuen wenn ich mich irre ;)

Und wenn die Mod kommt wird die kostenlos sein.


Wenn man der Website traut sind es drei Entwickler.
Post 06.09.2009, 22:22 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
hat zeitgeist nicht was mit religionen und die lügen dahinter zu tun?
Post 06.09.2009, 22:51 Uhr
# 9
Jonko
ON
Hallo, hier Jonko, meines Zeichens Musikant und Grafikdesigner von Zeitgeist. Wir sind tatsächlich zu dritt, die Webseite ist vertrauenswürdig ;)

@Kommentar über mir: Ja, unter anderem. Aber du meinst wahrscheinlich den gleichnamigen Film, in dem sowohl "unsere" Religion als auch unser Wirtschaftssystem und alle anderen wichtigen Aspekte der westlichen Gesellschaft kritisch beleuchtet werden.

Ich sehe, dass hier einige Fragen aufgekommen sind. Wenn ihr des Englischen mächtig seid, könnt ihr sie in unserem offiziellen Forum http://www.albatros44.de/forums stellen.
Eine deutsche Übersetzung der Internetseite ist ebenfalls geplant und müsste bald online gehen.

Grüße, Jonas aka Jonko
Post 06.09.2009, 22:54 Uhr
# 10
!Kraid!
ON
Eine fernünftige Ausdrucksweise ist immer gut für Entwickler :)
Post 06.09.2009, 23:19 Uhr
# 11
The_Underscore
ON
@Menschke: Ich nehme eher an, dass die Luftschiffe für die Skybox gedacht sind, da man die Ecken zum Beispiel doch deutlich sieht und die Textur der Kabine auch eher zu entfernten Objekten passt. Naja, vielleicht irre ich mich auch.
Post 06.09.2009, 23:23 Uhr
# 12
Pa!n
ON
Sieht irgendwie total langweilig aus . -.-
Was kann man denn da machen ?
Nur fliegen ? :mad:
Post 06.09.2009, 23:33 Uhr
# 13
TheCasanova
ON
Tacticer bitte kürzere Sätze...
und dein einerseits andererseits wäre besser ein sowohl als auch gewesen. Ich sehe keinen Gegensatz zwischen den beiden Punkten die du aufführst
Post 06.09.2009, 23:55 Uhr
# 14
TheCasanova
ON
Irgendwie sieht das sehr nach UT Engine aus???!!
Ist aber wohl doch Source.
Post 07.09.2009, 06:26 Uhr
# 15
Tacticer
ON
TheCasanova, bitte keine Doppelposts (Und den zweiten finde ich sowieso sehr inhaltslos mit der Feststellung, dass die Mod wie etwas aussieht, es aber eh nicht ist, was sowieso vorher klar war. Wenn du damit irgendwelche Grafikeffekte oder so hervorheben wolltest, dann tu das doch einfach direkt.

Zitat:
Original von TheCasanova

und dein einerseits andererseits wäre besser ein sowohl als auch gewesen. Ich sehe keinen Gegensatz zwischen den beiden Punkten die du aufführst


Die Geschichte, wie sie historisch belegt ist, ist schon etwas, was aus meiner Sicht normalerweise nicht mit fiktiven Auswirkungen eines längeren Krieges zusammenpasst. Das beeinflusst sich dann so, dass beides nur zu einem Teil da sein kann. Wenn es sowohl die Geschichte, als auch das Fiktive wäre, müsste beides ziemlich komplett vorhanden sein, was kaum möglich sein wird.
Post 07.09.2009, 08:19 Uhr
# 16
joly
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

hat zeitgeist nicht was mit religionen und die lügen dahinter zu tun?


Eher nen Film mit vielen Lügen.... gut, der erste Teil mag ja noch was dran sein, aber die letzten zwei Kapitel sind der größte Müll.
Post 07.09.2009, 16:07 Uhr
# 17
dEEkAy
ON
Also die Mod sieht vielversprechend aus, hoffe man kann dann auch son Auto durch die Gegend steuern :D
Post 07.09.2009, 20:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 4 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?