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Source Mods

Dystopia: April-Update

16.04.2008 | 17:07 Uhr | von e-freak
6.457 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Das Dystopia-Team meldet sich in gewohnter Manier jeden Monat. Während wir beim letzten Mal noch von alten Maps berichten mussten, spendiert uns das Team dieses mal eine Vorschau auf eine komplett neue Map, in sprachlich und stilistisch sehr eigensinniger Weise. Aus der Sicht eines Punks (wer Dystopia noch nicht kennt, dem sei unser ModDB-Eintrag nahegelegt), der seinem Vorgesetzten berichtet, kriegen wir ein paar Infos zu möglichen Taktiken auf der Map und eine handvoll Bilder vom Schauplatz.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zuerst kriegen wir einen schwer bewachten Eingang zu sehen, scheinbar der Einstieg für die Punks. Davor postiert findet sich ein APC, also ein Fahrzeug. Ob das in der Mod steuerbar sein wird, ist unklar. Ziel ist ein riesiger Kuppelbau, den die Punks zu infiltrieren versuchen. Die Sicherheitskräfte der Großkonzerne haben dabei zur Verteidigung die Möglichkeit auf Scharfschützen und die Cyberspace gesteuerte Firewall zurück zu greifen - worein sich natürlich auch die Punks hacken können. Im laufe der nächsten Woche, so versprechen die Entwickler, kommen erste Screenshots vom Inneren der Gebäude.

Das Team weist zudem noch einmal darauf hin, dass es dringend weitere Entwickler benötigt um einen schnellen Fortschritt der Mod zu garantieren.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Larkis
ON
SO richtig versteh ich das Spielprinziep nicht (trotz modeintrag)

Da sind also 2 Level miteinander verbunden über die man druch bestimmte Positionen (terminals) wechseln kann. und da kan man in Welt B sachen zerstören die sich in Welt A befinden... oder wie?
Post 16.04.2008, 17:50 Uhr
# 2
lamer
ON
Man kann zB zusätzliche Türen öffnen, feindliche Geschütze deaktivieren oder generell Missionsziele erfüllen ;)
Post 16.04.2008, 18:03 Uhr
# 3
darktimes
(Gast)
falsch. jede map hat andre objectivs.

beispiel:

tür A ist verschlossen.
aber ein programm in cyberspace kann sie öffnen
also müssen punks nun zu terminal B um tür A zu offnen.

ehm. das ist das einfachste.

bei jeder map ists anders.
Post 16.04.2008, 18:04 Uhr
# 4
Microwave
(Gast)
Was ist eigendlich mit den Fahrzeugen?
Bis jetzt konnte man die nur in ein paar Custom-maps bestaunen,
wird man beim nächsten update die auch in offiziellen Maps fahren können?
Post 16.04.2008, 18:08 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Präsentation ist der halbe Download.

Gutes Update
Post 17.04.2008, 13:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


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