HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.637 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Natural Selection

Infos zur Source-Umsetzung und mehr

01.10.2005 | 14:57 Uhr | von Syndrom
8.698 Hits
8 Kommentare
1 viewing

Endlich gibt ein paar neue Infos zum Vorzeige-Mod Natural-Selection -Mod Info-. Auf der offiziellen Community-Page readyroom.org äußert sich Mod-Chef Nemesiszero zum Stand der Dinge. Nase.de hat die Infos zusammen gefasst:

Zitat:
Status der Mod-Homepage:

Nach einem Update der Forensoftware kamen Fehler in der Datenbank auf, es gibt noch keine Angaben wann die Seite wieder online geht.

Status von NS 3.1:

Die Arbeiten an dieser Version lagen quasi für die gesamte Downtime der Hauptseite auf Eis, bedingt zuerst durch den Einbruch, danach durch die Urlaubszeiten der Entwickler.
Nach 3.1 soll noch eine HL1 Version folgen bevor sich das Team endgültig auf Steam konzentriert.

Neue Maps in 3.1:

Definitiv in 3.1 enthalten ist NS_Shiva

Features für 3.2:

Da Source ruft soll 3.2 ein kleines Update werden: Eine oder mehr neue Maps, Bugfixes und kleinere Gameplay Änderungen sind auch schon alles ;-)

Nexsus:

Keine Updates

Natural Selection in der "Meine Spiele" Kategorie unter Steam:

Technisch funktioniert schon alles, Nem0 erzählt von einer Installation auf seinem Computer, leider scheint sich das Valve Management (absichtlich?) viel Zeit zu lassen.

NS: Source
Bis jetzt sind zwei Spieler Models fertig, zwei Textur Sets portiert (das Community Textur Projekt schläft, wohl nicht zuletzt mangels Forum) und die Mapper beschäftig - allerdings scheinbar durch das fehlende Forum wohl recht unkoordiniert.
Außerdem gibt es jetzt scheinbar ein komplett neues Künstlerteam für die Source Version.


Tja ohne Forum scheint die Entwicklung der zukünftigen Versionen in der letzten Zeit im Sande verlaufen zu sein - hoffentlich gehen die Arbeiten nach dem Neustart der Page besser voran.

Hier wurden auch einige Bilder aus der nächsten HL1-Version 3.1 veröffentlich - leider ist der Webspace zur Zeit down.

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Dr. Betruger
ON
Schade, denn ich freue mich eigendlich schon SEHR auf die source version hab die HL1 veriante auch sehr gerne gespielt nun ich hoffe das die Page wieder on kommt und dazu die motivation für die Mitarbeiter
Post 01.10.2005, 15:18 Uhr
# 2
Einste1n
ON
wo isn das problem ? nen neues Forum aufzusetzen kann doch nicht so schwer sein =)
Post 01.10.2005, 15:21 Uhr
# 3
Kaliroxx
ON
Ich bin offen gestanden auch unglücklich über den langen Ausfall von ns.org. Damit fehlen mir leider auch einige News für ns.de :/
Post 01.10.2005, 15:25 Uhr
# 4
snb
ON
ns:s wird alles bisher dagewesene toppen. also so wie zur zeit ns :)
Post 01.10.2005, 15:52 Uhr
# 5
Price
ON
JAAAAAAAAAAAAAAA NS SOURCE, endlich für die hl2 engine (wie damals HL1)
hoffe nur das die das auch schnell genug machen net das es erst ende 2006 kommt :D
Post 01.10.2005, 16:26 Uhr
# 6
Wiese
ON
Also was soll das denn Kein Forum keine Arbeit.Haben die keine Mails oder ICQ oder MSN. Also für eine Mod die angeblich die 3 Beste HL Mod ist dann ist das echt stümperhaft. SRY

Und wie Einstein schon sagte ein Forum aufzusetzen ist ja nun wirklich net schwer.Auch kann man ja nur ein Internes machen.
Post 01.10.2005, 19:11 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von Wiese

Und wie Einstein schon sagte ein Forum aufzusetzen ist ja nun wirklich net schwer.Auch kann man ja nur ein Internes machen.


Dann warst du wohl nie im offizielen forum, es gibt dort und gab dort aber tausende threads vollgepackt mit bildern die der server gehostet hat.
Ich denke sie versuchen das alte backup wieder zum laufen zu bekommen...
Post 02.10.2005, 17:05 Uhr
# 8
wey
ON
@6
NS ist kein provinzmod wie cs, wo das forum nur dazu dient sich gegenseitig anzuflamen. Forum, Seite, und das ganze auth system ist bei UWE vernetzt. Wenn ein Sicherheitsproblem da ist (wie es zur Zeit der Fall ist, ihr solltet das Interview vielleicht mal ganz lesen), dann kann man das nicht so einfach ignorieren. Die ganzen Neider können also wieder in Ihre Trollhöle zurückkehren.
Post 04.10.2005, 18:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?