HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.797 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Wanted: Zieh schneller, wenn du kannst!

04.08.2005 | 09:37 Uhr | von Syndrom
5.825 Hits
13 Kommentare
1 viewing

Lee Van Cleef "Angel Eyes"

Der wilde Westen lebt! Cowboy und Indianer spielen war doch schon im Kleinkindalter genial, das kann doch heute am PC nur noch besser werden?

Der Mod wird nur ein Mehrspieler-Part spendiert bekommen, das Gameplay wird aber eher "Outlaws" gegen "Sheriffs" bieten, Indianer kommen nur am Rande vor. Neben einem Klassensystem soll es auch verschiedene Waffen-Sets geben, hier noch weitere optische Eindrücke:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Das Mod-Team bereitet zur Zeit die erste interne Beta vor, um das Team zu verstärken sucht man noch einige Mitarbeiter: Waffen-Animierer, Mapper und Player-Modeller bevorzugt!

Danke an e-freak für die info.

Wanted: Outlaws and Lawmen

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
fly.icaras.
ON
lol cooler hut
Post 04.08.2005, 10:07 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Yeah endlich tut sich was bei meiner damaligen HL1-lieblingsmod!! :akimbo:

Das es keine Indiander geben soll, find ich ja sauschlecht :bad:

ich will Indianer spielen!! :cowboy:
ich hoffe die überlegen sich das nochmal, gut gegen böse langweilt echt..
Post 04.08.2005, 10:44 Uhr
# 3
sant0s
ON
wie geil ;)
eines meiner ersten lieblingsballerspiele war outlaw, einfach nur genial die damalige atmosphaere!
hoffe da geht was...
sicher waere es lustig, auch mal mit pfeil & bogen sowie ner axt als indianer in den kampf zu ziehen, aber ich lege mehr wert auf die guten alten colts und ne richtig schoene winchester ;)
Post 04.08.2005, 11:05 Uhr
# 4
Autsch!
ON
mich würd interessiern ob man dem Lee Van Cleef den hut vom kopf ballern kann. wäre 1a!
Post 04.08.2005, 12:20 Uhr
# 5
3vil Barney
ON
Jaaa Wanted :D eine geile Mod is das gewesen für HL1... hoffe das wird für HL² genausogut
Post 04.08.2005, 12:44 Uhr
# 6
Darkfirehawk
ON
*Peng peng* STirb Schurke!!
Aber da suchen sie noch ganz schön Leute..
Post 04.08.2005, 14:21 Uhr
# 7
powershot
ON
guuut aba sein ohr is verkrüppelt ^^
Post 04.08.2005, 16:20 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
Ohren...wer guck schon auf Ohren, wenn einem Kugeln um die ähhh Hörorgane fliegen ^^
Post 04.08.2005, 17:24 Uhr
# 9
|raven|
ON
jo schade das es keine indianer gibt.
Post 04.08.2005, 17:52 Uhr
# 10
xXcombineXx
ON
ah, Carl May kommt als HL 2 Mod,
....schade dass es keine Indianer gibt ;-(
Post 04.08.2005, 18:55 Uhr
# 11
Darkfirehawk
ON
Carl May?? Häää? HL2 Mod???
Post 05.08.2005, 19:48 Uhr
# 12
Havy Metal Freak M357
ON
sieht ja geil aus
Post 07.08.2005, 14:09 Uhr
# 13
Mr.Ast
ON
^^ hehe iss Zwar Etwas Komish mein Kommentar aber ^^ meine mit dem Datum

naja ich freue mich sehr Drauf

Mit Team Matches Räuber vs. Sheriff vs. Indianer
Post 08.11.2007, 21:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?