HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.149 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Vampire Slayer Chapter VI Review

14.09.2004 | 01:00 Uhr | von PowerMC
5.626 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Munition! Ich hab nur noch drei Schuß, verdammt! Und wo sind meine Kollegen abgeblieben? Sollte jetzt ein Vampir auftauchen müsste ich mich mit diesem nutzlosen Stück Holz wehren... Zum Glück habe ich mich hier im Schatten sicher versteckt, es wird bestimmt gleich jemand vorbeikommen, der mich beim Flüchten unterstützt.

Bis dahin sitze ich hier einfach nur still und hoffe, dass kein Vampir vorbeischaut. Sollte es einer tun, habe ich keine Chance! Die Biester sind so wahnsinnig schnell und greifen einen so plötzlich an. Vielleicht hilft ja ein Gebet... warum habe ich bloss nicht mehr Munition mitgenommen...

Huh? Was bewegt sich da im Schatten?? NEEEEEEEIN!

Reinigt die Gewehre, spitzt die Krallen, eine neue Version von Vampire Slayer ist erschienen und es spielen gerade in diesem Moment soviele Leute wie noch nie. Ob es für dich auch in Frage kommt, erfährst du, wenn du unser Review liest, den du ab sofort Rechts unter Artikel findest. Schau es dir an und lerne die düstere Welt der Vampirjäger kennen!

Vampire Slayer

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Weitere News zum Thema:
- Vampire Slayer Chapter VI released! (07.09.2004)
- Vampire Slayer - 6. Kapitel morgen (05.09.2004)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Du hast mich jetzt gerade dazu gebracht vs zu dloaden :)
Post 14.09.2004, 07:00 Uhr
# 2
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Ja ich saugs auch. Echt gut geschreiben PowerMC. Das macht lust auf mehr.

Sieste das andere war nur ein Witz und das hir ist gut geschreiben. :-)
Post 14.09.2004, 08:43 Uhr
# 3
c0n2k
ON
Leute glaubt mir ihr macht nix falsch wenn ihr euch des mal saugt

aber seit auf der hut die Vampire brauchen meistens nur einen Schlag dann seit ihr tot ausserdem können sie ihre Energie mit euren Blut wieder füllen ;)

mfg
Bushido
Post 14.09.2004, 11:10 Uhr
# 4
tuacker
ON
Sehr gut geschrieben! Werd mir die MOD demnächst mal ansehen.
Post 14.09.2004, 11:51 Uhr
# 5
smash
ON
Jo werds mir nach der News au mal suagen ^^
Post 14.09.2004, 12:51 Uhr
# 6
scube
ON
Ich bin eh immer marine. ich geh nicht alien oder vampire. in ns hab ich 0 plan von alien weil ich IMMER marine bin :D
Post 14.09.2004, 12:57 Uhr
# 7
Teal
ON
tjor... was soll ich noch groß sagen... Feedback dazu könnt Ihr auch gerne hier posten. :)
Post 14.09.2004, 17:35 Uhr
# 8
Dreamer
ON
*daumenhoch* Sehr gutes Review! Ich finde eure Reviews und Kolumnen absolut Sahne! WEITERMACHEN! ;)
Post 15.09.2004, 02:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?