|
›› Willkommen! ›› 102.230.299 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mod basiert auf Source SDK Base - Orange Box
/ Singleplayer
Mod-Info
Beschreibung
Die Modifikation Water wird mit von demselben Team entwickelt, die bereits Human Error entworfen hatten. Da die erste Episode über zwei Jahre in Anspruch nahm, wendet das Team sich nun diesem Projekt zu und lässt eine Fortsetzung von Human Error derweil auf Eis liegen. Weiterhin sind noch Modder von Research and Development und Flesh beteiligt.
Story
Von der Handlung ist momentan nur soviel bekannt, dass der Spieler eine Meerjungfrau spielen wird und unter anderem "Fischmänner" treffen wird. Das Spiel soll sowohl lustige als auch gruselige Phasen beinhalten.
Umsetzung
Im Spiel wird man mit dem Lösen von Rätseln und Puzzles beschäftigt sein. Man wird im Spiel vorkommende Charaktere auch beeinflussen können. Es wird also auch rollenspielerische Elemente geben.
Fazit
Anhand der Entwickler darf man jetzt schon gespannt sein. Die Inhalte sollen komplett selbst erstellt werden.
Zugeordnete Tags
-
Adventure (Mods: Jarhadin: Royal Blood, The Event in Village, Subspace, Dear Esther, Steam, Tracks, Trouble & Riddles)
-
Fantasy-Welt (Mods: Blade Symphony, Master Sword Continued, Jarhadin: Royal Blood, Terra, Unseelie)
-
Gegenwart (Mods: Estranged, Paranoia, Nightmare House: Remake, Situation Outbreak, Iris)
-
Rollenspiel (Mods: Master Sword Continued, Paranoia, Frontiers, TractorSource, Master Sword)
-
Story-basiert (Mods: Titan: XCIX, Underhell, Nestlings, Half-Life: Dreamcast, Weekday Warrior)
-
Third-Person (Mods: Iris, Eclipse, Shantytown, The Ghastleybriar Zoo Incident, Reaction)
News
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 14.09.2011, 08:17 Uhr, von filL
Stand: 16.11.2011, 14:40 Uhr, bearbeitet von filL
|
|
|
|
|
|
|
|